Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
20.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
London, England
O2 Arena
Aufzeichnungsdatum: 17.04.2012

Daniel Bryan kam für eine Promo zum Ring. AJ folgte ihm, und Bryan meinte er wünschte sich AJ wäre nie geboren worden, damit sie sich nie getroffen hätten. Dann ging er wieder Backstage.

Divas Singles Match
Natalya besiegte AJ durch DQ nachdem letztere wegen Daniel Bryans Worte die Kontrolle verlor und nicht mehr von Natalya ablies.
Natalya dürfe hierbei eine kleinere Verletzung davongetragen haben.

Eine weitere Damien Sandow Promo wurde eingespielt.

Singles Match
Brodus Clay besiegte Hunico

Backstage wurden Titus O'Neil und Darren Young von John Laurinaitis willkommen geheißen.

In einem Interview mit Randy Orton bestätigte die Viper, dass er bei Extreme Rules auf Kane in einem Falls Count Anywhere Match treffen würde.

Tag Team Match
Titus O'Neil & Darren Young besiegten The Usos

Non Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte The Big Show, nachdem dieser von Cody Rhodes abgelenkt wurde.

Singles Match
Ryback squashte Danny Merman (lokaler Jobber)

Antonio Cesaro wurde John Laurinaitis Backstage von William Regal vorgestellt, welcher Cesaro gleich einen Vertag anbot.

6 Men Tag Team Match
Sheamus, Randy Orton und The Big Show besiegten Daniel Bryan, Mark Henry und Cody Rhodes

Eigentlich sollte The Great Khali am Match teilnehmen, dieser wurde vorher jedoch von Cody Rhodes attackiert. Big Show nahm dann Khali's Platz ein.

Mit feierden Siegern ging SmackDown aus London off-air.
Mir gefällt es, wie man die neuen Talente in die Shows bringen will.. Smile
Der lokale Jobber soll Danny Merman gewesesn sein.
Mal sehen, was man aus den ganzen Talenten dan letztlich macht... :pfeif:

Mich freut es schon, dass sie da sind, aber jetzt erstmal abwarten, wohin die Reise geht!

Rest liest sich genau so, als wäre Teddy Long noch GM! :pfeif:
Warum stellt er Titus und Percy vor um dann Titus und Darren kämpfen zu lassen?

das ist doch unlogisch.
Und die Cody/Big Show Fede wurde auch weitergeführt. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht heißen soll. Wenn jetzt es aber weitergehen soll, sollte Cody den Titel und die "Fehde" bei ER gewinnen.
Zitat:Original von mol
Natalya dürfe hierbei eine kleinere Verletzung davongetragen haben.
Anscheinend hats Natalya doch äger erwischt. Sie hat stark geblutet, als AJ in der Ringecke auf sie einschlug.
Zitat:- WWE Diva Natalya was busted open and bloodied at Tuesday's SmackDown tapings from London. The accident came in a match against AJ Lee when AJ took out her frustrations on Natalya and wouldn't stop beating on her in the corner. Paramedics had to come out and check on Natalya before cleaning the blood off her and the ring.

Anscheinend hat die WWE was gegen die Yes-Chants. Zumindest wurden die Fans dazu aufgefordet, YES-Chants zu unterlassen.

Zitat:- Fans in attendance at Tuesday's SmackDown tapings in London, England report that WWE crew members were trying to get fans to stop chanting "YES!"
WTF?? Wut Wut
Zitat:Original von Savage R.i.p.
[QUOTE]- Fans in attendance at Tuesday's SmackDown tapings in London, England report that WWE crew members were trying to get fans to stop chanting "YES!"
WTF?? Wut Wut

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum sind sie nicht froh das die Stimmung auch in den House shows besser wird ?
Da müssen die Verantwortlichen halt das Konzept auf die Fans zuschneiden hey Der Kunde ist König.

Also Austin scheint es gut zu finden. Gerade hat er das getwittert:

Steve Austin
Yes!RT @WWE: is "YES!" the new "What?" We ask @SteveAustinBSR and @WWEDanielBryan. http://wwe.me/amsFy #WWE #WWE
Man rastet ja bei der WWE langsam wirklich aus Breites Grinsen

Bei RAW hat man Lord Tensai. Bei SmackDown dagegen Ryback, Damien Sandow, Young & O'Neil, sowie Castagnoli die alle bei den großen wöchentlichen Shows debütieren. Und Jon Moxley soll ja auch noch dazukommen!

Hoffentlich übernimmt man sich nicht... auch wenn man neue Gesichter wirklich nötig hat.
Ich rechne, dass man Moxley & Black bei RAW debütieren lässt und dann einige entlässt und das Walross und dieser Komische bei Superstars auftreten lässt.
Zitat:Original von drawn
Ich rechne, dass man Moxley & Black bei RAW debütieren lässt und dann einige entlässt und das Walross und dieser Komische bei Superstars auftreten lässt.

Wer ist das Walross und wer der Komische? ;)
Zitat:Original von Y2R-KO

Titus O'Neil & Darren Young.. mir sind die Namen nicht eingefallen.. Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO

Titus O'Neil & Darren Young.. mir sind die Namen nicht eingefallen.. Breites Grinsen

Gut, ich hatte schon Lord Tensai und Damien Sandow vermutet :P
Zitat:- Fans in attendance at Tuesday's SmackDown tapings in London, England report that WWE crew members were trying to get fans to stop chanting "YES!"
WTF?? Wut Wut[/quote]

Und warum lässt man dann YES ! Shirts von D. Bryan drucken und lässt ihn seinen Finisher YES Lock nennen ? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.718 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.726 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.379 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.888 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste