Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taker Comeback/Molly+Nowinski Storyline/ Chamber Rules+Aenderung
-The Undertaker wird am naechsten Dienstag sein Comeback bei Smackdown feiern,das bestaetigte er jedenfalls in einem interview.Warum er jetzt so ploetzlich sein Comeback feiert wurde nicht bekannt

-Die WWE hat die Storyline zwischen Molly Holly und Chris Nowinski ohne Grund fallengelassen.Die Story beschaeftigte sich mit der "Unschuld" von Molly Holly und Chris Nowinski der das aendern wollte.Bei Raw waren jedenfalls die Segmente immer Unterhaltend.

-Die WWE ueberlegt Ric Flair in die Chamber einzubauen,das ganze soll bei Raw ueber die Buehne gehen.Die WWE glaubt das 2 Heels mit Triple H und Chris Jericho zuwenig sind,gegen 4 Babyfaces.Viele glauben das koennte zu einem Faktor in dem Match werden,und waere fuer die Spannung nicht gut.
Ich habe folgendes von einem Bekannten gehoert.Der Cage ist 30 Feet hoch und wird wohl eher wie ein Dome wirken.HIAC im Vergleich ist nur 18 feet hoch.Doch jetzt kommts,es sollen in dem Kaefig 4 weitere Cages(Chambers) instaliert sein.Alle Wrestler werden im Cage aufeinander treffen.Ziel ist es einen Gegner in eine Kammer zu "ziehen",diese soll verschlossen werden.Gewinnen kann nur derjenige der als letzter steht,ein Last Man Standing Match also.Ist einer ausgeschieden geht es im naechsten Cage weiter bis nur noch einer uebrig bleibt.
Ist dein Bekannter Eric Bischoff Breites Grinsen
Hmm, hört sich etwas Abenteuerlich an, es sollte doch vor der Survivor Series keine Regeln für die Elimination Chamber bekannt werden. Aber es hört sich ganz interessant an.
Nein natuerlich nicht ;) .Aber der Cage wurde in Colorado Springs hergestellt fuer die Show,daher ist was durchgesickert von der Firma.
Ob es war ist,weiss ich natuerlich nicht,aber koennte was dran sein.Denn jeder denkt die Chamber waere der Cage,und somit waere das eine Grosse ueberraschung.
Also, das was du geschrieben hast, hört sich auf jeden Fall recht gut, an aber das mit "in eine Kammer ziehen" hab ich nicht ganz verstanden.
Man muss versuchen den Gegner in so eine Kammer zu ziehen,dort ist man dann praktisch ungestoert.So ergeben sich bestimmt einige Interessante Konstelationen,ich denke auch das die Chambers natuerlich aufgebrochen werden,um so das ganze Spannender zumachen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Man muss versuchen den Gegner in so eine Kammer zu ziehen,dort ist man dann praktisch ungestoert.So ergeben sich bestimmt einige Interessante Konstelationen,ich denke auch das die Chambers natuerlich aufgebrochen werden,um so das ganze Spannender zumachen.

Ich denke das ist klar, das die Chamber nicht lange halten werden, den ein oder anderen Bump werden wir bestimmt auch sehen.
Zitat:Original von TaxXx
den ein oder anderen Bump werden wir bestimmt auch sehen.
Glaube ich erhlich gesagt nicht.Denn wer sollte denn Bump nehmen,RVD bestimmt nicht.Ich denk es wird eher ein Blutiges Match ala HIAC bei Armageddon 00 nur ohne Bump.Ich bleibe beim Sieger HBK wird gewinnen,alles deutet darauf hin :=:
Was deutet denn darauf hin?

Ich würde es ihm zwar gönnen, aber imo die schlechteste Entscheidung, da der HBK dann mindestens bei jedem PPV ran muss und vielleicht auch mal bei RAW und ich denke, das ist nicht wirklich drin.

Ich hoffe auf eine Überraschung, entweder Booker, RVD oder Kane.
Also was alles auf HBK deutet:
-HBK hat keine Schmerzen mehr
-seine Leistung beim SS02
-Der Ueberrraschungseffekt
-Die beste Entscheidung
-Die Fehde Triple H-HBK
-HBK wird gut aufgebaut bei Raw und bei Interviews

ALso ich habe ja gesagt,ich glaube an HBK,hoffen ist wieder was anderes.Sollte HBK nicht gewinnen hoffe ich auf Chris Jericho :=: ,was natuerlich nicht passieren wird sad .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.014 25.11.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Adios
  Raw Rating/ECW Aenderung/Shawn Daivari entlassen Nefercheperur 3 738 17.10.2007, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Aenderung der PPV Ausrichtung/The Donald Update und mehr Nefercheperur 10 1.672 27.02.2007, 21:13
Letzter Beitrag: CryptiC
  Molly Holly entlassen Nefercheperur 10 1.536 27.04.2005, 19:03
Letzter Beitrag: Bucky21
  Newsflash:Byte This Gaeste/TV Taping Notes/Taker Info Nefercheperur 0 380 09.03.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste