Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
06.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Amway Center
Aufzeichnungsdatum: 03.04.2012

2 on 1 Handicap Match
David Otunga & Mark Henry besiegten R-Truth

No-DQ Match
Randy Orton besiegte Kane

Singles Match
Ryback besiegte einen lokalen Jobber

Es folgte eine Promo von Daniel Bryan.

Non-Title Singles Match
The Big Show besiegte Heath Slater

Non-Title Divas Match
Nikki Bella besiegte Beth Phoenix

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Sheamus

Somit erhält Alberto Del Rio einen zukünftigen Title Shot.

Eight Man Tag Team Dark Match
John Cena, Randy Orton, Sheamus & The Big Show besiegten Kane, Daniel Bryan, Cody Rhodes & Mark Henry
oh Skip sheffield mit dem OnAir Debüt?

vielleicht schafft er ja mal wieder ein monster heel gut zu verkörpern
Danke für die Results, habs nur noch ein bisschen dem Boardstandard angepasst! ;)

Oh mein Gott, Del Rio bekommt also einen Titelshot. Der Alptraum wurde wahr. :nervous:
er hat das Match aber nur via DQ gewonnen!
Zitat:Original von yogi23
No-DQ Match

Hauptsache Kane bei Wrestlemania gewinnen lassen und 5 Tage später dann gleich wieder der Job... LMFAO LMFAO
An Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten!

Dazu noch ADR als neuer Contender für Sheamus. Scheiß auf Bryan... YES YES YES YES YES!! Wut Wut
Ich hab die Hoffnung, dass es auf ein Triple-Threat Match hinausläuft.
Die Frage ist ob Bryan langfristig im Titelgeschehen mitmischen darf, oder wieder in die Midcard verschwindet....
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von yogi23
No-DQ Match

Hauptsache Kane bei Wrestlemania gewinnen lassen und 5 Tage später dann gleich wieder der Job... LMFAO LMFAO
An Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten!

Dazu noch ADR als neuer Contender für Sheamus. Scheiß auf Bryan... YES YES YES YES YES!! Wut Wut

Ja, echt bescheuert LMFAO Da muss Bryan echt was falsch gemacht haben, oder es ist irgendwie story... Wenn Bryan wenigstens Sheamus einen im Mainevent verpasst hätte, aber nein, da bookt man wieder was komisches hin. Immerhin soll es wieder Yes Chants gegeben haben - sogar bei einem Spiel der Miami Heat Breites Grinsen Seit dieser dummen Aktion der WWE zieht D.Bryan unglaubliche Reaktionen.
Zitat:Original von Ragnarok MS
Die Frage ist ob Bryan langfristig im Titelgeschehen mitmischen darf, oder wieder in die Midcard verschwindet....
Letzteres wäre fatal, wenn man die aktuellen Reaktionen bedenkt. Das kann man nicht einfach ignorieren. Smile
Ich denke das Bryan überhuapt Champ werden durfte, lag nur an der Verletzung von Del Rio, nun nimmt dieser wieder den angedachten Platz der WWE für ihn ein, und Bryan rückt ins zweite Glied - ganz nach der Divise - hauptsache nicht der bessere Wrestler wird gepusht.
Del Rio? Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Del Rio ist für mich einer der langweiligsten Wrestler in der WWE und der bekommt einen World Titel Shot ???!!!
Wenn jetzt bei Smackdown der Fokus auf Sheamus vs Del Rio liegt, werde ich wohl kein Smackdown mehr gucken :/:
Ich werde mir die Ausgabe wohl nicht anschauen, bis auf die Promo von Daniel Bryan.... ;)
Del Rio gleich oder überhaupt wieder ins Titelgeschehen zu involvieren ist meiner Meinung nach einfach ein Fehler. Sein letzten beiden Runs haben ja schon gezeigt, dass er einfach überhaupt nicht zieht und einen Brand alleine nicht repräsentieren kann. Außerdem mag ich ihn einfach nicht und gefehlt hat er mir auch nicht...

Bryan auf der anderen Seite hat sich während seines Runs prächtig entwickelt und ist mittlerweile total over. Das darf WWE aber nicht dazu veranlassen, ihn aufgrund der Reaktionen gleich face zu turnen. Den Fehler hat man schon mit Orton damals gemacht. Die Superstars sind halt einfach als HEELS weitaus mehr over... D-Bryan also unbedingt heel lassen und ihm bald wieder den Titel geben. Die Ratings konnten sich damals doch richtig sehen lassen, oder?

Was mir auch nicht gefällt ist, dass es WWE aktuell viel zu offensichtlich macht, wer bei der Draft Lottery die Brands wechselt. Henry zu RAW und Del Rio zu SD! dürften nun klar sein.
Del Rio hat in Eddie Guerrero Manier gewonnen. Man kennt ja die Geschichte mit stuhl zuwerfen und sich dann hinlegen. So war es wohl auch bei ADR Breites Grinsen
super. wie einfallsreich, hat doch CM punk neulich auch erst gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.031 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.334 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.997 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.097 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.778 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste