Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tumor bei Kurt Angle festgestellt
Habe die News auf unserer Facebook Seite gepostet. Hier setzte ich es einmal in die Spoiler Funktion. Was man ungespoilert erfahren darf ist, dass bei Kurt Angle ein Tumor im Nacken festgestellt worden ist. Das ganze soll er schon seit über einem Jahr wissen!!! Nun hat er sich dazu entschlossen sich einer OP zu unterziehen!

Show Content
Ich frage mich echt wie man 1 Jahr, mit dem Wissen ein Tumor im Kopf zu haben, rumlaufen kann.
Kann ich auch nicht verstehen, wie man so leichtfertig mit seinem Leben umgehen kann
Das kommt ja auf den Tumor an, wie schnell er wächst, welcher Art er ist. Jeder Pickel ist ein Tumor.
Ich denke auch, dass nur weil er, erst jetzt eine OP zustimmt - welche Sauteuer sein dürfte und ihn ewig lange *ausschaltet* - wird er erstmal leichtere Methoden versucht haben das Problem in den Griff zu bekommen.
Zitat:Original von Adios
Kann ich auch nicht verstehen, wie man so leichtfertig mit seinem Leben umgehen kann

Ich hab dazu noch gelesen, dass er in 3 Wochen schon wieder einsatzbereit sein soll.
Sollte das stimmen, ist es keinesfalls ein bösartiger Tumor und die Operation wäre extrem uninvasiv.
Ich denke wir haben keine Informationen um das wirklich zuverlässig beurteilen zu können ob Angle hier verantwortungsvoll gehandelt hat oder nicht.
Im ersten Moment musste ich auch erst mal daran denken, wie verantwortungslos das ist. Ich meine Tumor diagnostiziert zu bekommen, dann einfach weiterzuwresteln und mal eben noch einen Run als World Champ mitmachen.
Aber stimmt schon, dass wir zu wenig wissen um das zu beurteilen.
Ich wünsche ihm dann einfach mal nur das alles gut läuft und eine schnelle Genesung.
Hoffe, dass Angle da heile rauskommt, hat mich auch umgehauen, das zu lesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.481 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.957 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.722 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.471 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA: Kurt Angle mit reduziertem Terminplan / Shannon Moore unter Vertrag Sawyer 4 971 21.02.2010, 13:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste