Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA]: LAX vor Rückkehr / Russo's Zukunft / Verletzungen
- Ein sehr beliebtes TNA Tag Team scheint kurz vor einer Reunion zu stehen. So soll man aktuell planen LAX, bestehend aus Homicide und Hernandez, wieder gemeinsam in den Ring zu schicken. Das Team wurde im letzten Jahr getrennt, da man Hernandez einen Singlepush durchlaufen lies und Homicide im Wort Elite Stable unterbrachte. Bekanntermaßen waren beide Wrestler nicht sehr begeistert über den Split des Teams. Die Reunion soll nach der Verletzungsstoryline von Hernandez und dessen Mexiko Auftritten, in zwei Monaten, erfolgen

- Schon seit längerer Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, die besagen, dass Vince Russo sich in einer schlechten, ausgebrannten Verfassung befinde. Mittlerweile ist sogar von einem Rücktritt des TNA Headwriters die Rede. Russo ist bekannt dafür, lange und sehr detaillierte Storylines zu schreiben und derzeit ist wohl kein Ersatz für ihn in Aussicht. Hulk Hogan und Eric Bischoff bringen zwar Pläne und Ideen ins Booking, den letztendlichen Feinschliff liefert zur Zeit allerdings Russo. Ob an den Rücktrittgerüchten etwas Wahres ist, wird die Zukunft zeigen müssen.

- Beim letzten TNA PPV Lockdown kam es zu einigen blutigen Matches, deren Verletzungen zum Teil real gewesen sein sollen. So zog sich Eric Young einen tiefen Cut an der Stirn zu, James Storm soll eine Rückenverletzung davon getragen haben und auch D'Angelo Dinero soll an der Schulter verletzt sein. Am Schlimmsten hat es allerdings wohl Angelina Love bei den letzten iMPACT! Tapings erwischt. Die ehemalige TNA Knockout Championess soll sich eine Bizepsverletzung zugezogen haben und fällt voraussichtlich 3-4 Wochen aus. Bei eben diesem Taping zog sich auch Daffney eine Brustkorbverletzung zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste.
Das mit LAX freut mich natürlich sehr und man hat momentan die perfekte Gelegenheit dazu sie zurückzubringen. Immerhin war Hernandez bis vor kurzem noch TNA Tag Team Champion und wurde von seinem ehemaligen Partner sozusagen indirekt hintergangen.
Auf LAX würde ich mich auch sehr freuen.
Russo's Pause wäre mit sicherheit auch kein Nachteil für TNA ;)
Hey,gleich 2 postive News zu TNA.Die LAX-Rückkehr finde ich klasse,da mir das Team immer sehr gut gefallen hat.
Noch besser ist Russos Auszeit.Es bleibt für alle TNA-Fans zu hoffen das er seine "kreative"Form nie wieder erlangt,denn dann kanns nur besser werden.
Russos Pause ist mit Sicherheit ein Nachteil für die TNA. Er ist der Headbooker und momentan will keiner seinen Posten des Headbookers und die damit verbundene Verantwortung übernehmen - schon garantiert nicht so kurzfristig. Man muss hier wirklich noch einen guten Plan finden, ansonsten endet das ganze noch in einem richtigen Chaos.
Da hast du eigentlich recht wenn man es mal so betrachtet.Am Ende läuft es dann noch wie bei der WCW, und die Wrestler mit dem größten Ego übernehmen das schreiben der Shows.. Nee nee
Auf lang oder kurz wird es der TNA bei dieser momentanen Führung wie der WCW ergehen habe ich leider das Gefühl. Bald hat man ja die WCW wieder zusammen bei TNA.
Das Geühl hab ich allerdings auch.Momentan erinenrt mich TNA sehr stark an die WCW von 1999.Gute Ansätze sind noch da,aber wenn man nichts aus ihnen macht wars das mit TNA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Ehemaliger Star vor Rückkehr? / Verletzungen Mephisto 1 595 21.10.2009, 18:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Verletzungen bei Bound For Glory Double F 1 597 13.10.2008, 21:30
Letzter Beitrag: Christian
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.319 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 637 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  NWA:Probleme mit Russo Nefercheperur 34 6.843 25.10.2002, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste