Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Bei RAW wurden nun die ersten Matches für Backlash am 26. April bekannt. So steht der WWE Championtitle in einem 6 Men Tag Team Match auf dem Spiel. Wenn das Team von Triple H gewinnt, bleibt er Champion, wenn die Legacy gewinnt, ist Randy Orton neuer Champion. Außerdem wurde das World Heavyweight Title Match zwischen Cena und Edge angekündigt. Es wird ein Last Man Standing Match sein.

Backlash PPV Card
26.04.2009
Providence, Rhode Island
Dunkin' Donuts Center

-WWE Championtitle 6 Men Tag Team Match:
Triple H, Batista & Shane McMahon vs The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.)

-WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
John Cena © vs Edge

-ECW Title Match:
Jack Swagger © vs Christian

-I Quit Match:
Matt Hardy vs Jeff Hardy

-Chris Jericho vs Ricky Steamboat

-Kane vs. CM Punk

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Backlash2009-2.jpg]
Bis jetzt gefällts mir recht gut die card und dir flo ?
Fast die ganze Revolution in einem Match Daumen hoch
Ich finds wie in der TNA...

Einen Title in einem 6 Men Tag Team Match aufs Spiel zu setzen ist ja mal sowas von dämlich... Doof :/:

Das hätte man anders lösen können!!!

Ich ahne böses und glaube an die Titelverteidigung von HHH :/:
So was gabs ja damals beim King of the Ring 2000 auch. Damals waren The Rock, der Undertaker und Kane in einem Team gegen eben HHH, Shane und Vince. Damals pinnte The Rock Vince McMahon wurde neuer Federation Champion
genau , deswegen finde ich das nicht soo schlimm! besser als ein weiteres lahmes one on one zwischen hunter und orton....
Und auch damals fand ich es schon scheiße... ;)
Bei diesem 6 man tag match beim kotr wurde die mutter aller chokeslams geboren , falls sich einer erinnert aber nur so ne nebensache Smile
Wenn man , wie flo es schon gesagt hat , HHH den title lässt , wars das für mich an dieser Stelle.....und werde erstmal das produkt meiden.
Da du das 6 man tag match beim kotr 00 nicht gut fandest , erleichert mich, denn jetzt weiss ich , das in der wwf auch nicht immer alles super war.
ich lass mich gerne überraschen von backlash 2009 , gehe ohne grossen erwartungen in den ppv ( live natürlich (8) ).
vom cena vs edge match erwarte ich mir dagegen schon einiges , denn die beiden können super mit einander im ring umgehen. schade einfach , dass the big show das alles kaputt machte bei wm.
Zitat:Original von Double F
Ich ahne böses und glaube an die Titelverteidigung von HHH :/:
Oder Batista kostet HHH den Titel (beabsichtigt oder nicht sei mal dahingestellt) und einer der beiden turnt daraufhin. :=:
Ja ich kann mir auch gut vorstellen, dass batista urplötzlich gegen HHH turnt und somit Orton den Titel gewinnt, was ich aber völlig daneben finde würde, da Orton den Titel aus eigener Kraft gewinnen muss damit mit dieser den richtigen Wert hat.

Bei Edge war es was anderes, da er nicht so ein Arrogantes überhebliches Gimmick hat wie Orton. Edge nimmt jedes Hintertürchen wahr und Orton ist da eher "ehrlicher"
Ich könnte mir sogar eher einen Turn von HHH vorstellen (jetzt an der Seite der McMahons wäre das einfacher zu verkaufen) und eine Fehde mit Batista, der ihm den Titel bei Backlash kostete (ok, die Fehde hatten wir schon).
Und der neue Champ fehdet mit Mr. Mitb; die beiden haben ja auch eine Vorgeschichte, die man nutzen könnte. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 946 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.737 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.589 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.440 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.521 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye