Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Results vom 05.04.2010 + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! Results
05.04.2010
Orlando, Florida
iMPACT! Zone


Singles Match
Rob Van Dam besiegte James Storm

TNA Global Championship Match
Rob Terry © besiegte Homicide

TNA Knockouts' Lockbox Showdown
Tara, Angelina Love, ODB & Hamada besiegten The Beautiful People & Daffney

Ladder Match
Mr. Anderson besiegte Kurt Angle

Number 1 Contender's Tag Match for the TNA Tag Team Titles
The Motor City Machine Guns vs. Team 3D endete im No Contest

Gauntlet Match
Douglas Williams besiegte Generation Me

Number 1 Contender's Match for the TNA World Heavyweight Title
D'Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe
Zitieren
#2
Eigentlich eine gute Ausgabe, nur das Schlusssegment war bescheiden. Die Knockouts, die bei dem Lockbox Match Schlüssel für die Boxen erhielten, öffneten ihre Boxen. Tara bekam ihre Spinne wieder, Velvet Sky erhielt einen Vertrag über ein Match ihrer Wahl zu jeder Zeit an jedem Ort, Angelina Love wurde neue Knouckouts Championess und Daffney musste einen Striptease im Ring hinlegen. Die Idee mit den Boxen finde ich gut, aber dass dadurch ein Titelwechsel stattfindet??? Tara wurde in dem Match nicht gepinnt oder sonst was. Eine Titleshot wäre wohl besser gewesen. Die Striptease-Stip. fand ich auch bescheuert, aber eine muss ja den kürzeren ziehen und bei den Damen eignet sich für sowas halt ein Striptease. Wobei Orlando Jordan den wohl auch gemacht hätte LMFAO LMFAO
Zitieren
#3
Wirkt wieder geordneter das Ganze. Hat D'Angelo Dinero einen weiteren Titleshot gewonnen oder hat er lediglich sein bisheriger Titleshot auf's Spiel gesetzt?
Zitieren
#4
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact Show Report vom 5.4.2010

TNA Impact beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse um Team Hogan (bestehend aus Abyss, Jarrett und 2 noch nicht Angekündigten) und Team Flair (bestehend aus Beer Money, Wolfe und Sting) der letzten Wochen. Das Lethal Lockdown Match dieser beiden Teams beim PPV Lockdown wird weiterhin gehypt.

Nach dieser Zusammenfassung erklärt Christy Hemme die Regeln des in dieser Ausgabe stattfindenden Knockouts Lockbox Showdown. Es treten 2 Tag Teams gegeneinander an mit jeweils 4 Knockouts. Wenn ein Pinfall erreicht wird, werden beide Knockouts eliminiert, wobei die Gewinnerin einen Schlüssel für eine der vier Boxen erhält. Das geht solange, bis alle Schlüssel verteilt sind. In den Boxen warten entweder die TNA Knockouts Championship, ein Vertrag für ein Match zu jeder Zeit an jedem Ort (auch die Stip. Frei wählbar), Taras Spinne Poison oder ein Striptease dieses Knockouts.

Es folgt das Show-Intro mit Feuerwerk und der Begrüßung von Mike Tenay und Taz. Sofort ist Hogans Musik zu hören und Hogan, Abyss und Jeff Jarrett betreten den Ring. Die drei, vor allem Hogan, werden von der Crowd gefeiert. Hogan stellt klar, dass sein Team mehr Power habe als das Flairs. Wenn Team Flair ein großartiges Team sein möchte, müssten sie Team Hogan schlagen. Abyss nimmt das Mikro und sagt, dass Flair, obwohl er eine Legende sei und auch legendäre Matches bestritten habe, noch nie etwas so Grausamem wie Blutdurstigem, wie dem Monster Abyss, entgegengetreten sei. Er betont auch, dass er dem Team Flair die Definition von Schmerz beibringen würde. Flairs Musik ist zu hören und er (in einem von Chelsea geschobenen Rollstuhl), Beer Money, Sting und Wolfe erscheinen auf der Rampe. Flair preist sein Team bestehend aus Sting, Beer Money und Wolfe an und erklärt, dass Hogan noch 2 Leute für sein Team braucht. Hogan antwortet, dass er seine letzten Teammitglieder zum richtigen Zeitpunkt bekannt geben werde. Team Flair fordert Team Hogan zu einem Kampf heraus, doch Jeff Jarrett fordert Sting auf, den Ring ohne dem Baseballschläger zu betreten und seine Frage zu beantworten. Sting folgt Jarretts Anweisungen. Jarretts Frage ist, warum Stings böse Seite nun zum Vorschein gekommen ist. Nachdem Sting nicht antwortet, sondern nur grinst, verpasst Jarrett ihm eine Ohrfeige. Daraufhin vollzieht Sting an Jarrett den Scorpion Death Drop und es entwickelt sich eine Prügelei zwischen den beiden Teams. Team Hogan zu zweit gegen Team Flair zu viert. Doch Hardy und RVD erscheinen aus der Menge und kommen Team Hogan zu Hilfe. Dieses Team setzt sich auch durch und lässt sich von den Fans feiern.

Singles Match:
James Storm vs. RVD

Zu Beginn scheint es so, als würde Storm RVD kontrollieren können, doch RVD, der in eine Ringecke geschleudert wurde, konnte dem anstürmenden Storm ausweichen und einen Wheel Kick zeigen. RVD setzt mit einem Monkey Flip sofort nach. Das folgende Cover erreicht einen 2 Count. RVD geht mit Schlägen und Tritten gegen Storm vor und kann ihn sogar aus dem Ring befördern. Ein Baseballslide RVDs scheitert und Storm wirft ihn gegen die Absperrung. Storm klettert wieder in den Ring, RVD folgt, doch Storm verpasst ihm einen Spike DDT. Storms Cover führt nur zum 2 Count. Es folgen ein Suplex und ein Sleeper Hold von Storm. RVD kann sich aufrappeln, mit einigen Elbows befreien, doch ein Kick von Storm legt RVD wieder flach. Storm lässt RVD wieder auf die Beine, um ihn wieder niederzutreten, doch RVD kontert mit einem Spinning Wheel Kick. In einem darauffolgenden Brawl kann sich RVD durchsetzen. Shoulder Block, Rolling Thunder, Cover. Doch wieder nur ein 2 Count für RVD. Storm meldet sich aber mit einem Enzuigiri zurück und kann sogar seinen Finisher Eye of the Storm anbringen. Doch auch hier reicht das Cover nicht zum Pinfall. Storm, der verzweifelt wirkt, versucht, RVD in die Ringecke zu schleudern, doch RVD kontert mit einem Front Slam und einem Split Leg Moonsault. Cover: 1...2...3!!
Sieger: RVD

Während sich RVD feiern lässt, verlässt Storm den Ring, doch er kommt mit einer Bierflasche wieder und zerschlägt diese an RVDs Kopf, der blutend zu Boden fällt und behandelt werden muss. Storm verhöhnt auf der Rampe noch sein Opfer, doch er wird von Hardy attackiert. Hardy kümmert sich um RVD, doch Rhoode betritt den Ring und verpasst Hardy einen Spinebuster.

Backstage interviewt Hemme ein Knockouts Team, das bei dem Knockouts Lockbox Showdown antritt, bestehend aus Hamada, Angelina Love, ODB und Knockouts Champion Tara. Tara ergreift auch gleich das Wort, da diese entweder die Championship verteidigt, Poison zurückgewinnt oder mit leeren Händen ausgeht. Sie erklärt, dass dies ein Witz sei und sie auf jeden Fall einen Schlüssel ergattern wird. Love sagt, dass das Wrestling manchmal eben sehr unfair sei, doch da die Knockouts Championship auf dem Spiel steht, sie diejenige sein werde, die die Championship gewinnt. Tara behauptet, das wäre Diebstahl und verlässt die Szene, genauso wie Love. ODB habe es auf den Vertrag abgesehen und Hamada sagte etwas auf japanisch, was keiner verstand.

