Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler der Hinrunde+ persönliche Top 11
Zur Auswahl stelle ich mal 10 Mann

Effenberg ehm ich da schon das Comeback sensationell war und er außerdem immmer solide war

Oli Kahn nehm ich nicht da dann wieder welche ankommen ääh der Kahn

Micoud nahm ich da er die Ordnung brachte ins Bremer Spiel

Top 11:

Jentzsch - Friedrich , Bordon , Ujfalusi - Hleb , Ballack , Effenberg , Micoud - Lauth , Ailton , Bobic
Kampa-Meira-Linke-Münch-Verlaat-Ernst-Freier-Frings-Ciric-Lauth-Kuranyi
Mein persönliches Highlight der Hinrunde ist natürlich der 1.FC Köln, der neben den Münchenern der erfolgreichtse Club national war!

Und was freue ich mich auf das Pokalspiel in München, wenn Oli Kahn nach 20 MInuten heulend den Platz verlässt, weil es bereits 7:0 für den 1.FC steht! Breites Grinsen (8)
Zitat:Original von RDLA
Mein persönliches Highlight der Hinrunde ist natürlich der 1.FC Köln, der neben den Münchenern der erfolgreichtse Club national war!

Und was freue ich mich auf das Pokalspiel in München, wenn Oli Kahn nach 20 MInuten heulend den Platz verlässt, weil es bereits 7:0 für den 1.FC steht! Breites Grinsen (8)
DAs will ich als Köln Fan doch hoffen! (8)
Eher liegt Alexander Bade heulend auf dem Rasen. Erst im Pokal und dann bei der Niederlage gegen Frankfurt :winke:
ich hab mal Lauth gewählt.
Wie jemand Ballack wählen kann versteh ich nicht, denn er erreicht nicht annähernd die leistung vom letzten Jahr, aber ich kanns mir fast denken wer ihn gewählt hat Depp
Falls du mich meinst, hast du falsch gedacht
Ganz klar Benjamin Lauth die neue deutsche Stürmerhoffnung...was heisst hier neue...die EINZIGE!
Seh ich auch so. Der Kuranyi kann noch net ma richtig deutsch und sieht scheiße aus. Na ja, Neuville ist schon 6 Jahre in Deutschland und kanns immer noch net Breites Grinsen
Aber vergesst mir den Jancker net den alten Goalgetter ;)
;) Und Klose das alte Kopfballmonster!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat Deutschland einen Weltklasse - Spieler? Achse 16 4.263 28.04.2008, 09:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Türkische Fans greifen deutsche U-21-Spieler an WWFFBagwell 7 1.734 19.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  EX-Eintracht Frankfurt Spieler tödlich verunglückt sebbo 3 885 22.04.2003, 22:24
Letzter Beitrag: ulithebison
  Spieler des 9. Spieltags DiViNo 6 1.254 22.10.2002, 23:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Spieler des 8. Spieltags DiViNo 13 2.234 09.10.2002, 15:05
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste