Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw Results
16.02.2009
Spokane, Washington
Spokane Arena
-Priceless (Ted DiBiase jr & Cody Rhodes) & William Regal /w Layla besiegten Cryme Time (Shad & JTG) & CM Punk
-Kane squashte Jamie Noble
-Rey Mysterio besiegte Mike Knox
-WWE Women´s Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix /w Santino Marella & Rosa Mendez
-Terry & Dory Funk Jr. wurden als weitere Hall of Fame Class of 2009 Teilnehmer bekannt gegeben.
- Unsanctioned Match:
Randy Orton vs Shane McMahon endete im No Contest, nachdem es den Punt gegen Shane gab, Stephanie zum Ring rannte und den RKO abbekam und am Ende Triple H den Save machte. Somit gab es keinen Pin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wird wohl der diesjährige ME auf Orton vs. Triple H hinauslaufen, wo finde ich der Ausgang nicht gerade vorhersehbar ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach der Raw Ausgabe wird es doch wieder spannend, wie es weitergehen wird. Hab ich ja ehrlich gesagt nach den Ergebnissen von No Way Out nicht mit gerechnet.
HHH vs. Orton kann ein riesen Match bei Wrestlemania werden
Cena vs. Edge muss man noch die weitere Entwicklung der Fehde abwarten
aber was Jericho da die ganze Zeit mit den Hall of Famern macht ist mir noch net so klar... Vor allem weiß ich nicht, wie man ihn bei Wrestlemania einsetzen soll.
BTW: Wann kann man denn mit einer Rückkehr von Batista rechnen? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was wird jetzt eig aus JBL? Ich hätte die Story zwischen ihm und HBK bis Wrestlemania weitergeführt und man dort dann enden lässt anstatt dass man jetzt noch ne neue Fehde für Michaels anfängt und dann wohl nach WM noch weiter gehen wird..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie ich es verstanden hab gibt es nächste Woche bei Raw wohl noch ein Match zwischen HBK und JBL. Der Gewinner tritt gegen den Undertaker bei WM 25 an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow welch eine Behlohnung. Andere tuen alles um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen und hier ist es die Belohnung....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gefällt mir garnicht so recht das Ganze mit Orton vs. HHH - muss nicht HHH zwingend in einem ME von WrestleMania sehen ... und allein dass der Matchausgang unvorhersehbar ist, macht es für mich umso gruseliger ... das sollte Ortons Wrestlemania sein, stattdessen haben wir EgoH und ob er sich schon wieder bei einer WM hinlegt, ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ... andererseits darf ja bereits Shane Orton ständig demontieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
fand die folge auch gelungen, die promo von edge (+cena) war spitze, naja und edge wird aus cena sicher alles herausholen, wenns dann richtung WM geht,
mit den matches kann ich AA nur recht geben, wird sich wohl an seiner card kaum noch was ändern, vlt kommen noch ein zwei leute dazu, ma schaun