Global Championship Match:
Rob Terry © vs. Homicide

Homicide geht sofort auf Terry los mit Schlägen und Tritten, doch „The Freak“ Rob Terry scheint unbeeindruckt und befördert Homicide mit einem harten Clothesline zu Boden. Terry setzt einen Chokeslam an, hebt seinen Gegner aufs obere Seil und verpasst ihm von dieser Höhe den Chokeslam. Homicide kann dem folgendem Big Boot ausweichen und kann einige Slaps anbringen. Homicide versucht sich dann an einem Monkey Flip, den Terry aber verhindern und kontern kann. Terry schnappt sich Homicide, hält ihn lange über seinem Kopf und wirft ihn dann zu Boden. Homicide versucht, sich wieder hoch zu kämpfen, doch Terry kann alles schon im Keim ersticken. Ein Cross Body Homicides wird abgefangen und in einen Front Powerslam umgewandelt, der Terry den Sieg bringt.
Sieger: Rob Terry ©

Nach dem Match greift Homicide mit einem Stuhl an. Zuerst schlägt er auf den Rücken, was Terry unberührt lässt. Dann sogar noch auf den Kopf (Terry nahm die Hände zum Schutz NICHT hoch), auch das beeindruckte Terry nicht, obwohl dieser Chairshot eine Platzwunde hervorrief. Terry zeigt einen Chokeslam gegen Homicide und Orlando Jordan ist auf der Rampe zu sehen und bespritzt seinen Kopf und Oberkörper mit weißer Creme.

Backstage werden die Beautiful People gezeigt, die sich auf ihr Match vorbereiten. Lacey von Erich deutet an, dass sie einen Striptease zeigen möchte, auch wenn sie gar nicht muss.

Knockouts Lockbox Elimination Match
Tara, Angelina Love, ODB & Hamada vs. The Beautiful People & Daffney

Angelina Love und Madison Rayne beginnen das Match. Love setzt sich durch und wechselt mit Tara. Doch Rayne kann sich hier durchsetzen und hämmert Taras Kopf mehrmals gegen den Ringboden. Rayne steigt aufs Toperope, doch Tara kann sie davon abhalten, überhaupt etwas zeigen zu können und verpasst ihr den Widows Peak. Das folgende Cover reicht zum 3 Count.
Der erste Schlüssel geht an: Tara
Daffney und Love leiten die zweite Runde ein. TNA Impact macht an dieser Stelle eine Werbepause. Nach dieser Pause erfahren wir von Tenay und Taz, dass Daffney Hamada pinnen konnte.
Der zweite Schlüssel geht an: Daffney
Velvet Sky kann ODB mit einem Sleeper Hold am Boden halten (mit diesen Bildern kommt TNA Impact aus der Pause). ODB kämpft sich wieder auf die Beine, doch Sky bremst ODB gleich wieder ab. ODB versucht es nochmal, diesmal erfolgreich und kann Sky mit einem Shoulder Block zu Boden bringen. ODB kann dann einen Fallaway Slam zeigen, doch das Cover erreicht nur einen 2 Count. ODB will den Sack mit ihrem Samoan Drop zumachen, doch Sky kontert mit einem DDT und kann ODB pinnen.
Der dritte Schlüssel geht an: Velvet Sky
Nun sind nur noch Love und von Erich übrig. Love kann von Erich zu Boden befördern und schlägt wild auf diese ein. Von Erich kann sich aber mit einem Big Boot aus der Kontrolle Loves befreien und steigt aufs Toprope, von wo sie einen Moonsault Elbow zeigen will, doch sie springt ins Leere. Love zeigt dann ihren Finisher Lights Out, der ihr den Sieg bringt.
Der vierte Schlüssel geht an: Angelina Love

Es werden kurz die vier Boxen und deren Inhalt gezeigt. Die eine enthält Unterwäsche für den Striptease, die zweite einen Vertrag über ein Match zu jeder Zeit an jedem Ort, die dritte Taras Spinne Poison und die letzte die TNA Knockouts Championship, die eigentlich noch Tara gehört. Welcher Schlüssel zu welcher Box passt, stellt sich noch heraus.

Es folgt eine Zusammenfassung der Geschehnisse um Angle und Anderson, die danach in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Das Zielobjekt des Ladder Matches ist ein Schlüssel, der das Tor des Lockdownkäfigs öffnet.

Ladder Match
Mr. Anderson vs. Kurt Angle

Anderson stürmt gleich auf Angle los, der zunächst ausweichen kann, aber dann doch mit einem Steam Roller überrascht wird. Anderson verlässt den Ring und holt eine Leiter in den Ring. Er lehnt die Leiter gegen das zweite Seil und zeigt einen Suplex gegen Angle auf diese Leiter. Anderson lehnt die Leiter nun gegen eine Ringecke und will wieder einen Suplex zeigen, doch Angle kontert mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex gegen Anderson, der hart auf der Leiter landet. Angle stellt die Leiter in der Mitte des Rings auf und prügelt dann wieder auf Anderson ein, der Angle aber mit einem Irish Whip gegen die Leiter werfen will, doch Angle taucht unter diese Leiter, rennt ins Seil und rennt genau gegen die von Anderson geworfene Leiter. Anderson stellt sie Leiter wieder auf und versucht, den Schlüssel zu erreichen. Er kann ihn sogar berühren, doch dann schlägt Angle auf den unteren Rücken Andersons ein und zeigt den Olympic Slam. Angle tritt nun seinen Gegner aus den Ring und versucht nun selbst, den Schlüssel abzuhängen. Auch er kann den Schlüssel berühren, doch Anderson wirft die Leiter um und Angle landet hart auf dem Hallenboden. Anderson stellt die Leiter wieder auf, klettert hinauf, doch er kommt nicht an den Schlüssel ran. Als er die nächste Stufe hinaufklettert und den Schlüssel nur noch abhängen braucht, fliegt Angle mit einem Missile Dropkick vom Toprope heran und kickt die Leiter mit Anderson um. Die Fans feiern Angle, der noch einen Suplex ausführt. Dieser legt die Leiter nun auf den Ringboden und legt darauf seinen Gegner. Angle steigt aufs Toprope und zeigt einen Moonsault gegen einen auf der Leiter liegenden Anderson, was die Fans zum Ausflippen bringt. Angle schleudert Anderson noch mit der Schulter gegen den Ringpfosten und stellt dann die Leiter wieder auf. Anderson sieht das Warrior Medal von Angle, schnappt es sich und würgt damit Angle, der auf der Leiter steht. Obwohl Angle gewürgt wird, bewegt er sich weiter in Richtung Schlüssel. Doch kurz bevor dieser ihn erreichen kann, versagen ihm die Kräfte und er fällt zu Boden. Anderson steigt die Leiter hoch und holt den Schlüssel runter.
Sieger: Mr. Anderson

Auf der Rampe, wo Andersons Mikro vom Dach abgeseilt wird, sagt dieser, dass er bei Lockdown gewinnen werde, da er den Schlüssel habe, der das Tor öffnet, durch das man schreiten muss, um zu gewinnen.

Jeremy Borash führt ein kurzes Interview mit dem Hogan. Die Frage war, wie es um die Zusammenarbeit zwischen ihm und Bischoff steht, da Bischoff einige nicht vereinbarte Entscheidungen in der letzten Impact Ausgabe getroffen habe. Hogan sagte nur, dass das eine Sache zwischen ihm und Bischoff sei. Bubba the Love Sponge erscheint und empfiehlt JB, sich zu verziehen. Hogan sagt diesem, dass er, wenn er weiterhin mit so miesen Typen wie Hall, Waltman & Nash rumhängt, schlecht davon kommen würde. BTLS erwidert jedoch, dass er mit Wolfpac, im Gegensatz zu Hogan, Spaß habe. BTLS verschwindet und Jay Lethal taucht auf und sagt, dass er auf Hogan aufpassen werde, doch während Lethal wieder geht, sagt Hogan mit viel Ironie, dass er seine Hilfe gut brauchen könne.

Nun sind Hall, Waltman und Nash zu sehen, die gerade die Impactzone betreten haben und von BTLS begrüßt werden.

Christy Hemme führt nun ein Interview mit dem Tag Team Champion Matt Morgan. Dieser sagt, dass er, dadurch dass Hernandez durch den „kleinen Unfall“ in deren Match, wo er (Morgan) Hernandez’ Kopf gegen den Ringpfosten trat, außer Gefecht sei, die Tag Team Championship alleine halten würde. Die neuen Tag Team Champions wären nun Matt und Morgan und sie würden die Titles halten und verteidigen.

#1 Contender’s for the Tag Team Championship Match
Team 3D vs. Motorcity Machine Guns

Brother Ray und Chris Sabin beginnen das Match. Beide versuchen den Arm des Anderen zu bearbeiten und dieses Aufeinandertreffen ist sehr ausgeglichen, doch Ray kann sich dann mit einem Big Boot durchsetzen. Ray will noch einen zeigen, doch Sabin weicht aus, geht aufs Toprope und führt einen Cross Body aus, gleich mit Cover, doch nur ein 2 Count. Sabin kann mit Shelley wechseln und MCMG zeigen ihre Stereo Round Kicks. Doch Shelley verliert die Kontrolle über Ray, der mit Devon wechseln kann. Dieser geht mit Schlägen und Headbutts gegen Shelley vor. Shelley versucht zweimal seinen Partner zu erreichen, doch Devon kann ihn jedes Mal abfangen. Beim dritten Versuch klappt es dann doch und Sabin geht mit Forearms gegen Team 3D vor. Nun betritt auch Ray den Ring, doch Sabin befördert beide mit einem Dropkick vom Toprope zu Boden. Beide kommen wieder auf ihre Füße und Ray will Sabin einen Clothesline verpassen, doch der duckt sich weg und Ray trifft seinen Partner Devon. Es folgen ein Enzuigiri gegen Ray und wieder Stereo Round Kicks gegen Devon. MCMG zeigen eine Kombination aus Cross Body vom Toprope und Neckbreaker gegen Devon, doch das folgende Cover erreicht nur einen 2 Count. Ray kann Sabin und Shelley mit einem Double Clothesline gegen die Hinterköpfe niederstrecken, Ray packt sich Sabin und Team 3D zeigen ihren Signature Headbutt gegen den Unterleib von Sabin. Obwohl dieses Match ein normales Tag Team Match ist, steigt Devon aus dem Ring und holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Noch bevor Devon diesen aufstellen kann, wird er vom Wolfpac attackiert.
Result: No Contest

Hall, Waltman und Nash können noch ihre Finisher zeigen, bevor Nash ein Mikro ergreift und sagt, dass Wolfpac keine Lust mehr dazu haben, Hogans Hintern zu tragen und dass dieser aufpassen sollte, was er über böse Jungs sage, da sie das von ihm gelernt hätten.

JB führt ein Interview mit dem #1 Contender für AJ Styles’ TNA World Heavyweight Championship: D`Angelo Dinero. Doch Desmond Wolfe schreitet dazwischen und sagt, dass Dinero kein Herausforderer sei. Er (Wolfe) sollte auf Styles bei Lockdown treffen. Dinero erwidert, dass wenn Wolfe ihn im heutigen Match besiegen würde, er gegen Styles antreten dürfe.

X-Division Champion Doug Williams kommt mit einem Mikro zum Ring und sagt, dass die X-Division nicht voller High-Flyers sein sollte, sondern mit hart trainierten Mattenwrestlern, wie er einer sei. Diese High-Flyers sollten zurück in den Zirkus, wo sie mit Affen auftreten können. Um zu beweisen, dass er als Mattenwrestler den High-Flyern klar überlegen sei, habe er ein Gauntled Match mit Generation Me organinsiert.

Gauntled Match:
Doug Williams vs. Generation Me

Williams’ erster Gegner ist Jeremy, den er gleich kontrolliert. Mit einem Catapult will er Jeremy gegen die Ringecke schleudern, doch Jeremy kann sich dort abfangen und zeigt einen Moonsault. Mit einem Augenstecher erhält Williams die Kontrolle über das Match zurück und prügelt auf Jeremy ein. Mit einem Big Boot und einem Shoulder Block findet Jeremy wieder zurück und kann einen Facebuster zeigen. Das folgende Cover reicht nur zum 2 Count. Jeremy steigt aufs Seil, um einen Moonsault auszuführen, doch er springt ins Leere, landet aber auf den Füßen. Williams setzt zum Chaos Theory Suplex an, bringt in durch und eliminiert Jeremy. Nun stürmt Max in den Ring und kann Williams mit einem Flying Clothesline überraschen. Max zeigt einen Hurricanerana und einen Dropkick, doch das Cover bringt nur einen 2 Count. Es folgen einige harte Schläge, Elbows, ein Front Slam und ein Running Legdrop. Wieder ein Cover nd wieder nur ein 2 Count. Max steigt aufs Toprope, doch Williams tritt gegen das Seil und Max fällt hart zu Boden. Williams setzt einen Guillotine Headlock, der Max zum Abklopfen zwingt.
Sieger: Doug Williams

Unmittelbar nach dem Match ist Shannon Moores Musik zu hören und dieser stürmt auch gleich in den Ring und attackiert Williams. Er holt sich danach ein Mikro und sagt, dass im 13. Kapitel des Buchs „Dilligaf“ (einem kleinen Buch, das er ständig an einer Kette mit sich trägt) steht, dass in der X-Division kein Platz für Langweiler wie Williams sei. Und wenn Williams ein Mann wäre, würde er ihm ein Championship Match bei Lockdown geben.

Christy Hemme spricht mit Team 3D über die Attacke von Wolfpac. Brother Ray sagt, dass sie mit Wolfpac nie etwas zu tun hatten, doch wenn Wolfpac es so wolle, dann wollen Team 3D diese zu einem Match herausfordern.

Singles Match
Desmond Wolfe vs. D`Angelo Dinero

Wolfe wollte Dinero noch während dessen Entrance attackieren, doch Dinero konterte und wirft ihn in den Ring zurück. Im Ring beginnt das Match ausgeglichen und Wolfe setzt sich langsam durch. Er versucht auch gleich, seinen Tower of London auszuführen, denn er hatte Dinero schon auf dem obersten Seil. Doch es blieb beim Versuch und Wolfe will einen Clothesline gegen Dinero in der Ringecke ausführen, doch Dinero weicht aus, stürmt nun seinerseits an, doch auch er verpasst Wolfe. Dinero kann aber mit harten Schlägen gegen Wolfe diesen zu Boden bringen. Dinero streift seine Knieschützer herunter, was seinen DDE einleiten soll. Doch Wolfe war nicht in der Ringecke. Dinero stürmt trotzdem heran und zeigt einen Double Knee Facebreaker, der Dinero den Sieg bringt.
Sieger: D’Angelo Dinero

Dinero lässt Geld vom Hallendach regnen und wird währenddessen von Styles angegriffen. Styles prügelt diesen wieder zum Ring, wo er den Styles Clash zeigt. Abyss stürmt nun die Rampe runter, doch Styles flüchtet aus dem Ring. Wolfe greift Abyss hinterrücks an, doch Abyss kann kontern. Doch Styles greift wieder ein und zwingt Abyss zu Boden, genauso wie Dinero. Wolfe holt einen Feuerlöscher und schlägt damit auf Abyss ein. Mit diesen Bildern geht TNA Impact in eine Werbepause.

Nach der Pause sieht man JB und die vier Gewinnerinnen des Lockbox Matches. Vor jedem Knockout steht die zur Schlüsselnummer passende Box. JB erinnert, dass in den Boxen entweder ein Vertrag über ein Match, ein Striptease, eine Spinne oder die TNA Knockouts Championship. Velvet Sky öffnet ihre Box zuerst und erhält den Vertrag über ein Match ihrer Wahl wann sie will und wo sie will. Tara ist als nächste dran, die in einer prekären Situation ist. Entweder ist in ihrer Box ihre TNA Knockouts Championship und sie verliert ihre Spinne Poison, oder Poison ist in der Box und sie verliert die Championship, oder aber der Striptease ist in ihrer Box und sie verliert beides. Sie öffnet langsam und ängstlich die Box und freut sich, dass ihre Spinne Poison, die vor Wochen von Daffney entführt wurde, in der Box sitzt. Noch realisiert Tara nicht, dass sie nicht mehr Champion ist. Das realisiert sie erst, als Daffney und Angelina Love gleichzeitig ihre Boxen öffnen und Love die Championship in den Händen hält. Daffney muss widerwillig im Ring einen Striptease hinlegen. Sie schlendert langsam und geschockt zum Ring. Noch bevor sie mit ihrem Striptease wirklich anfangen kann, wirft Lacey von Erich, die ja unbedingt einen Striptease machen wollte, Daffney aus dem Ring und tanzt im Ring. Währenddessen raufen Love und Tara auf der Rampe, da Tara ihre Championship wieder will, da sie selbst nicht besiegt wurde. Mit diesen Bildern geht TNA Impact Off-Air.
Zitieren
#5
Finde es etwas blöd, dass Dinero den hart erkämpften Nr. 1 Conteder Spot einfach so aufs Spiel setzt. Zum Glück konnte er ihn verteidigen.

Ansonsten hört sich die Show nicht schlecht an. Nur das mit Sabin & Shelly finde ich doof. Ich hätte mir gewünscht, dass beide gegen Team 3D gewinnen um einen Schritt näher am Titel Gold zu sein. Würde mir wünschen, dass sie sich die Tag Team Titel holen
Zitieren
#6
Sehr schöner Report wieder mal Daumen hoch und so schlecht hat sich das Ganze auch gar nicht mal gelesen. Es scheint wieder ein wenig Ordnung reingekommen zu sein, was ich sehr gut finde.
Zitieren
#7
Danke für den Report.

Dass mit Orlando Jordan klingt wirklich übel. Ich bin mir nicht ganz im Klaren, was man mit diesem Charakter erreichen will. Man zwingt die Zuschauer ja beinahe dazu abzuschalten, wenn er wieder einmal auftaucht. Bitte entlasst ihn endlich. Oder setzt ihn sinnvoll in der X-Division ein, ohne auf seine sexuelle Orientierung in den Vordergrund zu stellen oder überhaupt zu zeigen.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das mit Orlando Jordan klingt wirklich übel.

Es wird noch schlimmer. Jordan hat einige Fotos von sich öffentlich gemacht, auch Nacktfotos. Ich verzweifle langsam, denn warum bekommt Jordan mit seinen skurrilen Auftritten On-Air-Time bei TNA?? Das kann doch die Ratings nicht verbessern, im Gegenteil, die Leute schalten doch gerade extra ab...

Wer sich den Appetit verderben will, hier könnt ihr seine Fotos sehen. Doof
Zitieren
#9
Hahaha! Breites Grinsen LOL
Mit diesem weiß-zensierten Penis. Wie geil ist das denn? LOL

Sorry Leute, aber das feier ich einfach mal. Breites Grinsen
Zitieren
#10
Es nervt mich, dass sich TNA so mit seiner Sexualität befasst und diese sogar zeigt. Ich finde, das gehört weder in den Ring, noch Backstage, noch sonst wohin. Wenn man nicht darauf rumreitet, kümmerts auch keinen. Aber wenn man es so oft bei Impact sieht, nervts, ekelts etc die Leute an und sie schalten weg. Von mir aus kann er so gepolt sein, wie er will, aber er sollte es nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Er hat sich geoutet und gut. Ins Wrestlingbusiness gehört es auf keinen Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.357 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.376 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.093 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.001 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste