Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.01.2009 + Review
#1
WWE RAW 26.01.2009
- Wolstein Center
- Cleveland, Ohio


US-TV LIVE Ausstrahlung: 26.01.2009
Erstausstrahlung im Premiere Sportportal: 29.01.2009


-WWE World Tag Team Championship
John Morrison & The Miz © besiegten Cryme Tyme nach dem Moonlight Drive von Morrison gegen Shad

-Elimination Chamber Qualifying Match
Kofi Kingston besiegte Kane nach einem Sunset Flip

-Elimination Chamber Qualifying Match für JBL´s Teilnahme
John Cena besiegte Shawn Michaels (w/ JBL) nach dem Throwback, zuvor schubste Cena den auf dem Apron stehenden JBL gegen HBK, letzterer fiel daraufhin vom Toprope in den Ring

-Beth Phoenix & Jillian Hal (w/ Santino Marella) besiegten Melina & Kelly Kelly nach dem Implant Driver von Beth gegen Kelly Kelly, zuvor kam Rosa Mendez, besser bekannt als Beth´s Nr.1 Fan heraus und beförderte Melina vom Apron

-Elimination Chamber Qualifying Match
Rey Mysterio besiegte William Regal (w/ Layla) nach dem 619 & dem Springboard Splash

-Elimination Chamber Qualifying Match
Chris Jericho besiegte CM Punk nach dem Codebreaker

Dark Match:

World Heavyweight Championship Match
John Cena besiegte Chris Jericho in einem Street Fight.
Zitieren
#2
Für mich überraschend, dass Kingston einen Spot in der Chamber bekommt. Auf Rey hätte ich verzichten können ... was ich von Randy Ortons mentaler Krankheit-Storyline halten soll weiß ich noch nicht so recht.
Zitieren
#3
Mal schauen was es so für Promos gab.

Und was hat es mit der Mentalen krankheit von Orton auf sich?

Kingston ist wohl dabei um ein paar Spots zu haben...

Und bei JBl-HBk wird es wohl doch zu einem Match hinauslaufen bei WM...

oder Michaels bekommt auch von Stephanie ein Qulifying Match zugesprochen, welches er gewinnt und JBL dann den Spot haben will..
Zitieren
#4
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Und was hat es mit der Mentalen krankheit von Orton auf sich?

Orton kam mit einem Anwalt zum Ring und einem Therapeuten und er gab bekannt, dass er an einer mentalen Krankheit leide, die ihn zu aggressiven Verhalten verleitet wenn er provoziert wird. Aufgrund der Ohrfeige von Steph letzte Woche wurde er aggressiv und tat daher unbewusst die Attacke gegen McMahon. Wenn er nun gefeuert werden würde, würde er die WWE verklagen. Außerdem sein Recht auf den WM ME einklagen. Und Rhodes und Dibiase würden mit ihm die Liga verlassen.

Halt fraglich ob man mit einer echten Krankheit so eine Storyline aufbauen sollte. (AM besten noch, dass Orton dieses medizinische Urteil nur gefaked hat um es als Ausrede zu haben ... wie gesagt, bin da noch ein wenig unentschlossen ... hat auch was Geschmackloses, wie bei der Goldust Tourette Sache.)
Zitieren
#5
jaaa jetzt wird es wohl ganz sicher heissen : hbk vs jbl bei wrestlemania
Zitieren
#6
Am Ende der Show gabs dazu noch ne Promo im Ring bei der Shane McMahon auftauchte und die Legacy vermöbelte. Wie unglaubwürdig und dämlich ist das denn bitte? Ich mein, Wut kann Kräfte freisetzen, aber das ist doch total übertrieben. Wut
Zitieren
#7
Breites Grinsen Und dabei fand ich, war Shane McMahon vom Körperbau sogar ein wenig außer Form ... da wirkt natürlich die Zerstörung des aufstrebenden Stables umso glaubhafter *seufz*.
Zitieren
#8
Ich hoffe mal auch ehrlic hdas es nur von Orton ein Vorwand ist, um nicht gefeuert zu werden. Weil sonst wäre das ganze etwas bescheiden und brauchen tut er sowas auch nicht.
Zitieren
#9

Hallo und herzlich willkommen zum Review der dieswöchigen Raw-Ausgabe. Erstmal muss ich mich ein weiteres Mal bei xXx vom Peoplesboard bedanken, der den Banner noch einmal überarbeitet hat!!
Der Royal Rumble ist also Geschichte und der Sieger kommt aus dem Raw Brand. Randy Orton konnte sich gegen 30 andere Superstars durchsetzen und hat somit als einziger Superstar seinen Platz bei Wrestlemania im Main Event sicher. John Cena konnte seinen Titel behalten und Melina ist neue Championesse in der Frauen-Division. Das ist der Kurzreport vom Rumble...

Diese Raw Show begann natürlich mit einem Rückblick auf den gestrigen PPV und außerdem schaute man auch auf die vergangene Ausgabe zurück, als Randy Orton dem Chairman Vince McMahon seinen Punt verpasste. Danach schaltete man live in das Wolstein Center in Cleveland, Ohio, wo uns nach dem Feuerwerk wie gewohnt Michael Cole und Jerry "The King" Lawler begrüßten.

Der Royal Rumble Gewinner Randy Orton kam dann auch als erstes zum Ring. Er fixierte bei seinem Entrance wieder das Wrestlemania 25 Logo und ihm folgten die restlichen Legacy-Mitglieder Cody Rhodes und Ted DiBiase jr. Außerdem waren noch einige weitere Leute dabei. Orton schnappte sich ein Mic und stellte sich erstmal allen vor, hinterher seine Anwälte und Therapeuten. Danach noch Rhodes und DiBiase. Er wäre herausgekommen um darüber zu sprechen, was letzte Woche passierte. Er wäre ein 3rd Generation Superstar und die WWE sei in seinem Blut. Sie wäre ein Teil von ihm. Leider wäre auch noch etwas anderes ein Teil von ihm. Damit hätte er schon lange leben müssen. Er hätte "I.E.D." Intermittent Explosive Disorder, zu Deutsch stoßartige explosive Störungen. 16 Millionen Leute würden daran leiden und es ist eine mentale Mentale Störung. Wenn man provoziert wird, würde man mit physischer Gewalt antworten. Als Stephanie ihm eine Ohrfeige verpasste und Vince ihm mit der Entlassung drohte wurde er offensichtlicherweise provoziert. Er ging auf seinen Gesichtsausdruck letzten Montag ein und erklärte, dass er für diese Handlungen nicht bestraft werden könnte, weil er nichts dafür konnte. Sein Therapeut könne bezeugen, dass die WWE darauf aufmerksam gemacht wurde und nichts dagegen tat. Falls Stephanie ihn feuern würde, würde er sie und World Wrestling Entertainment verklagen.
Das wäre aber nur der erste Teil. Der zweite wäre sein Rumble Sieg. damit hätte er bewiesen, dass er höher steht als jeder andere Superstar in der WWE. Falls er nicht das bekommen würde, was er gestern gewonnen hat, nämlich einen Spot im Wrestlemania Main Event, würde er diesen ebenfalls einklagen. Er sprach Steph nochmal direkt an und meinte, wenn sie ihn feuern würde, hätte sie zwei Klagen am Hals und Rhodes und DiBiase würde sie ebenfalls verlieren, weil beide kündigen, wenn er gefeuert wird. Wenn sie drei weg wären und nach Superstars bei Raw gefragt würde, dann gäbe es keine Antwort, denn es gäbe keinen mehr.
Eines hätte er selbst jetzt noch zu tun. Er hat eine schriftliche Stellungnahme verfasst. Er entschuldigte sich bei Vince und für dessen Trauma aus der letzten Woche. Auch bei seiner Familie entschuldigte er sich. Als Vater eines Neugeborenen könne er mit der Familie mitfühlen. Er hofft, dass man diese Sache hinter sich lassen kann. Er wäre ein Mann von Ehre und deshalb spreche er hier seine hochachtungsvolle Entschuldigung gegenüber Vince, seiner Familie und jedem anderen aus.

Man schaltete zu Stephanie ins Büro und sie sah nicht gerade glücklich darüber aus, als man in die erste Werbepause ging.

Wieder zurück zeigte man ein paar Bilder aus der letzten Woche, als Cryme Time gegen die aktuellen World Tag Team Champions gewann.

WWE World Tag Team Title Match:
John Morrison & The Miz © vs Cryme Time

Highlights:
-JTG und Miz begannen.
-Modified X-Factor von JTG zu einem Nearfall.
-Es ging hin und her, ohne dass größere Aktionen passierten. Das Match lebte hauptsächlich von Schlägen und Tritten.
-Shad und Morrison im Ring. Power Slam von Shad zum Nearfall.
-Ansatz von Morrison zum Moonlight Drive, aber Shad mit einem Konter und dem STO. 2 Count.
Finish:Miz und Shad attackierten sich, Shad wurde abgelenkt, attackierte selbst The Miz. Morrison nutzte dies zu einem Kick in die Beine und seinem Moonlight Drive zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: John Morrison & The Miz
Dieses Match hätte man sich sparen können...

Der King erklärte, dass Vince nach dem Motto leben würde "The Show must go on" und deshalb würden trotz der Attacke bei No Way Out die Elimination Chambers zurückkehren. Es folgte ein Video zu dieser Matchart.
Danach erklärte Lawler weiter, dass der WWE World Heavyweigt und auch der WWE Championtitle jeweils bei den Matches verteidigt würden.

JBL kam heraus und lies sich ein Mic geben. Er entschuldigte sich bei Lawler, dass er ihn unterbricht, aber er will ein Qualifikationsmatch ankündigen. Statt ihm wird jedoch sein Angestellter das Match bestreiten. Er selbst will unbedingt im Chamber Match vertreten sein. Shawn Michaels wird auf den Mann treffen, den er vor zwei Wochen schon besiegen konnte: John Cena.

Werbung. Danach wurde auf die Weltpremiere des Trailers "12 Rounds" hingewiesen. In der Hauptrolle: John Cena.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Kane vs Kofi Kingston

Highlights:
-Kofi mit kicks gegen Kane. Ein Cross Body sollte folgen, aber Kane fing ihn und zeigte einen Slam.
-Drop Kick von Kane und anschließend Schläge in der Ecke.
-Kane hatte das Match weiter unter Kontrolle und konnte unter anderem einen Big Boot zeigen. Außerdem die Diving Clothesline mit "Oliver Kahn Gedächtnisrolle".
-Ansatz zum Chokeslam, aber Kofi mit einem Spinning Heel Kick.
Finish: Kofi mit einem zweiten Spinning Heel Kick, Kane packte sich dann seinen Gegner am Hals, aber Kingston mit einem Sunset Flip und dem 3 Count.
Sieger durch Pinfall und damit für die Chamber qualifiziert: Kofi Kingston

Wieder wurde der Punt von Orton gegen Vince gezeigt. Werbung.

Nun kam Chris Jericho zum Ring und er meinte, dass der komplette Locker Room und die gesamte WWE wegen dem Film "The Wrestler" tobte. In der Hauptrolle: Mickey Rourke. Es folgte ein Ausschnitt des Films.
Einer der Leute, die dem Film einen sehr guten Review gaben, war WWE Hall of Famer Ric Flair. Obwohl Flair in Rente ist, müsste er trotzdem noch in dem Rampenlicht stehen, nach dem er sich sehnt. So wurden Flair und Rourke Freunde. Er glaube, dass Flair Mickey einige schlechte Ratschläge gegeben hat. Nun wurden einige Kommentare von Rourke gezeigt, auch der von den SAG-Awards, als Rourke Jericho herausforderte.
Chris meinte dann, dass er folgendes sehr langsam sagen würde. Rourke ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Es wäre eine Sache einen Wrestler zu spielen, aber eine ganz andere einer zu sein. Er fühle sich deshalb beleidigt. Das letzte was Flair oder Rourke tun sollten, wäre ihn zu beleidigen.

Man war dann Backstage. JBL suchte Shawn im Locker Room, um mit ihm zu reden. Shawn sagte, dass er alles versucht hätte, dass JBL Champion wird. Der Superkick gegen JBL wäre nur gewesen, um die Abwehr von Cena zu schmälern. Er hätte alles Menschenmögliche für einen Sieg von JBL getan. JBL antwortete, dass HBK auch glaubte, dass jemand auf sein Geld aufpassen würde. Nun müsste Shawn wieder der Showstopper sein, gegen John Cena. Shawn hätte eine weitere letzte Chance und die ist es, wenn er Cena besiegt.

Werbung. Anschließend gab es ein Video zu Wrestlemania.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Shawn Michaels fights for JBL´s Spot
John Cena vs Shawn Michaels /w JBL

Highlights:
-Zu Beginn des Matches passierte nicht wirklich viel. Schläge und Blocks. Dann plötzlich der Ansatz von Cena zum Throwback, aber Shawn konnte entkommen und rettete sich nach draußen auf den Apron. Werbung.
-Wieder zurück gibt es einen Nearfall für Cena.
-Anschließend ein Figure Four Leg Lock von HBK, aber Cena drehte den Move sehr schnell.
-Belly to Belly Suplex und ein Nearfall für den World Champ.
-Hin und her mit Schlägen, dann der Flying Forearm, das Aufspringen, der Reverse Atomic Drop und ein Schlag von HBK.
-Nach einem Slam sollte der Diving Elbow folgen, aber Cena war schon wieder auf den Beinen, als HBK auf dem Apron war.
-Nun ging es weiter mit Schlägen, dann Shoulder Blocks von Cena, die Blue Thunder Bomb und der Five Knuckle Shuffle sollte folgen.
-Shawn wich aus und zeigte seinerseits den Crossface.
-Cena befreite sich, Ansatz zum Throwback, HBK kam wieder heraus, Drop Toe Hold und dann der STF.
-Shawn wollte in die Seile und JBL wurde vom Ref ermahnt diese nicht zu berühren. Shawn schaffte es trotzdem in die Seile.
-Wieder auf den Beinen, wieder der Ansatz zum Throwback, Sunset Flip von Shawn, aber nur der 2 Count.
-HBK musste in die Ringecke, zeigte dort aber seinen Flip und kam mit einer Clothesline aus der Ecke. Beide Männer auf der Matte.
-JBL redete dann zu Shawn, dieser mit einem Slam. Der Diving Elbow sollte folgen, aber JBL hielt ihn an, die Sweet Chin Music zu zeigen.
-Shawn meinte, er mache es wie er will und ging aufs Top Rope. JBL kletterte auf den Apron.
Finish: Cena nutzte dieses Durcheinander, schubste JBL gegen HBK und der fiel vom Top Rope. Throwback von Cena und das Cover war nur noch Formsache.
Sieger durch Pinfall: John Cena

Nach dem Match stieg JBL in den Ring und stand über einem geschlagenen Shawn Michaels.

Wieder wurde der Punt von Orton gegen Vince eingespielt. Anschließend noch ein paar Auschnitte der heutigen Entschuldigung.

Backstage sprach Todd Grisham mit Stephanie McMahon. Er fragte sie, was sie denn nun tun würde. Sie antwortete, dass etwas passieren würde heute Abend. Es würde offiziell, öffentlich und von Angesicht zu Angesicht mit Orton sein. Werbung.

Nun zeigte man Bilder vom Titelgewinn von Melina.

Melina & Kelly Kelly vs Beth Phoenix & Jillian Hall /w Santino Marella

Highlights:
-Santino setzte sich zu Cole und Lawler an das Kommentatorenpult.
-keine wirklichen Highlights.
-0815 Diven Tag Team Match.
Finish: Beth kümmerte sich um Kelly, diese wollte den Tag machen, Jillian lenkte den Ref ab, plötzlich tauchte Rosa Mendez auf und zog Melina vom Apron. Beth mit dem Implant Driver zum Sieg.
Siegerinnen durch Pinfall: Beth Phoenix & Jillian Hall

Es wurde ein Video von den Wrestlemania 21 Promo-Videos gezeigt, als alle etwas mit Filmen zu tun hatten. Dies war auch die erste Wrestlemania in dem das Money in the Bank Ladder Match statt fand.

Werbung. Wieder zurück ein weiteres Video. Diesmal der Slam of the Week: Mike Knox zerstörte Rey Mysterio letzte Woche.

