Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sorry, das habe ich nicht gewusst :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ganz toll wenn SD wech ist , dann werd ich ja nie erfahren wann Brock Lesnar endlich wieder beia WWE is. Da hilft wohl nur der ELTERN-SO-LANGE-NERVEN-BIS-SIE-MIR-PREMIERE-HOLEN weg^^. :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt einen Wrestling Channel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also sehen wir es mal so... Wrestling in Deutschland sollte wie in England nur im Pay TV sein, denn es hat sich gezeigt, dass dir RAW Touren ausverkauft waren, un RAW nun mal nur bei Premiere läuft, während die SD! Touren, die ja angeblich von mehr Fans gesehen wird, mehr und minder auf wenig Interesse stiessen. Die WWE soll sich endlich einen Ruck bieten, und den WWE Fans ein rundes Programm bieten. D.H RAW und SD! wenigstens in voller Länge, wenn schon eine Woche verspätet, PPV's komplett live...und wenn die WWE immer noch meint, sie müsse im Free TV präsent sein, kann sie RAW und SD! bei Premiere in voller Länge und in der gleichen Woche zeigen, und diese 1 Stunden Zusammenschnitte eine Woche bei einem Free TV Sender...aber das würde Premiere nicht mitmachen... Im Endeffekt brauchen wir WWE Fans in deutschland ein Programmpaket, und nicht 2 Show auf 2 Kanälen, jeweils nur 45 Minuten und dann noch PPV's verspätet..
Und bevor jemand schreit... die 19,90 für Premiere Sport sollten wohl bei jedem WWE Fan drin sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings ist es immer ein wenig problematisch, den deutschen Pay-TV-Markt mit ausländischen, besonders England und USA zu vergleichen. Gründe dürften ja bekannt sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds ned schlimm!
HALLO gibts hier leute die keinen Videorekorder haben!
Mein Tip: die Show am Do aufnehemn und am Fr zu bewohnten Sendezeit anschauen!
dann ändert sich nix!
VIEL schlimmer find ich die frage ob SD ab Frühjahr 2006 noch im Free TV kommt?
bei premiere ist es genau so. ich bin am überlegen ob ich premiere sport bestelle.
aber was passiert wenn dann mittendrin der Vertrag ausläuft, premiere nix mehr sendet und ich trotzdem weiterhin die 20 euro premiere gebühr bezahlen muß!
wer weiß mehr über die vertragslaufzeiten bei den TV sendern!
?