Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Ryouko
Feinstes von Martial Arts. Smile
http://www.teamryouko.com/
Zitat:Original von Sidewalker
Feinstes von Martial Arts. Smile
http://www.teamryouko.com/
Und der Sinn des Threads? ;)
Fuer die Zukunft folgendes. Links koennt ihr in eure Signatur machen, oder wenn ihr eine Website vorstellt in einem Thread dann richtig, sodass man auch erkennen kann warum der Thread eroeffnet wurde.
Danke
Hab ihn wieder aufgemacht und ins (aus meiner Sicht richtige Forum verschoben) MMA.

Hier könnt ihr nun über dies besagte Team Ryouko unterhalten...
Diese Art von MMA ist mehr auf den Entertainment-Bereich fixiert, dass ist aber nicht das was wir mit diesem Forum bezwecken wollten. Keine Frage, es ist eine hohe Kunst solche Bewegungsabläufe ausführen zu können, doch wir sind mehr auf einen Wettkampf sprich Fights aus, deshalb weiß ich nicht ganz ob das hier hineinpasst.

Beim nächsten mal dass ganze ein wenig besser beschreiben, denn dann kommt eine Diskussion zustande.
Martial Arts hat auch nichts mit Mixed Martial Arts zutun, deshalb waere auch das Sportforum in Frage gekommen, das nur so nebenbei. ;)

Zudem erkenne ich immernoch keinen besonderen Sinn hinter dem Thread, deshalb schliesse ich nun zum zweitenmal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Team Bisping vs. Team Miller Christian 18 3.801 01.12.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Christian
  The Ultimate Fighter: Team Lesnar vs. Team dos Santos Finale Results Christian 3 889 08.06.2011, 15:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Ultimate Fighter: Team Lesnar vs. Team dos Santos Finale Christian 2 778 04.06.2011, 13:01
Letzter Beitrag: Geeps
  The Ultimate Fighter 13: Team Lesnar vs Team Dos Santos Double F 6 2.392 12.01.2011, 18:42
Letzter Beitrag: Souljacker
  The Ultimate Fighter: Team GSP vs. Team Koscheck Finale Results Christian 6 1.306 07.12.2010, 13:35
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste