Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trish Stratus möchte bei WrestleMania XXV auftreten
Die Zeitschrift "SLAM! Wrestling" führte am vergangenen Dienstag ein Interview mit der ehemaligen WWE Women's Championesse, als diese gerade in Toronto eine Autogrammstunde für ihre Fans abhielt.

Während dem Interview war das Thema ihres RAW-Auftritts in Toronto, wo sie zusammen mit John Cena gegen Santino Marella und Beth Phoenix antrat, natürlich unumgänglich. Sie meinte, dass sie ihren berühmten "Matrix-Move" vor dem Match mindestens 400 Mal ausführte, um sicher zu gehen dass sie ihn noch beherrscht. Ausserdem meinte Trish, dass es für sie sehr hart sei, keine aktive Rolle bei WrestleMania XXV zu haben. Den Vorschlag, wie sie eingesetzt werden könnte, lieferte sie gleich mit. Sie würde gerne ihre Auseinandersetzung mit Beth Phoenix in einem Singles Match beenden. Aber auch an einem Match gegen Natalya Neidhart wäre sie interessiert.
Das wär doch mal was. Nattie würd ich sagen ok, aber bei Beth wärs doch etwas krass, wenn sie zurück kommt und gleich gegen die dominanteste Diva antreten würde... :pfeif:
Naja wie in den News erwähnt gibt es noch einige offene Rechnungen der beiden, würde also sehr viel Sinn machen...
Aber ich denke, dass die Beth-Sache mit Santino, Rosa und auch Melina bis zur WM weiter geht. Deshalb sollte man Trish da nicht einfach mir rein werfen, finde ich, deshalb meine Bedenken. Klar war da vorher noch was, aber Beth wird wohl einen Face-Turn vollziehen...
Als Push wäre das ja garnicht mal schlecht aber wie schon gesagt wurde, passt das zur Zeit alles nicht, weil die 3 ja schon in ihrer eigenen Fehde sind...
woooooooow !
wenn das match phoenix vs trish stratus zu stande kommen würde freuts mich sehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trish Stratus Comeback Adios 25 10.513 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 856 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg möchte ein letztes Mal in den Ring steigen Sawyer 31 23.601 28.07.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.876 26.06.2010, 19:29
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.787 05.06.2010, 12:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste