Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC tritt NICHT live bei WrestleMania XXV auf!
Während einem Auftritt bei der 36. Annual Global Media and Communications Confernce verkündete Linda McMahon, dass die Rock'n'Roll Legenden von AC/DC die Thememusik zu WrestleMania XXV live performen werden.

Es ist schon länger bekannt, dass Vince McMahon Fan von der Band ist, als er zusammen mit John Cena bei einem AC/DC Konzert in Madison Square Garden gesehen wurde.
Das sollte die Verkaufszahlen noch einmal steigen lassen!!! Daumen hoch Daumen hoch Bier
Das auf jedenfall.
Aber ich bin gespannt, welchen Song es geben wird...
Vielleicht ja einen komplett neuen, nur für WM!!
Das wär klasse und damit könnte man auch nochmal extra kohle verdienen!! :winke:
Wow super, ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf WM und das ohne auch nur ein Match sicher zu kennen. Wird auf jeden Fall ein toller Event. Smile
woooow , das ist ja klasse nachricht .
ich mag diese band auch sehr und dann endlich mal wieder ein live auftritt einer band bei wrestlemania .... das ist zu schön Breites Grinsen
ich seh sie dies jahr auch live (8)
Vielleicht performen sie ja auch "America The Beatiful" als Eröffnung ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielleicht performen sie ja auch "America The Beatiful" als Eröffnung ;)

LOL LMFAO
Das wärs... LMFAO
Bin zwar nicht wirklich AC/DC Fan, aber die Band ist natürlich eine Legende und bringt somit Gesprächsstoff mit sich!
Zitat:Original von ToFu
Bin zwar nicht wirklich AC/DC Fan

Hätte nie gedacht dass ich irgendetwas in dieser Art einmal lesen wwerde Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 858 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Germany Live: Road To Wrestlemania AwesomePunk 11 2.803 15.02.2016, 13:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.516 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 5.905 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 25 Promo-Poster/No Way Out Live Results Double F 4 1.112 17.02.2009, 22:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste