Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-The Undertaker wird am naechsten Dienstag sein Comeback bei Smackdown feiern,das bestaetigte er jedenfalls in einem interview.Warum er jetzt so ploetzlich sein Comeback feiert wurde nicht bekannt
-Die WWE hat die Storyline zwischen Molly Holly und Chris Nowinski ohne Grund fallengelassen.Die Story beschaeftigte sich mit der "Unschuld" von Molly Holly und Chris Nowinski der das aendern wollte.Bei Raw waren jedenfalls die Segmente immer Unterhaltend.
-Die WWE ueberlegt Ric Flair in die Chamber einzubauen,das ganze soll bei Raw ueber die Buehne gehen.Die WWE glaubt das 2 Heels mit Triple H und Chris Jericho zuwenig sind,gegen 4 Babyfaces.Viele glauben das koennte zu einem Faktor in dem Match werden,und waere fuer die Spannung nicht gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe folgendes von einem Bekannten gehoert.Der Cage ist 30 Feet hoch und wird wohl eher wie ein Dome wirken.HIAC im Vergleich ist nur 18 feet hoch.Doch jetzt kommts,es sollen in dem Kaefig 4 weitere Cages(Chambers) instaliert sein.Alle Wrestler werden im Cage aufeinander treffen.Ziel ist es einen Gegner in eine Kammer zu "ziehen",diese soll verschlossen werden.Gewinnen kann nur derjenige der als letzter steht,ein Last Man Standing Match also.Ist einer ausgeschieden geht es im naechsten Cage weiter bis nur noch einer uebrig bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein natuerlich nicht ;) .Aber der Cage wurde in Colorado Springs hergestellt fuer die Show,daher ist was durchgesickert von der Firma.
Ob es war ist,weiss ich natuerlich nicht,aber koennte was dran sein.Denn jeder denkt die Chamber waere der Cage,und somit waere das eine Grosse ueberraschung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also, das was du geschrieben hast, hört sich auf jeden Fall recht gut, an aber das mit "in eine Kammer ziehen" hab ich nicht ganz verstanden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man muss versuchen den Gegner in so eine Kammer zu ziehen,dort ist man dann praktisch ungestoert.So ergeben sich bestimmt einige Interessante Konstelationen,ich denke auch das die Chambers natuerlich aufgebrochen werden,um so das ganze Spannender zumachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was deutet denn darauf hin?
Ich würde es ihm zwar gönnen, aber imo die schlechteste Entscheidung, da der HBK dann mindestens bei jedem PPV ran muss und vielleicht auch mal bei RAW und ich denke, das ist nicht wirklich drin.
Ich hoffe auf eine Überraschung, entweder Booker, RVD oder Kane.