Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also für mich sind es ein Paar mehr aus verschiedenen Epochen!
Iron Sheik gegen Hulk Hogan (MSG 1985)
Hulkamania beginnt und löst so einen riesen Wrestling Boom aus!
Steve Austin gegen Bret Hart (Wrestlemania 13)
Sehe ich irgendwie als Übergang vom Comic-Wrestling zur Attitude-Ära und ein sehr entscheidendes Match bezüglich der Monday Night Wars!
Steve Austin gegen The Rock (Wrestlemania 17)
Zwei absolute Ikonen treffen aufeinander und die wahrscheinlich höchste Spitze die WWE jemals erreichen konnte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wrestlemania VI: Hulk Hogan vs Ultimate Warrior.
Zum erstem mal zwei totale lieblinge gegeneinander in einem Ring bei einem PPV. Man entfernte sich zum erstem mal von üblichen Gut gegen das Böse ME wo am Ende dass Gute triumphiert und alle Fans sind glücklich und zufrieden.
Double F,sorry aber Hogan vs André revolutionierte gar nichts und das Match war auch unter dem Niveau,mit einem Unterschied das sich das Match vor 74 348 Zuschauern abspielte ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also Andre the Giant vs. Hulk Hogan aufjeden Fall ein Klassiker und hat viel für die entwicklung des Wrestlings beigetragen, nicht umsonst würden sich sämtliche Wrestling Games auf dieses Aufeinandertreffen stürzen. Im Wrestling Biz werden ja auch immer mehr Giants gesucht, die dann von einem Top Star geslammt werden..
ansonsten stimme ich mit den anderen Postern und deren genannten Matches zu und würde noch ein paar hinzufügen:
The Iron Sheik vs Hulk Hogan, als Hogan zum 1.mal den World Title gewann und Hulkamania geboren wurde..
The Undertaker vs. Mankind - Hell in a Cell Match, hat ziemlich geschockt und öffnete die Türen für all die TLC, Cage & Chamber Matches usw.
"Hollywood" Hulk Hogan vs. Vince McMahon - Wrestlemania XIX
Das Match worauf schon viele gewartet haben, die 2 die das Wrestling so populär gemacht haben kämpften nun endlich gegeneinander in einem Match.