Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft
Ja das schon,aber is doch recht selten dass hart attackiert wird wenns noch ne Abfahrt gibt.Glaub das Tempo wird hoch sein,aber so wie heut...kanns mir nicht vorstellen.Wär aber natürlich geil.

Ach ja,jetzt hab ichs:

Klöden,Ulli und Vino

The Good,The Fat and The Ugly

LMFAO LMFAO
Zitat:Original von blinky
Klöden,Ulli und Vino

The Good,The Fat and The Ugly

LMFAO LMFAO
Kloeden und Ullrich?
=
Dumb & Dumber ;)

Uebrigens macht man bei T-Mobile den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Kloeden muss fuer Ullrich fahren, dabei haette er vielleicht selber Chancen auf das Podium, da sehe ich die von Ullrich doch viel geringer.

Aber schoene Etappe heute, haette garnicht besser laufen koennen Smile

@PsYcHo: Wo ist denn deine Signatur mit meinem Zitat das Ullrich nie die Tour gewinnt, vorher friert die Hoelle zu ;)
Das hab ich schon letztes Jahr resigniert.
Nächstes Jahr wirds auf 2 Italiener, 1 Spanier und ein Kasachen ( falls der zu DSC wechselt ) hinauslaufen

Ist Vinokourov denn so häßlich?
ich find der sieht recht lässig aus,der sieht recht entspannt aus,als wenn er nebenbei noch Monopoly spielen könnte
Inigo Landaluze verliert heute 32 Minuten, Iban Mayo 21 Minuten. Das war wohl nichts mit meinem Tip auf das Bergtrickot fuer Mayo und ein Top Ten Platz fuer Landaluze Breites Grinsen

Erwaehnenswert uebrigens das Rasmussen 70 Punkte vorsprung hat bei der Bergwertung, aber auch nur weil Virenque nichtmehr dabei ist ;)

Und noch eine gute Nachricht fuer T-Mobile. Sie liegen in der Teamwertung 5 Minuten vor Discovery Channel. Respekt ;)
das hätte aber auch mehr sein können.
Ganz schwach von der Teamleitung Klöden zu Ullrich zurückfallen zu lassen.
Bei einer Perspektive konnte man erkennen,wie er nur unweit hinter Leipheimer lag,doch etwas später war er bei Ulle und Klöden sah auch recht locker aus,wie man im Spurt sehen konnte.
Evans hatte sich auch ein wenig übernommen.
5 km mehr und der wär richtig durchgereicht worden.
Aber trotzdem sgtark von ihm und es geht ja auch nicht um "hätte,wenn und aber"
Das genialste was passieren wuerde waere wenn Kloeden morgen mit Armstrong ins Ziel kommt und 5 Minuten vor Ullrich. Dann wuerde jeder sagen das man wieder taktisch beschissen gefahren ist wie letztes Jahr als Kloeden, Ullrich helfen musste obwohl er vor ihm lag.

Aber ich glaube wenn Vinokourov heute besser drauf gewessen waere und Anstelle von Kloeden, er haette Ullrich sicher nicht geholfen.
Das hätte Vino nicht gemacht,bin ich mir auch sicher.
Zwar sind beide Freunde von ullrich,doch als Landsmann hat man doch mehr Solidarität.
Aber ich glaube Klöden hat das auch gewurmt.
Der haette einfach fahren und den Stoepsel aus dem Ohr fallen lassen sollen. So wird sich Kloeden niemals etablieren, so bleibt er immer der Helfer von Ullrich, auch naechstes Jahr, und uebernaechstes Jahr usw. Wenn er mal richtig zeigt das er besser ist dann wird hn auch T-Mobile so behandeln. Letztes Jahr war er schneller wie Ullrich, dieses Jahr ist er bisher schneller wie Ullrich, und er ist immernoch die #2 bestenfalls.

Kloeden hat ein Rueckstand von 4:16 auf Armstrong (Platz 9) und 14 Sekunden auf Ullrich. Waere er heute gefahren, dann waere er jetzt vor Ullrich und auf Platz 5 oder 6 mit vielleicht nur 3:30 Rueckstand.

Aber mal schauen was morgen die Etappe bringt, denke das morgen Armstrong weiter boden gut macht auf Fahrer wie Vinokourov, Moreau, Rasmussen und Ullrich.

Glaub nicht dass Vinokourov morgen nochmal so einbricht.Ullrich und Moreau werden wohl wieder abreißen lassen,aber Vinokourov wird morgen wieder besser sein,kann er ja nur.Bei Rasmussen muss man mal sehen ob er sich morgen nochmal so gut halten kann,zu wünschen wäre es ihm.

Hab übrigens noch was zu Ullrich und Klöden,nach ner gleichnamigen Simpsons-Folge:

Fat man and little boy

;)
Zitat:Original von Nefercheperur
....Iban Mayo 21 Minuten. Das war wohl nichts mit meinem Tip auf das Bergtrickot fuer Mayo und ein Top Ten Platz fuer Landaluze Breites Grinsen

Ebenso nicht mein Etappensieg-Tipp auf Mayo. :rolli:

Meinen größten Respekt an Rasmussen. Dass der nach dem Höllenritt am Sonntag heute auch noch bis zum Schluss dabei bleibt, hätte wohl keiner geglaubt, ich zumindest nicht. Daumen hoch Daumen hoch

Kann immer noch nicht verstehen, warum Vino so früh abreissen lassen musste. Der war auch richtig frustriert danach, habt ihr das Interview danach gesehen? Ich glaub bei ihm ist da ne kleine persönliche Welt zusammen gebrochen.

Und ich hab mich natürlich hämisch gefreut, als Valverde am Ende noch Big Lance geschnupft hat, auch wenn das ja so erwartet wurde.... Breites Grinsen

Achja.... Jörg Jacksche for Toursieg!! Teufel Breites Grinsen ;)
Valverde ist wohl der Toursieger der Zukunft.
Umso trauriger,dass Cunego wegen Drüsenfieber nicht am Start stand,denn mit der Giro Form von 2004 hätte er heute alles plattfahren können,auch einen Armstrong.
Allein schon vom Körper ist er bevorteilt,denn er hat einen natürlichen Hämatokritwert von 50.
Dann hat er eine gewisse Quote,die anhand von wattzahlen und noch etwas ausgerechnet einen Wert von 7,0,wo Armstrong 6,7 hat und ullrich im idelafall auch 6,7
So viel zur Ausnutzung des Talents.
Das Cunego beim Giro so schlecht war hing auch mit dem virus zusammen.
Ende April fing er sich den ein und schleichend breitete er sich aus.
schade,dass damit ein teil des Kampfes der Erfahrenen gegen die Tourneulinge verloren ging.
Zu morgen.
Wenn Valverde so stark wie heute ist wird er sich auch die morgige Etappe holen,da er im Sprint der Stärkste ist und ich denke,dass eine Gruppe von ca. 5 - 10 Leuten zusammen ankommt an der Spitze.
Dabei sind auf alle Fälle: Armstrong, Valverde, Basso, Leipheimer, Vinokourov, Rasmussen ... gute Chancen hat auch mancebo, Wackelkandidaten sind Ullrich, Klöden, Botero, Moreau ( den ich übrigens sehr stark fand heute, ich hab gehört er hatte am Fuße des schlussanstieges Defekt ... war letztes Jahr zum Plateau de Beille übrigens das Gleiche )
Lance Armstrong lobte sein Team nach der Etappe. Ausserdem meinte er ueber Alejandro Valverde: “Everybody has seen the future of cycling”. Ist Valverde der Toursieger 2006 und somit der Nachfolger von Lance Armstrong?

Uebrigens, wer ist dafuer das Lance Armstrong ein weiteres Jahr fahren soll? Soll ich eine Internet Petition starten? ;)
Ich bin dafür,ich will,dass Cunego ihn in den Bergen so richtig abzieht,aber im zeitfahren Zeit verliert,damit es ne spannende Tour wird

Noch zu gestern: Der Einbruch von den Kletterspezialisten Heras und Mayo war zu erwarten.
Sie sind halt im Gegensatz zu mancebo ( kann auch Zeitfahren ) , Valverde ( Sprinter ) und z.B. Beloki ( EZF ) nur aufs klettern aus und ihnen war das Tempo im Flachen zu hoch.
Es ist bis jetzt die schnellste Tour aller Zeiten und einfach mitrollen mögen die Kletterer halt nicht.
Mayo und Heras sollten doch besser bei der Vuelta bleiben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 12.677 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 29.606 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 70.580 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 51.514 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  2. Bundesliga Saison 2005/06 Chokeslam 104 18.477 15.05.2006, 12:15
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste