Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Daniels Update/Aries fuer zwei Monate suspendiert
-Impact erreichte am letzten Samstag den 18 Februar auf Spike TV ein Rating von 0,7 Punkten.

-Christopher Daniels unterzog sich vor einer Wochen einer Knieoperation und wird einige Zeit ausfallen.

-Apolo fehlte auch beim Against All Odds PPV, und ist nun nicht laenger bei TNA. Als er dem TNA Management mitteilte das sein Flug von Puerto Rico nach Orlando gestrichen wurde, pruefte TNA dies nach und erfuhr das der Flug planmaessig stattfand. Da Apolo schon mehrmals seine Bookings verpasste strich man ihn nun aus dem Roster.

-Wie nachdem Against All Odds PPV bekannt wurde sind Roderick Strong und Austin Aries momentan im Doghouse von TNA. Beide Wrestler sollen einige Wochen bei den Tapings nichtmehr gebookt werden, Austin Aries wurde sogar fuer zwei Monate suspendiert. Grund ist das Strong und Aries am Samstag bei ROH auftraten, dies hat TNA zwar nicht verboten, aufgrund des Blizzards an der Ostkueste hat jedoch TNA allen Wrestlern geraten schon am Samstag nach Florida zureissen, um nicht evtl den TNA PPV am Sonntag zuverpassen. Jay Lethal, Alex Shelley, und Homicide cancelten daraufhin ihr ROH Booking und nahmen am Samstag mittag einen Flug nach Orlando. Strong und Aries entschieden sich dagegen und traten bei ROH auf, sie kamen dennoch puentklich am Sonntag zum PPV an. Laut TNA haben sie jedoch es riskiert den TNA PPV zu verpassen, und haetten ROH ueber TNA gestellt. Austin Aries zeigte auf seiner Website verstaendniss fuer die Entscheidung von TNA und aktzeptierte die Suspendierung.
Lächerlicht! Wenn Strong und Aries eh noch pünktlich zur Show geschafft haben!
Doch bei TNA geht es jetzt um immer mehr und ihre Wrestler müssen für sie verfügbar sein. Matches die bei PPV`s gecanelt werden müssen weil Worker nicht erscheinen darf auf keinen Fall mehr passieren. TNA setzt jetzt alles daran weiter zu wachsen und nach oben zu kommen und dann kann man solche Aktionen nicht mehr tolerieren, auch wenn sie es rechtzeitig geschafft haben. Kann auch die beiden verstehen da sie bei ROH den Durchbruch geschafft haben, doch man muss sich eben Prioritäten setzen.
Aber Strong und Aries deshalb zu verjobben bzw. zu suspendieren ist blödsinn! Sind Top Wrestler mit einer großen Zukunft! Man hätte sie verwarnen können, okay aber das scheint mir für etwas übertrieben
wieso? er sagt doch, er versteht die entscheidung. das heißt er hat etwas dabei gelernt und macht es nicht wieder. Der gewünschte Effekt ist eingetreten, sonst hätte man ihn auch feuern können

ich verstehe tna Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
wieso? er sagt doch, er versteht die entscheidung. das heißt er hat etwas dabei gelernt und macht es nicht wieder. Der gewünschte Effekt ist eingetreten, sonst hätte man ihn auch feuern können

ich verstehe tna Breites Grinsen

Das würde ich auch sagen um damit zu rechnen das ich wieder einen Push bekomme wenn ich wieder da wäre ;)
Wieso? TNAW hätte es ihnen dann wenn schon, unter Begründung des Blizzards, ganz verbieten sollen, wenn es ihnen nicht passt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austin Aries zurück bei.... Adios 6 1.212 16.01.2018, 14:51
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.152 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.322 26.01.2015, 19:46
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 945 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Results fuer den 7 Januar 2015 (Destination America Debut) Nefercheperur 8 1.765 12.01.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste