Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft
Was Cunego anbelangt so denke ich das er aber auch nur in Topform (2004) einen Armstrong schlagen kann am Berg, die Gesamtwertung ist da wieder was ganz anderes. Und wenn er so faehrt wie dieses Jahr beim Giro, dann brauch er garnicht antretten. Das gute an meiner Behauptung ist, ich brauche sie nicht beweissen denn es wird nie dazu kommen ;)

Zu Mayo, ein Mayo in Topform ist auch viel besser. Vor zwei jahren fuhr der auch vorne als US Postal nach Ape D`Huez reinfuhren wie die verrueckten und er gewann dann ja auch noch.Der Mayo oder Heras von heute ist ja nichtmehr mit den von vor 3 Jahren zuvergleichen.
Cunego gegen Valverde könnte das große duell der zukunft sein un vlt. an andere große duelle anknüpfen

bin ma gespannt was heute passiert, bei dieser harten etappe mit meinen 2 lieblingsbergen (madelaine und galibier), leider gibts nach dem galibier noch ne ziemlich lange abfahrt
Dario Frigo verhaftet
Der Italienische Spitzenfahrer Dario Frigo wurde heute morgen verhaftet, man hat bei ihm Epo gefunden. Ausserdem wurde gestern Petrov von der Tour ausgeschlossen wegen einem zu hohen Hematogrit wertes.
Man Frigo lernt es nie.....

Gleich geht es schon den Col de la Madeleine rauf. Angefahren wird er bei 458 Meter und es geht hoch auf 1993 Meter. 25,4km anstieg bei 6,1% Durchschnitssteigung. Ein Hammerberg, denn koennte ich auch hochfahren, mit dem Auto ;)

Schade das Virenque nichtmehr dabei ist, heute wuerde er attackieren. Aber ich denke es geht gleich heftig los.
schöne gruppe hat sich da gebildet u.a. mit Vinokourov uns Mancebo, ich denke aber nich das man die fahren lässt, dafür sind sie doch (zumindest Mancebo) zu gefährlich....irgendwie is der angriff auch zu früh denk ich

Beloki muss schon abreißen lassen
was is denn mit Valverde los??? sucht der irgendwas, kann mir nich vorstellen das er schon probleme hat oder er is gestern zu viel gefahren....ok er kommt wieder locker zurück

Heras eingeholt und fällt jetzt sogar schon aus dem hauptfeld zurück un dabei sind es nich 6 kilometer bis zum gipfel
Die gruppe vorne ist sehr stark und dadurch wird hinten auch schon am Madelaine sehr stark gefahren. Denn Vinokourov und Mancebo kann Armstrong nicht vorne lassen.

Valverde hat irgendwas beim Arzt gemacht, haette mich auch gewundert.

Jetzt faellt Heras aus der Spitzengruppe weg. Sevilla faellt auch schon weg. Unglaublich wenn man mal bedenkt was aus den Bergfahrern Heras, Mayo, Sevilla geworden ist, die haben vor 3-4 Jahren alles dominiert am Berg und jetzt fallen sie schon vor Robbie McEwen weg :rolli:
So jetzt sind sie oben am Madelaine. Vinokourov mit Perreiro und Botero ein paar Sekunden vor dem Feld. Dann eine Gruppe mit etwa 25-30 Leuten, Discovery Channel noch mit 6 Leuten dabei. Kloeden, und Ullrich auch noch dabei, Basso ist alleine weil Sastre schon weg geflogen ist. Mancebo und Valverde sind noch vorne, Leipheimer, Landis und Rasmussen auch noch und Moreau auch wieder stark, wenn der so weiterfaehrt kommt er aufs Podium in Paris.

Und Sturz in der Abfahrt von Perreiro. Zum glueck war da nur eine wiese und kein steiler abhang.
naja podium glaub ich nich das Moreau aufs podium kommt, ich denke dafür sind die anderen zu stark aber top 5 oder top 10 is drin.....böser fahrfehler von pereiro eben grad auf der abfahrt, fast den hang richtig runter...glück für ihn
Gestern war Moreau vorne, noch vor Ullrich, Kloeden etc. Und gegenueber Valverde, Basso und Mancebo duerfte Moreau im Zeitfahren noch eine Minute gewinnen. Es ist schwierig aber wenn er weiter so gut faehrt ist es moeglich, muss man mal schauen wie er heute vorne bleibt ueber den Galibier.
So jetzt geht es hoch zum Col de Telegraphe und dann zum Galibier, das heisst 30km Bergauf, da werden einige Fahrer die Krise bekommen.

Col de Telegraphe
angefahren bei 754 Meter geht es hoch auf 1556 Meter
12 Kilometer lang
6,7% Durchschnittssteigung

Col de Galibier
angefahren bei 1414 Meter geht es hoch auf 2645 Meter
17,5 Kilometer lang
6,9% Durchschnittssteigung

Es soll uebrigens regnen oben am Berg.
Hoffentlich kann Vino vorne bleiben, legt da ja mit Perreiro ein Höllentempo vor. Zwei Minuten sind ja schon nicht schlecht, jetzt nur nicht einbrechen.

Spätestens am Fuße des Galibier denke ich wird Ulle wieder abgehängt. ;)
Ich glaube die Spitzengruppe wird bereits am anfang des Galibier eingehollt, wenn jetzt gleich hinten attacken gehen vielleicht auch schon am Telegraphe. Aber durchkommen wird Vinokourov denke ich nicht da reichen 1:30 nicht ueber 25 Kilometer anstieg.

Es sollte nur langsam jemand angreifen, vielleicht Rasmussen oder Mancebo/Valverde. Denn sonst wird es wie gestern ablaufen, Discovery Channel bestimmt und niemand macht auf Armstrong zeit gut.
denk icha uch jetzt da der telegraphe überquert ist, kanns richtig losgehn...allerdings zu früh angreifen kann auch schlecht sein, dann kriegt man vlt. am ende probleme, galibier ist ja auch nich der leichteste berg un wer zu früh angreift kriegt dann später vlt. richtig einen auf die mütze
Aber sie sind mittlerweile 3 Minuten zurueck auf die Gruppe vorne, das heisst sie muessen jetzt gleich angreifen ansonsten sind die vorne wirklich weg. Hoffe ja das Discovery Channel wie gestern mit viel Tempo in den Galibier gleich von unten faehrt und alle abgehaengt werden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 12.692 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 29.801 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 70.936 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 51.693 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  2. Bundesliga Saison 2005/06 Chokeslam 104 18.528 15.05.2006, 12:15
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste