Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31.08.2012
SmackDown! Results
31.08.2012 (Ausstralungsdatum)
Resch Center
Green Bay,Wisconsin
Aufzeichnungsdatum: 28.08.2012

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Kaitlyn besiegte Natalya

Singles Match
Sheamus besiegte Damien Sandow durch Count Out

Tag Team Match
The Primetime Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegten Tyson Kidd & Justin Gabriel

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Kane

Singles Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler
Preisfrage, wo schafft man es 6 Matches mit jeweils dem falschen Sieger zu sehen? Richtig, schauen Sie diese Smackdownausgabe.
Gut, Dass Sheamus und Del Rio gewinnen macht natürlich Sinn. Ziggler hätte man auch irgendwie durch DQ verlieren oder dirty gewinnen lassen können... Und warum erst groß Wirbel um Kidd und Gabriel gemacht wird, nur damit sie verlieren, keine Ahnung... Ich spar mir jetzt auch mal Flüche darüber, dass Kinderstar Rey gegen Talent Rhodes siegen durfte, hoffentlich wenigstens durch den Versuch, auch seine Maske zu entfernen...
Das PrimeTime Players gewinnen macht im Moment wesentlich mehr Sinn, weil sie gepusht werden, warum sollten denn da Kidd und Gabriel gewinnen?

Genauso Sheamus gegen Sandow, Sheamus ist aktueller Champ, den gegen einen relativen Neuling verlieren zu lassen macht null Sinn.

Einzig bei Orton vs. Ziggler kann man drüber streiten, aber auch nur weil Ziggler aktueller Kofferträger ist.
Zitat:Original von Zar
Das PrimeTime Players gewinnen macht im Moment wesentlich mehr Sinn, weil sie gepusht werden, warum sollten denn da Kidd und Gabriel gewinnen?

Einzig bei Orton vs. Ziggler kann man drüber streiten, aber auch nur weil Ziggler aktueller Kofferträger ist.

Teil 1 bin ich anderer Meinung. Die PTP haben jetzt 2 oder 3 Chancen gehabt und ohne AW sind sie nicht mehr wirklich interessant...
Da wären neue Herausforderer viel interessanter als wieder das gleiche Matchup, bei dem die PTP zwei mal relativ clean verloren haben!!

Orton vs. Ziggler ok, da könnte man momentan eine Nebenfehde für Ziggler aufbauen. Y2J ist ja jetzt weg, da könnte man Ziggler gegen Orton stellen und ihn dadurch dann aufbauen. Vielleicht hat ja Vickie wieder für ihn eingegriffen und es ging einmal mehr schief...

Sheamus vs. Sandow sollte wohl klar sein, wer da gewinnt. Und Count Out ist immer noch besser als Brogue Kick, denn dann hat Sandow sich das selbst ausgesucht ;)
Ich bin bei der SD-Ausgabe eher D-Nize Meinung .
Ich habe mich vor Wochen schon kritisch zu SD geäußert , denn es ist einfach einseitig und langweilig .
Hinzukommt noch das man einfach immer das gleiche bringt , ich das nicht mal sehen will und natürlich das was ich sehen will höchstens umgedreht passiert .

Hier mal bezogen auf diese SD Ausgabe ...

Rey Mysterio vs Cody
Wieso gewinnt da Mysterio ?
Wieso ist Rhodes im Doghouse ?
Er hätte doch fast den MitB gewonnen , und wenige Wochen darauf wird er total demontiert .
Erinnert sich jemand an seinen letzten Sieg ?
Ich glaube das war sein Quali Match vor MitB ...
Dann verliert er auch noch gegen den fast Rentner dem der Sieg nichts bringt & seinen Nachfolger . Wenn er das PPV-Match (insofern eins angesetzt wird ) auch noch verliert wäre das mal ein totaler Absturtz X(

Kaitlyn vs Natalya interessiert mich sowieso nicht .
Doch wieso man gerade Kaitlyn pusht ist mir auch unverständlich ...

Sheamus besiegt Sandow .
Ok , ich erwarte ja nicht das man Sheamus das Match verlieren lässt oder so , aber es ist gefühlt so als ob Sheamus von den letzten 100 Matches 96 gewonnen hat .
Wäre es so schlimm ihn endlich mal den Titel abzunehmen und mal wieder wie einen normalen Menschen zu behandeln .
Momentan stört er mich mehr als Cena und TBS ...
Mal ehrlich , selbst wenn GEGEN IHN EINGEGRIFFEN WIRD gewinnt Sheamus immernoch Wut Wut Wut (dies bezieht sich nicht auf diese Ausgabe ).

PTP vs Tyson und Gabriel .
Wer will mir das den jetzt noch erklären ??
Wenn man die PTP gewinnen lassen will , hätte man das auch gegen die Usos oder so machen können , aber warum bildet man ein Tag Team und lässt es sofort verlieren ?

Natürlich wird es nurnoch schlimmer -.-
ADR , der wohl langweiligste aller SD Superstars , der im übrigen glaube ich seit seinem Comeback dauerhaft No.1 Contender ist/war gewinnt wieder.
Er ist imo total langweilig , warum lässt man gerade ihn dauerhaft gegen Sheamus verlieren [natürlich verliert er gegen Sheamus , das tut ja jeder Finger Wut ] ?

Als Main Event muss sich dann auch noch der MitB Sieger gegen Orton hinlegen .
Doch das stört mich bei dem was davor schon war auch schon fast garnicht mehr

---
Unter dem Strich eine überdurchschnittlich gute SD Ausgabe auf die ich mich schon sehr freue Finger
:winke:
und ich bin der Negative.. yeah, right :rolli:

-----

Ok.. wo anfangen..

Cody Rhodes: seit dem Verstoß gegen die Wellness Policy, bei dem er dank dieses ominösen Rezeptes einer Suspendierung entgehen konnte, nicht mehr auf dem kurzen Weg zur Spitze und zum Main Eventer.
Money in the Bank dürfte er Backstage nie eine ernsthafte Option gewesen sein, da er durch die Wellness-Policy Geschichte und seinem Verhalten danach wohl einige Fürsprecher verloren hat. Nun beginnt langsam der Neuaufbau, die Fehde gegen Sin Cara und Rey Mysterio mit dem Hintergrund den beiden die Masken abzunehmen. Wie auch in dieser Episode wird Cody ja dominant und überlegen dargestellt, seine Obsession mit den Masken kostet ihn aber derzeit ein Match nach dem anderen. Und warum? Nunja, gewinnt er.. muss er den beiden auch die Masken abnehmen und Schluss ist. So funktioniert das aber nicht. Ich sehe allerdings auch kein Mask vs. ??? Match von entweder Rey oder Sin Cara gegen Cody. Vielmehr rechne ich damit, dass die WWE mit dieser SL Rey und Sin Cara zu einem Tag Team zusammenführt. Letztendlich die erste Etappe für ein WM Match der beiden gegeneinander. Cody bleibt also weiterhin auf der Strecke und muss sich gedulden bis er den nächsten Push erfährt.

Kaitlyn: ist nun gerade die nächste "Neue" Diva, die man in den Fokus stellt, um zu sehen was draus wird. So lief es mit Kelly Kelly z.B. auch.

Sheamus/Sandow: Ja, der World Heavyweight Champion gewinnt - erneut. Aber warum sollte er auch gerade gegen Sandow verlieren? Viel wichtiger und interessanter ist aber noch, wie Sheamus hier gewonnen hat - per Count Out. Sandow trat den Rückzug an und hat nicht, wie sonst üblich wenn man Sheamus vorgesetzt wird, den Brogue Kick kassiert. Mit Sandow, der als "Triple H Projekt" gilt, sollen auch andere Offizielle sehr zufrieden sein. Der Mann steht - like it or not - vor einem Push. Das er überhaupt mit dem World Champion zusammenarbeiten durfte ist da bereits ein deutliches Indiz.

PTP/Int.Airstrike: Ein Team mit ein wenig Standing, das bereits um die Tag Titles antrat, besiegen ein neues Tag Team. Hätten auch die Usos sein können aber dann gäbe es wohl das Gejammer, warum man Kidd/Gabriel nicht in den Main Shows einsetzt. Jetzt setzt man sie ein und es ist auch falsch. Warum sollten die denn sofort gewinnen? Faces sind Champs, Heels brauchen die Siege. Lasst PTP Champs werden und die nächsten, die um die Undercard Titles antreten, dürften Kidd/Gabriel sein.

Alberto Del Rio: Wenn man ihn grundweg nicht leiden kann, sieht man den derzeit konsequenten Aufbau natürlich nicht. Seit einiger Zeit ist er deutlich agressiver unterwegs. Das Weiß aus seiner Ring-Gear wich schwarzen Elementen. Randy Orton musste für ihn austappen. Alberto Del Rio wird als wahre Bedrohung für World Champion Sheamus aufgebaut. Was man beim PPV dann daraus macht bleibt abzuwarten aber Sheamus vs. ADR dürfte es nach NOC nicht noch einmal geben.

Dolph Ziggler: Der Money in the Bank Sieger musste sich erneut hinlegen. Zum einen sah er gegen Orton gut aus und überzeugte erneut mit seinem Move Selling. Zum anderen ist Orton noch immer WWE's Topstar #2, unglaublich over und er musste ja auch erst jobben. Main Event Match, eine Fehde gegen Orton zeichnet sich ab, genauso wie ein erneutes MitB-Contract Match. Gewinnt er dieses dann gegen Orton und beweist erneut, dass er "The Big One" gewinnen kann und zu allem in der Lage, wenn sein MitB Contract in Gefahr ist, dann hat er genug Momentum um anschließend auch den World Champion entthronen. Ziggler wurde von Anfang an mit sehr viel Übersicht und Geduld aufgebaut und nicht verheizt wie ein Jack Swagger. Ein längerer Kofferrun, mit Aufbau, ein Cash-In mit genug Momentum für einen langen Title-Run und alles wird gut.

----------------
Episode war solide bis gut, hatte für meine Begriffe aber zu viele Rückblicke auf RAW (HHH Promo, Anger Management Segmente). Dennoch wurden die wichtigsten Storylines weitergeführt und mit neuen Elementen versehen.
[YOUTUBE]PVE_pH5m-sY[/YOUTUBE]
Im großen und ganzen hat De Kimura hier wirklich recht was er geschrieben hat! Nur Randy Orton dürfte nur mehr der #3 Superstar der WWE sein denn nach Cena folgt eindeutig CM Punk!
Punk auf der 2? Nimmer, maximal 4. Nach Super-Cena folgt ja noch Super-Sheamus und dann Super-Orton...
Zitat:Original von D-Nize
Punk auf der 2? Nimmer, maximal 4. Nach Super-Cena folgt ja noch Super-Sheamus und dann Super-Orton...

Sheamus und Orton stehen eindeutig hinter Punk schon allein vom Merchandise Verkauf! Und Punk ist WWE Champion, Sheamus ist "nur" World Heavyweight Champion! Und bei Randy Orton ist die letzte große Story bzw Fehde auch schon länger her!
Momentaufnahme.. die letzten 10/12 Monate.

Insgesamt (aktuelle Full-Time Wrestler/Entertainer).. John Cena.. dann Randy Orton.. und dann irgendwann der Rest, angeführt von CM Punk. Knapp ein Jahr WWE Champion hat ihn (noch) nicht auf deren Level gebracht. Cena und Orton besetzten über Jahre den Main Event, wenn sie fit waren. Nach Auszeiten steigen beide immer ganz oben wieder ein.

Hell.. CM Punk hatte dieses Jahr keinen einzigen PPV Main Event, und dass sagt ja wohl alles. John Cena oder Teilzeit-Wrestler/-Entertainer wie Triple H, The Rock und Brock Lesnar bekamen diese Spots - Top-Draws, die zuvor jahrelang im Main-Event vertreten waren und eine Ära prägten. Soweit ist Punk definitiv noch nicht.
Zitat:Original von DE_Kimura
Momentaufnahme.. die letzten 10/12 Monate.

Insgesamt (aktuelle Full-Time Wrestler/Entertainer).. John Cena.. dann Randy Orton.. und dann irgendwann der Rest, angeführt von CM Punk. Knapp ein Jahr WWE Champion hat ihn (noch) nicht auf deren Level gebracht. Cena und Orton besetzten über Jahre den Main Event, wenn sie fit waren. Nach Auszeiten steigen beide immer ganz oben wieder ein.

Hell.. CM Punk hatte dieses Jahr keinen einzigen PPV Main Event, und dass sagt ja wohl alles. John Cena oder Teilzeit-Wrestler/-Entertainer wie Triple H, The Rock und Brock Lesnar bekamen diese Spots - Top-Draws, die zuvor jahrelang im Main-Event vertreten waren und eine Ära prägten. Soweit ist Punk definitiv noch nicht.

Hatte Randy denn einen Main Event-Platz bei einem PPV? Ich kann mich spontan zumindest nicht dran erinnern.
Nein, Randy Orton hatte 2012 ebenfalls keinen PPV Main Event. Trotzdem ist er noch immer Topstar #2, hinter John Cena und vor CM Punk.

Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
Insgesamt (aktuelle Full-Time Wrestler/Entertainer).. John Cena.. dann Randy Orton.. und dann irgendwann der Rest, angeführt von CM Punk. Knapp ein Jahr WWE Champion hat ihn (noch) nicht auf deren Level gebracht. Cena und Orton besetzten über Jahre den Main Event, wenn sie fit waren. Nach Auszeiten steigen beide i. d. R. immer ganz oben wieder ein.
[...]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.981 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.308 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.974 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.073 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.771 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste