Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wladimir Klitschko vs Calvin Brock
Irgendwie lag der Upset in der Luft, aber in der siebten Runde trifft Klitschko das erstemal und Brock faellt um. Zuvor hielt Brock sehr gut mit, traf immer wieder mit seinen Body Shots und hatte sogar Klitschko einen tiefen Cut zugefuegt. Naja am ende der Sieg fuer Klitschko, aber ueberzeugend war das nicht, eher der Rueckfall in den Lemon Brewster Fight.

-IBF & IBO Heavyweight Title Fight:
Wladimir Klitschko (47-3-0) © besiegte Calvin Brock (29-1-0) durch KO in der siebten Runde

[Bild: http://www.netboxe.com/imgba06/6717a.jpg]
Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt gedacht das Wladimir verliert, der "banker" war eine Nummer zu schlecht.
Der Cut kam auch nur durch ein unerlaubten Kopfstoss zustande.
Zitat:Original von DAZsound
Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt gedacht das Wladimir verliert, der "banker" war eine Nummer zu schlecht.
Der Cut kam auch nur durch ein unerlaubten Kopfstoss zustande.

Das hab ich ganz anders gesehen!
Für mich sah das bis zu dem Knckout nach einem realtiv ausgeglichenen Kampf aus!
Klitschko wollte verkrampft den KO und Brock verteidigte sich gut, ging immer zum Körper!
Wenn Brock noch 2 Runden länger durchgehalten hätte, denke ich hätte er Siegchancen gehabt!
Für mich war der Kampf auch relativ ausgeglichen. Für mich lag Brock bei den Treffern auch weit vorne.
Ich hatte den Eindruck das ein Upset in der Luft liegt, Klitschko wirkte nicht souveraen, Brock hat bis zur siebten Runde es hervorragend gemacht. Immer wieder die Distanz verkuerzt, und Klitschko konnte mit seinem Jab Brock nicht auf Distanz halten. Die ersten 6 Runden hat Klitschko keinen einzigen wirklichen Treffer gelandet. Der Fight war dementsprechend nicht gut, aehnlich dem Serra vs Lytle Fight, der Knockout war dann aber spektakulaer.
Genau, und wenn der große Favorit nicht richtig ins Match kommt, dann wachsen die sogenannten Außenseiter meistens über sich hinaus. Mein Kumpel sagte in der 5 Runde noch das Brock das Ding über den technischen KO entscheiden würde. Aber wie wir wissen kam am Ende ja zum Glück alles anderst.
Ich glaube, wenn Brock noch bis zum ende der 8ten durchgehalten hätte, hätte er den Sieg holen können!
Klitschko sah man mit jeder Minute mehr an, dass er nachdachte, und dass er unter Druck stand! Und spätestens nach der achten wäre Klitschko psychisch zerstört gewesen!
Es war ein ansehnlicher Kampf, den Sieg hat Klitschko verdient und der Kopfstoß war meiner Meinung nach mehr ein Versehen.
Ich will jetzt endlich die Freak Show und hoffe, dass Valuev ordentlich vermöbelt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wladimir Klitschko vs Sultan Ibragimov Achse 18 4.219 25.02.2008, 23:36
Letzter Beitrag: DAZsound
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.362 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wladimir Klitschko besiegt Samuel Peter Nefercheperur 3 989 26.09.2005, 12:53
Letzter Beitrag: Double F
  Wladimir Klitschko vs Eliseo Castillo Nefercheperur 2 817 24.04.2005, 17:20
Letzter Beitrag: ChairSwingingFreak
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 602 03.10.2004, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste