Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am Donnerstag schon, wollte ich mal diese Frage stellen... grund war die Berichterstattung von Sat.1 beim bayern - zenit Spiel...
Da wurde die ganze Zeit nur der Ausfall von Toni beklagt und das obwohl man den deutschen nationalsturm der WM 2006 in der Startelf hatte...
Hat Deutschland noch einen Weltklassespieler? Einen Spieler der bei seinem Verein, trotz größter Konkurenz und super auswechselspielern derartig vermisst würde?
Wenn nein, wann hatte Deutschlands letztmalig dann eine derartige Persönlichkeit, über die man einen derartigen Rummel gemacht hätte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also momentan fällt mir so kein Deutscher ein, auf den man nicht verzichten könnte! Die meisten sind ja heute Ausländer, oft mit deutschem Pass.
Ich würde sagen die letzten Spieler war Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann. Nicht zu vergessen der Kaiser.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Zeit ist es Ballack, der spielt in England echt klasse und ist dort auch torgefährlich, ansonsten würde ich keinen anderen deutschen Fußballer als "weltklasse" einschätzen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ballack sit sicher noch am ehesten ein Weltklasse spieler, keine Frage! Ansonsten vllt noch ein Phillip Lahm!
Der letzte Deutsche war meiner Meinung nach Kahn, sofern man Torhüter zählen darf! Kahn war so zwischen 2000-2002 wohl der beste Torhüter der Welt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, ganz spontan würde ich jetzt auch Ballack sagen.
Vor nicht allzulanger Zeit: Kahn (Zu Recht auch "Der Titan" ;) )
Etwas länger her: Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann
Und noch viel früher ganz klar: Der Kaiser & Gerd Müller (Bomber der Nation)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also natürlich Ballack. Da gibt es für mich wirklich kein wenn und aber.
Bernd Schneider, ein Genuss.
Sebastian Deisler. Verschwendetes Talent
In Form noch Phillip Lahm.
Und wenn Miro bei der EM gegen die Großen noch trifft, dann...
In ein paar Jahren noch Mertesacker, der wird nichtmehr lange bei Bremen bleiben
Und ich glaube alle Deutschen Torhüter in Liga 1 & 2. Die würde die englische Nati mit kusshand nehmen ;)
edit: In den guten alten Zeiten, Loddar, Klinsi, Müller, und natürlich der Kaiser