Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Total Nonstop Action Wrestling gab nun bekannt, dass man am 15. Oktober zum ersten Mal in der Geschichte eine 3-stündige iMPACT!-Ausgabe haben wird. Diese wird nach bisherigen Informationen jedoch nicht Live sein, sondern ebenfalls schon am Montag bzw. Dienstag Abende aufgezeichnet werden. Somit zieht die Promotion einmal mehr ihrem großen Rivalen von World Wrestling Entertainment nach, die ihre Flaggschiff-Show am Montag Abend ebenfalls in regelmäßigen abständen über 3 Stunden gehen lässt. Bei RAW treten dabei immer Superstars von allen drei WWE-Brands auf, was man als Highlight ansehen kann. Was sich TNA jedoch für ihre 3-Stunden-Show einfallen lässt bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA sollte solche Aktionen einfach lassen. Man kann sich noch lange nicht mit WWE messen und sollte kleinere Brötchen backen. Schnellschüsse wie diese erinnern immer an WCW und wenn TNA weiter diesen Kurs fährt, werden sie auch sie auch genauso enden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Silk hat es heute auch schon gesagt. Solange die Denkweise, dass man gleich gross wie die WWE ist, nicht aufhört, wird man es nie weiter schaffen als jetzt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das ist wohl ein Hauptproblem, dass man wirklich denkt man sei auf Augenhöhe mit WWE. Sei es bei den Hallen, die man viel zu groß mietet und dann versucht mit Freikarten zumindest ein paar Fans in die Halle zu bekommen oder eben jetzt eine solche 3 Stunden Show...
Wie könnte die Show aussehen?
Veranstaltet man Turnier (alla King of the Ring) und trägt das komplette Turnier auf die 3 Stunden verteilt aus...
Irgendwas besonderes sollte es schon sein finde ich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon dass etwas Besonderes stattfinden wird, nur was ist mir schleierhaft. Die Show ist bereits am nächsten Donnerstag, und für Bound For Glory sind die wichtigen Matches schon vergeben, also schliesse ich Turnier aus. Vielleicht eine WWE Revival Show, wo alte WWEler ihren Auftritt haben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehs schon kommen,das Stonecold die Impact zone entert,und die gesamte main event mafia weg stunned.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde es sogar begrüssen, ich warte so sehnlichst auf den Moment an dem die Main Event Mafia verschwindet und in der iMPACT! Zone eine neue Ära beginnt.
x Years After Battle iMPACT!-Zone (ABI) wird die neue Zeitrechnung heissen, und alle Menschen werden wieder glücklich. Danach wird die iMPACT! Zone nicht mehr benötigt und man füllt 16'000er Hallen im ganzen Land... Ah...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...und Punk darf anziehen was er will...