daywalker07
Gast
das fänd ich extrem bescheiden, aber es fallen ja sowieso bald welche weg...aber bei ner richtigen atacke sind 3 minuten noch drin...hoffentlich schwächelt DSC jetzt gleich
das wars jetzt auch für mayo, der verabschiedet sich jetzt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hoffentlich schafft er es nicht. Jetzt soll man hinten jemand angreifen und DSC in bedraengniss bringen. Vielleicht greift ja Ullrich mal an? Haha nein nur ein kleiner Scherz, bevor Ullrich mal angreift, greift Tom Boonen am Berg Armstrong an ;)
daywalker07
Gast
LOL....aber wär vlt. auch nich so klug wenn er hinten durch eine attacke das tempo verschärfen würde und der rückstand kleiner wird...obwohl taktik interessiert t-mobiel ja gar nich, hatte ich vergessen
was haste denn gegen Vinokourov als etappensieger? is doch im momment kein gefahr für armstrong
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Nefi: Moreau war gestern nicht vor Ullrich,hast du auf der letzten Seite geschrieben.
wenn ullrich könnte wäre ein Angriff trotzdem dumm,schließlich ist Vino vorne.
Fast 3 Minuten noch,das könnte was werden.
Gruppe noch recht groß,das war zu erwarten.
Angriffe sind erst 8 km vorm Gipfel zu erwarten
da hat man Plan Lachat erreicht,dort wo Pantani 1998 angriff und bis oben 2:30 auf die nächste Gruppe holte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziemliche Mülletappe bisher.Hab ja gesagt es wird nicht attackiert.Glaub Vino fährt das Ding nach Hause.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vino hat immernoch 3 Minuten und Klöden mit Problemen,wie auch Totschnig,Rogers,Guerini.
ca. 20- 25 fahrer würd ich sagen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Botero am Berg oben weniger als ne Minute auf Vino hat kann er nochmal rankommen.
3 km vorm Gipfel immer noch 2:50
Savoldelli auch noch bei Lance.
Den Kann er nach dem Gipfel attackieren schicken,der ist bekanntlich der beste Abfahrer.