Elimination Chamber Qualifying Match:
William Regal /w Layla vs Rey Mysterio

Highlights:
-Regal wollte sich um den Arm von Rey kümmern, aber dieser mit Kicks und einem Side Headlock. Anschließend die Springboard Seated Senton.
-Tilt A Whirl Headscissor, aber Regal konterte diese mit einem Slam.
-Kniestöße und ein Forearm zu einem ersten Nearfall für Regal.
-Armbar/Chinlock Combination von Regal.
-Ein Wheelbarrow Move von Rey sollte nach der Befreiung kommen, aber Regal konterte und zeigte einen Wheelbarrow Suplex.
-Nun folgten einige 2 Counts nach Schlägen und Kniestößen aller Art von Regal.
-Butterfly Suplex Versuch von Regal, Rey konterte mit einem Arm Drag und einem Kick zum Kopf.
-Belly to Belly von Regal, 2 Count.
-Monkey Flip von Rey gegen Regal, und nach einem Forearm liegt dieser in Position.
Finish: 619 und der Springboard Splash zum Sieg für Rey.
Sieger durch Pinfall und damit für die Chamber qualifiziert: Rey Mysterio
Rey feierte noch kurz seinen Sieg, ehe es in die Werbung ging.

Backstage sah man Santino mit Rosa und sie fragte, ob sie heute alles richtig gemacht hätte. Gestern wäre eine Schande passiert. Sie müsste sich überall für Frauen einsetzen. Beth kam herein und Santino begann zu schlichten. Beth sagte dann, dass sie sie behalten könnten.

Nun folgte der Trailer zum neuen Cena und WWE Film "12 Rounds".

Werbung.

Wieder zurück folgte ein Video vom IC-Titelgewinn von CM Punk gegen William Regal.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Chris Jericho vs CM Punk

Highlights:
-Side Head Lock und Gutwrench nach dem Lock up von Punk zum ersten Nearfall des Matches.
-Kniestöße von Punk, aber Jericho konnte ihn dann aus der Ecke befördern. Daraufhin hielt sich Punk den Rücken.
-Jericho nutzte dies sofort und bearbeitete diesen mit Tritten, gefolgt von einer Snap Mare und dem Reverse Chinlock.
-Punk befreite sich und hatte dann eine gute Phase mit Kicks, dem Leg Lariat, dem Running Knee in die Ringecke gefolgt vom Bulldogg.
-Springboard Clothesline. 2 Count.
-nun setzte Punk Jericho aufs Top Rope. Noch ein paar Schläge und Kicks, ehe er die Superrana zu einem weiteren Nearfall zeigte.
-CM wartete bis Y2J aufstand und der Go To Sleep sollte alles beenden.
-Jericho konterte mit einem Sunset Flip.
-Nun ging es hin und her und beide mit einigen 2 Counts.
-Ansatz zu den Walls of Jericho, aber Punk konnte sich daraus befreien.
Finish: Beide versuchten weiterhin den Pin durchzubringen. Dann plötzlich der Codebreaker aus dem Nichts und der Sieg für Y2J.
Sieger durch Pinfall und damit für die Chamber qualifiziert: Chris Jericho
Zitieren
#10
Zum Ende der Show hindeutend kam ein weiteres Mal der Punt von Orton gegen Vince.

Stephanie machte sich auf den Weg zum Ring und Orton stand Backstage. Werbung.

Aus dieser Pause zurück kam Stephanie zum Ring und wurde von Lilian Garcia vorgestellt. Steph meinte, dass sie hier wäre, um über die Geschehnisse der letzten Woche zu sprechen. Orton würde nicht befreit sein von einer Strafe, nur weil er gestern gewonnen hätte. Auch hätten seine Drohungen und seine halbherzige Entschuldigung ihn nicht gerettet. Dann rief sie Orton zum Ring.

Dieser lies sich nicht lange bitten und er hatte wieder seine ganzen Leute im Gepäck. Er hatte ein Mic und sagte, dass Steph sich mal selbst hinterfragen solle, ob sie das wirklich durchziehen will. Er sagte, falls sie ihn entlassen sollte, würde sie durch einen Feuersturm müssen, weil dann nicht nur er weg wäre, sondern auch Cody und Ted. Sein Anwalt nahm das Mic und dieser sagte, dass IED tatsächlich vorliegen würde. Dadurch, dass es von der Promotion ignoriert wurde, würde Fahrlässigkeit vorliegen. Randy würde nicht auf seine Knie gehen und sich entschuldigen. Falls sie ihn feuern, würde es Konsequenzen geben.
Stephanie fragte, ob dies eine Drohung sein sollte und Randy beantwortete dies mit einem schlichten JA. Er würde die WWE verklagen und dafür kämpfen. Außerdem würde er eine einstweilige Verfügung durchsetzen, um Wrestlemania zu verhindern. Dies wäre jetzt keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Nun kam der komplette Locker Room auf die Rampe und Randy wollte wissen, was sie denn hier wollten. Ihn würde es nicht interessieren ob sie dann eine Wrestlemania hätten. Falls er gefeuert wird, würde er jeden einzelnen von ihnen mit in den Abgrund nehmen. Dies wäre es, was sie tun müssten. Er forderte dann seine Entlassung, um die Company zu verklagen und Wrestlemania zu verhindern. Er wollte dann die Worte von Stephanie hören, die ihr Vater begonnen hatte, als er ihm gegen den Kopf trat.

Stephanie sagte darauf, dass dies zu einfach wäre. Sie hätte größere Pläne.

Shane McMahon kam heraus und die Wrestler bildeten für ihn einen Weg. Er zog sein Jacket aus und ging in den Ring. Nun stand er dort mit Orton, Rhodes und DiBiase. Orton ging einen Schritt zurück und Shane zeigte einen Spear. DiBiase und Rhodes hielten Shane dann zurück. Der Sohn des Chairman befreite sich und ging nochmal auf Orton los. Danach attackierte er auch Cody und Ted. DiBiase fiel dabei nach draußen. Shane griff Orton noch einmal an, ehe Cody ihn nochmal weg zog. Orton musste sich erst einmal zu Recht rücken, ehe er wieder auf die Beine kam. Wieder Schläge von Shane gegen den frisch gebackenen Rumble Sieger und dieser musste wieder zu Boden. Schläge und Kicks dann gegen Cody. Ted half Orton dann Backstage und auch Cody flüchtete aus dem Ring. Shane war außer sich und folgte der Legacy auf die Rampe und attackierte Orton noch einmal. Er schrie Randy an, wo er denn hin wolle als Raw off Air ging...


Biggest Pops:
1. Randy Orton
2. Rey Mysterio
3. Kofi Kingston
4. CM Punk
5. Shane McMahon

Most Heat:
1. JBL
2. Chris Jericho
3. Kane
4. Randy Orton
5. John Cena

Fazit/Eigene Meinung:
Die schlechteste Show der letzten Wochen für mich. Hier wurde durch die Randy-Story einiges an Möglichkeiten verbaut. Nun kam zwar Shane wirklich zurück, aber ich hätte ihn mir an der Seite von Orton gewünscht, nicht so. Jetzt erwartet uns wohl ein Match zwischen Shane und Orton, eventuell auch Shane mit zwei weiteren Superstars gegen die Legacy. Wenn die Legacy da gewinnt, ist zwar ihre Stellung noch mehr gefestigt, aber dadurch, dass die Chambers dieses Jahr um den Titel gehen, kann nicht wirklich eine Fehde aufgebaut werden zwischen Rumble Sieger und Champion. Das hat einen kleinen faden Beigeschmack.
Ansonsten passierte ja nicht wirklich viel bei dieser Show. Die Matches waren allesamt nicht wirklich gut. Ansatzweise vielleicht Cena vs HBK, aber da hätten 2 Qualifying Matches für die Chamber gereicht, wie ich finde. HBK vs JBL wurde hingegen gut weitergeführt. Shawn stellt sich gegen die Anweisung und JBL ist eigentlich selbst schuld, jetzt nicht bei der Chamber dabei zu sein. Hier gehe ich aber davon aus, dass es für HBK selbst auch noch die Möglichkeit gibt, sich zu qualifizieren und JBL den Spot dann für sich beansprucht...
Nun also einmal wieder eine schwächere Ausgabe, aber man kann hoffen, dass vielleicht in den nächsten beiden Wochen wieder etwas mehr Gas gegeben wird.

Das wars dann für diese Woche. Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche allen eine schöne Woche.

Bis zum nächsten Mal.

Euer
Double F Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.854 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.164 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.961 28.11.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.054 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.721 22.11.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste