07.08.2005, 16:37
Da hat Italia glaube ich nen guten Draht zu Premiere (über nen Kumpel) aber so viel ich weiß sieht es nicht schlecht aus mit einer Verlängerung, allerdings werden die PPV's teuerer
|
Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown!
|
|
07.08.2005, 16:37
Da hat Italia glaube ich nen guten Draht zu Premiere (über nen Kumpel) aber so viel ich weiß sieht es nicht schlecht aus mit einer Verlängerung, allerdings werden die PPV's teuerer
07.08.2005, 17:00
...dann warten wri mal auf ein statement von italia!
find das soltle schon klar erklärt werden wie lang das läuft ! sonst abonier ich das nicht! stellt euch vor man aboniert und 2 monate später senden die kein wrestling mehr! dann zahlt man 10 monate weiter oder gar 22 und sieht nix! bin gespannt ob man das erfährt. ich hab uach mal ne mail an premiere gesendet!
07.08.2005, 17:42
Zitat:Original von ossyacSCHREIIIII Wie Jetzt? Habe seid fast 2 Monaten nun auch Premiere....was ist da mit Wrestling? Wenn es dort kein Wrestling mehr gibt ist es fast nutzlos für mich
07.08.2005, 18:51
Also ich habe den Freund gebeten noch mal nachzufragen direkt in der Sportredaktion...morgen schreib ich euch hin was er gesagt hat :=:
Wollte eh bald ein Update machen...daher morgen vormittag haben wir dann den neusten Stand... Selbst andere großen dt. Pages habe die net so schnell wie wir!
07.08.2005, 19:25
@PIPI:
keine panik, wir haben nur drüber geredet das auch ien vertrag mit premiere und wwe ned auf ewigkeiten geschlossen ist! und deshalb werden wir von italia erfahren wie es mit wwe bei premiere weitergeht! es ist gar nicht davon die rede das wwe dort nicht merh gezeigt wird oder sonst was! es kann nur sien das ein vertrag mal ausläuft (so wie die meisten verträge die geschlossen werden) DANKE FÜR DIE NEWS ITALIA
08.08.2005, 11:44
Zitat:Original von The Peoples Champ Der ist aud Astra 2 / Eurobird. Dafür brauchst Du eine 2. Schüssel oder eine mit Drehfunktion (ich habe ersteres). Auf dem Wrestlingchannel läuft aber keine WWE, sondern vor allem TNA, ROH und Japanligen, daneben viele kleinere Indypromotions.
08.08.2005, 15:32
Also ich finde das mit Tele 5 auch nicht schlimm, denn ich nehm es mir sowieso jeden Freitag auch nur auf, denn da bin ich meistens unterwegs beim Saufen!
Also nehm ich das halt am Donnerstag auf, egal!! Wäre halt einfach wirklich geil, wenn das ganze in voller länge käme, denn dannn bekommt man mal alles mit! hatte ich ja mal mit Videos aus England! Also das ist um Welten besser als alles andere!!!!
08.08.2005, 19:42
Zitat:Original von The Peoples Champ Wrestling war in Deutschland Anfang der 90er Jahre sehr beliebt. Damals gab es hierzulande einen richtigen Wrestling-Boom. Jetzt ist Wrestling in Deutschland nur noch eine Randsportart und das wird sich nicht so schnell ändern. Deshalb werden größere Sender wie rtl2 oder DSF Wrestling auch nicht in ihr Programm nehmen, da es nur wenige im Verhältnis gucken würden. Die Sender würden dadurch die Kosten, die durch den Kauf der Rechte für die Übertragung der WWE-Shows entstanden sind, nicht decken können und keine Gewinne mit den Shows machen. Wirtschaftlich gesehen kann man diesen Sendern also nichts vorwerfen. Sie handeln nur in ihrem eigenen Interesse. Auch wenn andere Sender Wrestling zeigen würden, könnten sie es nicht vor 22 Uhr zeigen, da sonst Jugendschützer protestieren würden und Wrestling ganz aus dem Programm nehmen könnten. Im Nachtprogramm (also ab 22 Uhr) werden nur noch Filme gesendet, die für Kinder nicht mehr geeignet sind (also Horrorfilme, Sex-Filme etc.) Da Wrestling als Film angesehen wird, kann es nicht vor 22 Uhr gesendet werden, da es sogesehen ein Gewaltfilm ist. Würde es z. B. als Sportsendung wie Boxen angesehen werden, könnte es wiederrum auch im Abendprogramm (ab 18 Uhr) gesendet werden. Soviel ich weiss, gab es das gleiche Problem schonmal mit rtl2. rtl2 wollte Mitte der 90er Jahre die WWE-Shows schon im Nachmittagsprogramm (16:00 Uhr oder 17:00 Uhr) senden. Daraufhin gingen Jugendschützer auf die Barrikaden und haben alles versucht, um das zu verhindern. Sie haben es auch geschafft. Die WWE-Shows wurden immer weiter nach hinten geschoben und irgendwann ganz abgesetzt. Paradoxerweise laufen jetzt Horrorfilme wie ''Barracuda'', ''Der weiße Hai'' und ähnliches auch schon ab 14:00 Uhr im Fernsehen. Wo sind dann da die Jugendschützer?
09.08.2005, 12:23
der Wrestling-channel spielt ca. 17 stunden am Tag wrestling. Und nur das!!!!
Wäre extrem cool, nur habe ich keine ahnung wie ich den reinkrieg.(muss ma schüssel drehen oda so) 8)
09.08.2005, 15:08
Zitat:Original von boban Ja, auf 28.5 Ost anstelle von 19.2 Ost für Astra 1 (http://www.lyngsat.com/28east.html) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Tele 5 trennt sich von SmackDown | 39 | 8.840 |
02.03.2007, 18:44 Letzter Beitrag: |
||
| Smackdown! auf Tele 5 | 3 | 1.143 |
30.04.2005, 11:27 Letzter Beitrag: |
||
| Tele 5 Programm sehr mager!!! | 8 | 1.655 |
11.05.2003, 13:22 Letzter Beitrag: |