Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis)
- Wie der Pro Wrestling Insider in Berufung auf TMZ.com berichtet, wurde der amtierende TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle heute morgen in Virginia State wegen Trunkenheit am Steuer (DWI) verhaftet. Er wurde unmittelbar danach ins Warren County Gefängnis gebracht. Lange Zeit blieb er dort jedoch nicht, nachdem er nach Zahlung einer Kaution in Höhe von $ 2,000 wieder entlassen wurde. Das ist jedoch nichts Neues für Kurt Angle:

Bereits am 25. März diesen Jahres wurde er im US-Bundesstaat North Dakota festgenommen, was später auch zu einer 10-tägigen Gefängnisstrafe führte.
und der will zu Olympia?? ..is klar.. :rolli:
Hier noch sein Mugshot:

[Bild: http://ll-media.tmz.com/2011/09/04/0904-...mug-ex.jpg]
Täglich grüßt das Murmeltier. Irgendwie gab es in letzter Zeit viele solcher Meldungen... Hab ich ehrlich gesagt echt kein Verständnis für. Kann doch nicht so schwer sein, nach einer Party die Finger vom Lenkrad zu lassen.

Interessant wäre mal zu wissen, wie viel er denn getrunken hat. War es nur ein Radler oder doch mehr als eine Promille?
Finster! Das wars wohl mit den Spielen....ecxht schade.
Zitat:Original von DE_Kimura
und der will zu Olympia?? ..is klar.. :rolli:

Das hab ich mir auch gedacht... Tja, das wars dann wohl wirklich, denn anscheinend nimmt Angle das Ganze doch nicht so ernst. Nach seiner Trunkenheit am Steuer am 25. März wurde er doch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, jetzt bin ich gespannt, ob Angle nicht noch eine höhere Strafe bekommt.
Vielleicht mal 30 Tage Knast....Bisschen Seife aufheben und schon macht er sowas niemals nie wieder.. LMFAO
Und ihm machen sie doch tatsächlich nochmal zum World Champ!
TNA zieht die Alkis und Junkies magisch an so wie es aussieht!
Sehr, sehr traurig. Und TNA merkt nichtmal das die laufenden Vorfälle dem Image schaden. Nein ein Angle und Hardy "bringen" Quoten...

So sehr ich Angle mag, aber irgendwie sollte man da langsam was unternehmen, um ihm zu helfen.
Wrestling legend Kurt Angle was arrested early this morning on charges of driving under the influence ... TMZ has learned.

Law enforcement tells TMZ ... Angle's car was spotted by another driver ... swerving between lanes on I-66. Angle was busted by Virginia State Troopers, who responded to the call, and taken to Warren County Jail.

He posted $2,000 bond and was released at 3:31 AM.

Angle won the gold medal in wrestling at the 1996 Olympics before turning to professional wrestling. He made his name in the WWE and is currently under contract with Total Nonstop Action Wrestling.

war der Originaltext von TMZ

TNA wird echt immer mehr zum " Alte WWE Wrestler Rehab, die nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.481 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.957 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.952 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.470 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA: Kurt Angle mit reduziertem Terminplan / Shannon Moore unter Vertrag Sawyer 4 971 21.02.2010, 13:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste