Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das größte Match der Wrestling Geschichte
Einmal mehr eine Frage an alle!

Was ist für euch das größte und wichtigste Match der Wrestling Geschichte an das sich danach jeder erinnerte?

Für mich ist das größte Match aller Zeiten das Aufeinandertreffen von Hulk Hogan und André The Giant bei Wrestlemania III am 29. März 1987!
Dieses Match revolutionierte die Wrestling-Welt in dem Wrestling richtig Main Stream wurde und von nun an viel mehr Aufmerksamkeit bekam.

Jetzt seid ihr dran!! Bier
Also für mich sind es ein Paar mehr aus verschiedenen Epochen!

Iron Sheik gegen Hulk Hogan (MSG 1985)
Hulkamania beginnt und löst so einen riesen Wrestling Boom aus!

Steve Austin gegen Bret Hart (Wrestlemania 13)
Sehe ich irgendwie als Übergang vom Comic-Wrestling zur Attitude-Ära und ein sehr entscheidendes Match bezüglich der Monday Night Wars!

Steve Austin gegen The Rock (Wrestlemania 17)
Zwei absolute Ikonen treffen aufeinander und die wahrscheinlich höchste Spitze die WWE jemals erreichen konnte!
Wrestlemania VI: Hulk Hogan vs Ultimate Warrior.
Zum erstem mal zwei totale lieblinge gegeneinander in einem Ring bei einem PPV. Man entfernte sich zum erstem mal von üblichen Gut gegen das Böse ME wo am Ende dass Gute triumphiert und alle Fans sind glücklich und zufrieden.

Double F,sorry aber Hogan vs André revolutionierte gar nichts und das Match war auch unter dem Niveau,mit einem Unterschied das sich das Match vor 74 348 Zuschauern abspielte ;)
Zitat:Original von Benni

Bob Backlund gegen Hulk Hogan (MSG 1985)

!
Der Boom began nicht mit Hulkamania sondern mit Wrestlemania ;)
Zitat:Original von King Warrior
Double F,sorry aber Hogan vs André revolutionierte gar nichts und das Match war auch unter dem Niveau,mit einem Unterschied das sich das Match vor 74 348 Zuschauern abspielte ;)

Das war für mich einfach ein Match, dass Geschichte schrieb und auch fern ab vom Wrestling Aufmerksamkeit bekam. Da berichteten sehr viele eigentlich Wrestling-Feindliche Sender über das Match, wenn ich mich noch richtig erinnere. Deshalb das "Revolutionierte".
Das Match selbst war unter aller Kanone, aber es war die bislang größte Kulisse und hatte alle bisherigen Rekorde gebrochen!! :=:
Also Andre the Giant vs. Hulk Hogan aufjeden Fall ein Klassiker und hat viel für die entwicklung des Wrestlings beigetragen, nicht umsonst würden sich sämtliche Wrestling Games auf dieses Aufeinandertreffen stürzen. Im Wrestling Biz werden ja auch immer mehr Giants gesucht, die dann von einem Top Star geslammt werden..

ansonsten stimme ich mit den anderen Postern und deren genannten Matches zu und würde noch ein paar hinzufügen:

The Iron Sheik vs Hulk Hogan, als Hogan zum 1.mal den World Title gewann und Hulkamania geboren wurde..

The Undertaker vs. Mankind - Hell in a Cell Match, hat ziemlich geschockt und öffnete die Türen für all die TLC, Cage & Chamber Matches usw.

"Hollywood" Hulk Hogan vs. Vince McMahon - Wrestlemania XIX
Das Match worauf schon viele gewartet haben, die 2 die das Wrestling so populär gemacht haben kämpften nun endlich gegeneinander in einem Match.
Zitat:Original von King Warrior
Zitat:Original von Benni

Bob Backlund gegen Hulk Hogan (MSG 1985)

!
Der Boom began nicht mit Hulkamania sondern mit Wrestlemania ;)

Sehe das ja völlig anders Smile
Der Boom und Hulkamania begann mit Hogans Titelgewinn gegen den Sheik! Wrestlemania wäre doch nie der Erfolg geworden, ohne das Wrestling Mainstream war!
Zum Beispiel der Event vor Wrestlemania 1 "War to settle the score" war ja schon von den Einschaltquoten eine riesen Erfolg!
Zitat:Original von Double F
Einmal mehr eine Frage an alle!

Was ist für euch das größte und wichtigste Match der Wrestling Geschichte.

Eindeutig das Match zwischen Frank Gotch und Georg Hackenschmidt von 1908. Gotch holte dabei die World Heavyweight Championship von Europa in die USA. Dieses eine Match hat die US-amerikanische Vormachtstellung im Pro Wrestling bewirkt, die noch heute spürbar ist.
Antonio Inoki vs Muhammed Ali

auch wenn es fast nur aus Low Kicks aus dem Liegen besteht Smile es ist epochal!
Zitat:Original von Mankira
Antonio Inoki vs Muhammed Ali

auch wenn es fast nur aus Low Kicks aus dem Liegen besteht Smile es ist epochal!

Geht es nicht um Wrestlingmatches, das hier ist ein MMA Match mit viel zu vielen Regeln die gegen Inoki waren gewesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 36.699 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Schlechtestes Wrestling Match das ihr je gesehen habt? Nefercheperur 5 1.360 21.04.2014, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.319 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was ist der beeindruckendste Erfolg in der Royal Rumble Match Geschichte? Nefercheperur 4 1.122 24.01.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Adios
  Giganten im Wrestling - Eine Geschichte von großen und kleinen Giganten The Crusher 19 11.318 30.06.2011, 21:12
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste