Ich bin bei der SD-Ausgabe eher D-Nize Meinung .
Ich habe mich vor Wochen schon kritisch zu SD geäußert , denn es ist einfach einseitig und langweilig .
Hinzukommt noch das man einfach immer das gleiche bringt , ich das nicht mal sehen will und natürlich das was ich sehen will höchstens umgedreht passiert .
Hier mal bezogen auf diese SD Ausgabe ...
Rey Mysterio vs Cody
Wieso gewinnt da Mysterio ?
Wieso ist Rhodes im Doghouse ?
Er hätte doch fast den MitB gewonnen , und wenige Wochen darauf wird er total demontiert .
Erinnert sich jemand an seinen letzten Sieg ?
Ich glaube das war sein Quali Match vor MitB ...
Dann verliert er auch noch gegen den fast Rentner dem der Sieg nichts bringt & seinen Nachfolger . Wenn er das PPV-Match (insofern eins angesetzt wird ) auch noch verliert wäre das mal ein totaler Absturtz X(
Kaitlyn vs Natalya interessiert mich sowieso nicht .
Doch wieso man gerade Kaitlyn pusht ist mir auch unverständlich ...
Sheamus besiegt Sandow .
Ok , ich erwarte ja nicht das man Sheamus das Match verlieren lässt oder so , aber es ist gefühlt so als ob Sheamus von den letzten 100 Matches 96 gewonnen hat .
Wäre es so schlimm ihn endlich mal den Titel abzunehmen und mal wieder wie einen normalen Menschen zu behandeln .
Momentan stört er mich mehr als Cena und TBS ...
Mal ehrlich , selbst wenn GEGEN IHN EINGEGRIFFEN WIRD gewinnt Sheamus immernoch

(dies bezieht sich nicht auf diese Ausgabe ).
PTP vs Tyson und Gabriel .
Wer will mir das den jetzt noch erklären ??
Wenn man die PTP gewinnen lassen will , hätte man das auch gegen die Usos oder so machen können , aber warum bildet man ein Tag Team und lässt es sofort verlieren ?
Natürlich wird es nurnoch schlimmer -.-
ADR , der wohl langweiligste aller SD Superstars , der im übrigen glaube ich seit seinem Comeback dauerhaft No.1 Contender ist/war gewinnt wieder.
Er ist imo total langweilig , warum lässt man gerade ihn dauerhaft gegen Sheamus verlieren [natürlich verliert er gegen Sheamus , das tut ja jeder

] ?
Als Main Event muss sich dann auch noch der MitB Sieger gegen Orton hinlegen .
Doch das stört mich bei dem was davor schon war auch schon fast garnicht mehr
---
Unter dem Strich eine überdurchschnittlich gute SD Ausgabe auf die ich mich schon sehr freue
:winke: