Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler des 8. Spieltags
diesmal 8 zur wahl
Hab mich einfach mal für Peer Kluge entschieden, weil er einfach ein riesiges deutsches Talent ist
Ganz klar der Effe....ich mag ihn nicht als Mensch,aber als Spieler blüht er wieder auf
Sein gesammtes Spiel war Genial...und sein Tor wohl das Tor des 8. Spieltages.... Daumen hoch für Effe
ok mal ne frage,interessiert euch die abstimmung überhaupt.ich kann es auch lassen,sagt bescheid
Mich interessiert die Abstimmung schon, aber ich kann mich diesmal schwer entscheiden, weil viele gut gespielt haben! :=:
Zitat:Original von PsYcHo
ok mal ne frage,interessiert euch die abstimmung überhaupt.ich kann es auch lassen,sagt bescheid
Sorry PsYcho aber ich kann ja leider nich Fussball schauen ;) .Von daher kann ich schwer sagen wer gut und schlecht gespielt hat
Lauter Spasten, da wähl ich gar nicht :wolle:
Agali, weil Schalker... mir sitzt ehh ein wenig der Schalk im Nacken... klasse, solche geniösen Wortspiele... Finger
Tja Rhyno, bei Dortmund hat diesmal wieder kaum einer gut gespielt, außer vielleicht der Schiedsrichter. Wähl doch Agali oder Pizarro Finger
Zitat:Original von Rhyno
Lauter Spasten, da wähl ich gar nicht :wolle:

mensch,nun sei nicht immer so dortmund-lastig.da war halt keiner überragend,außer lehmann LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat Deutschland einen Weltklasse - Spieler? Achse 16 4.264 28.04.2008, 09:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Türkische Fans greifen deutsche U-21-Spieler an WWFFBagwell 7 1.736 19.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  EX-Eintracht Frankfurt Spieler tödlich verunglückt sebbo 3 886 22.04.2003, 22:24
Letzter Beitrag: ulithebison
  Spieler der Hinrunde+ persönliche Top 11 DiViNo 18 3.593 22.12.2002, 22:53
Letzter Beitrag: DiViNo
  Spieler des 9. Spieltags DiViNo 6 1.263 22.10.2002, 23:20
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste