DAZsound
Gast
Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt gedacht das Wladimir verliert, der "banker" war eine Nummer zu schlecht.
Der Cut kam auch nur durch ein unerlaubten Kopfstoss zustande.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Für mich war der Kampf auch relativ ausgeglichen. Für mich lag Brock bei den Treffern auch weit vorne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte den Eindruck das ein Upset in der Luft liegt, Klitschko wirkte nicht souveraen, Brock hat bis zur siebten Runde es hervorragend gemacht. Immer wieder die Distanz verkuerzt, und Klitschko konnte mit seinem Jab Brock nicht auf Distanz halten. Die ersten 6 Runden hat Klitschko keinen einzigen wirklichen Treffer gelandet. Der Fight war dementsprechend nicht gut, aehnlich dem Serra vs Lytle Fight, der Knockout war dann aber spektakulaer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, und wenn der große Favorit nicht richtig ins Match kommt, dann wachsen die sogenannten Außenseiter meistens über sich hinaus. Mein Kumpel sagte in der 5 Runde noch das Brock das Ding über den technischen KO entscheiden würde. Aber wie wir wissen kam am Ende ja zum Glück alles anderst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, wenn Brock noch bis zum ende der 8ten durchgehalten hätte, hätte er den Sieg holen können!
Klitschko sah man mit jeder Minute mehr an, dass er nachdachte, und dass er unter Druck stand! Und spätestens nach der achten wäre Klitschko psychisch zerstört gewesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war ein ansehnlicher Kampf, den Sieg hat Klitschko verdient und der Kopfstoß war meiner Meinung nach mehr ein Versehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will jetzt endlich die Freak Show und hoffe, dass Valuev ordentlich vermöbelt wird.