Likes Given: 15
Bewertung:
8
WWE Raw
05.01.2015
American Bank Center
Corpus Christi,Texas
WWE Intercontinental Title 2 out of 3 Falls Match
Wade Barrett besiegte Dolph Ziggler © [2:1]
- Dolph Ziggler © besiegte Wade Barrett mit einen Crucifix Pin [1:0]
- Wade Barrett besiegte Dolph Ziggler mit dem Wasteland [1:1]
- Wade Barrett besiegte Dolph Ziggler mit dem Bull Hammer [2:1]
------> TITELWECHSEL!
- Nach dem Match (First Fall) macht Barrett Ziggler weiter fertig. Danach kam Kane heraus und kündigte an das man "vergessen" habe das dies ein 2 out of 3 Falls Match ist.
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten 2 Jobber mit dem Fall of Man
Singles Match
Roman Reigns besiegte Big Show durch DQ nachdem Big Show die Stahltreppe einsetzte
Singles Match
Natalya (/w Paige) besiegte Nikki Bella (/w Brie Bella) mit einen Roll Up
Singles Match - Special Refs: Jamie Noble & Joey Mercury
Luke Harper besiegte Erick Rowan mit der Discus Lariat
Ambulance Match
Bray Wyatt besiegte Dean Ambrose
6 Person Mixed Tag Team Match
Alicia Fox,Damien Mizdow & The Miz besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) & Naomi nach einen Roll Up von Miz gegen Jimmy Uso
2 on 1 Handicap Match
Kane & Seth Rollins (/w Jamie Noble & Joey Mercury) besiegten Ryback nach dem Curb Stomp von Rollins
Singles Match
Big E (/w Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Adam Rose (/w The Rosebuds) durch DQ nachdem 2 maskierte Rosebuds Big E angriffen
- Die beiden vermeintlichen Rosebuds demaskierten sich als Cesaro und Tyson Kidd,anschließend feierten sie mit Adam Rose....
- Nach dem Main Event wurden Dolph Ziggler,Erick Rowan und Ryback noch von Triple H & Stephanie McMahon gefeuert,als Strafe dafür das sie an Cenas Seite bei der Survivor Series antraten.
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Heißt Bad News Barrett jetzt wieder Wade Barrett? ?-(
Ich könnte jetzt natürlich auch noch Fragen, womit sich Barrett das Titelmatch verdient hat, aber ich kuck ja nicht erst seid gestern WWE, weshalb sich diese Frage erübrigt. :pfeif:
Bewertung:
0
Ohne WWE aktuell zu gucken, aber ich frag trotzdem: Warum werden Ziggler, Rowan und Ryback gefeuert weil sie an Cena's Seite kämpften, Cena aber nicht?
Bewertung:
0
Barrett hat sein Rematch bekommen weil er den Titel aufgrund seiner Verletzung kampflos abgeben musste. Find ich jetzt nicht unrealistisch.
Als ich gestern Nacht das Match gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht, dass Ziggler den Titel wieder abgeben muss. Naja ok.
Sonst liest sich das Bookingtechnisch mal wieder mehr armselig als toll.
Warum erledigt man die Ambrose/Wyatt Fehde im TV? Ok - zugegeben die PPV Matches haben nicht funktioniert, aber so ist das doch auch nicht würdig.
Warum sind Cesaro und Kidd jetzt auf einmal bei Adam Rose? Und warum maskieren die sich extra wenn sie sich sofort demaskieren?
Und lange gefeuert bleiben die 3 eh nicht. Man hat ja gar nicht das Roster um sowas über eine Woche durchzuziehen. Nächste Woche kommt Vince und stellt alle wieder ein. Den Angle hätte man sich auch sparen können.
Bewertung:
0
-Yep, Raw eroeffnet mit einem 25 Minuten Promo Marathon, so wie jede andere verdammte Raw Show.
-So, Ryback, Ziggler und Rowan sind gefeuert…aber Sting und Cena nicht?
-Cena heult rum das er keine andere Wahl hatte als die Authority zurueck zu bringen…nun das ist eine Luege! Und am Ende ist Cena, wieder total naiv und ueberrascht, das die Authority so boese ist, obwohl sie das selbe machen wie immer. Soll Cena einen Idioten dastellen? Wenn ja, mission accomplished.
-Authority ist zurueck, und das ausgelutschte Evil GM, President, Owner, CEO, Commissioner, Dictator Gimmick geht weiter. Das ist eines der Gimmicks die seit 10 Jahren nicht mehr funktionieren.
-Das Ascension Gimmick ist bereits nach zwei Wochen Tod. Der eine Typ sieht aus das er in der Cruiserweight Division antreten koennte, und der andere Typ ist total out of Shape. Aber beide haben das Gimmick von den Steroid Monstern den Roadwarriors. Und obendrein machen die beiden sich in einem Promo ueber ein Gimmick lustig (den Roadwarriors), das sie selbst kopieren…so ist ihnen klar das sie sich ueber sich selbst lustig machen? Obendrein hat dann JBL das Team noch begraben.
-Roman Reigns kann noch immer nicht clean The Big Show besiegen, weil The Big Show ja unbedingt geschuetzt werden muss oder wollen sie noch weitere Reigns vs Big Show Matches bei Raw/Smackdown booken, weil ein Match der beiden nicht schon schlecht genug waere?
-Die Divas sind so verwirrend. Brie ist ploetzlich Heel, und Paige verhaelt sich so wie ein Face, und das alles ohne Grund. Und das sind nur zwei Beispiele. Divas turnen jede Woche Heel oder Face ohne Grund. Naechste Woche verhaelt sich Brie wahrscheinlich wieder wie ein Face und Paige wieder wie ein Heel.
-Dean Ambrose der Loser, verliert erneut gegen Bray Wyatt in einer Fehde die kaum einen noch interessiert. Wer haette das gedacht? Wyatt vs Ambrose, und die Fehde ist Tod. Hoffentlich war es das jetzt mit der Fehde.
-WWE ist mittlerweile schrecklich geschrieben. Manche Segmente sind Amateur League, so wie das letzte Segment etwa. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich sagen das selbst Triple H das letzte Segment gehasst hat, so Motivationslos wie er wirkte und seine Saetze nicht Richtig aufsagte. Die Zuschauer waren komplett Tod am Ende, und das sollte der Hoehepunkt der Show sein!
Wenn ich bedenke wie gross das Potential dieses WWE Rosters ist, und wie schrecklich WWE bookt, dann wuerde ich sagen das die jetzige Zeit mit die schlechteste Zeit ist die es jemals gab in dieser Promotion, vielleicht noch schlechter wie 1995….
Bewertung:
0
Also das Barrett ein IC Titel Match bekommt, finde ich schon in Ordnung. Nur hätte man es auch beim PPV bringen können....
Zum Rest wurde schon alles gesagt. Ist schon Fahrlässig wie WWE mit seinen Potenziellen ME umgeht und dann wundern, wenn keiner von den Zuschauern ernst genommen wird
Blubb
Gast
Ich finde, diese Ausgabe knüpfte sehr gut an das tolle Jahresfinale an, die Authority ist wieder da und rächt sich gnadenlos. So langsam nimmt der Masterplan von Vince Gestalt an, den er mit der Stipulation bei der Survivor Series in Gang setzte. Indem er Cena die Möglichkeit gab, die Authority zurückzubringen, steht dieser nun möglicherweise sogar bei seinen eigenen Verbündeten im Abseits, zumindest scheint das beabsichtigt zu sein. Ziggler, Ryback und Rowan haben jedenfalls nicht die Möglichkeit ihm das Gegenteil zu beweisen, denn sie sind gefeuert. Cena nun allein auf weiter Flur mit Schuldgefühlen ohne Ende. Was will Vince aus ihm machen? Will er es sein, der Cena zum Äußersten bringt, sodass dieser "endlich" seine Ideale verrät? Will er das noch schaffen, bevor er das Steuer endgültig an Triple H und Stephanie übergibt?
Dean Ambrose verliert erneut ein Match gegen Bray Wyatt ... aber eigentlich ist das falsch, denn: Er verliert jedesmal gegen sich selbst. Irgendeine seiner waghalsigen Aktionen sorgt für die Niederlage ... Immer ist es Ambrose, der als der härteste Hund dargestellt wird, auch wenn er am Ende nicht als Sieger dasteht. Und genau das werden die Fans verlangen ... und sie werden ausflippen, wenn das mit einem Titelgewinn einhergeht. Das ist ganz ganz schwierig zu timen, denn manchmal passiert sowas auch zu spät (wie z.B. bei Benoit in der WCW). Aber das ist auch einfach Glückssache, ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt
Highlight der Show war für mich der Eröffnungskampf mit Ziggler und Barrett mit seiner tollen Geschichte. Dass danach noch so viele "Big Matches" kamen, gewürzt mit dem roten Faden der Authority-Rache, hat mich die ganze Zeit bei Laune gehalten, auch während der sonst manchmal etwas schwachen zweiten Stunde.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von zbyszko
Ich finde, diese Ausgabe knüpfte sehr gut an das tolle Jahresfinale an, die Authority ist wieder da und rächt sich gnadenlos. So langsam nimmt der Masterplan von Vince Gestalt an, den er mit der Stipulation bei der Survivor Series in Gang setzte. Indem er Cena die Möglichkeit gab, die Authority zurückzubringen, steht dieser nun möglicherweise sogar bei seinen eigenen Verbündeten im Abseits, zumindest scheint das beabsichtigt zu sein. Ziggler, Ryback und Rowan haben jedenfalls nicht die Möglichkeit ihm das Gegenteil zu beweisen, denn sie sind gefeuert. Cena nun allein auf weiter Flur mit Schuldgefühlen ohne Ende. Was will Vince aus ihm machen? Will er es sein, der Cena zum Äußersten bringt, sodass dieser "endlich" seine Ideale verrät? Will er das noch schaffen, bevor er das Steuer endgültig an Triple H und Stephanie übergibt?
Dean Ambrose verliert erneut ein Match gegen Bray Wyatt ... aber eigentlich ist das falsch, denn: Er verliert jedesmal gegen sich selbst. Irgendeine seiner waghalsigen Aktionen sorgt für die Niederlage ... Immer ist es Ambrose, der als der härteste Hund dargestellt wird, auch wenn er am Ende nicht als Sieger dasteht. Und genau das werden die Fans verlangen ... und sie werden ausflippen, wenn das mit einem Titelgewinn einhergeht. Das ist ganz ganz schwierig zu timen, denn manchmal passiert sowas auch zu spät (wie z.B. bei Benoit in der WCW). Aber das ist auch einfach Glückssache, ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt 
Highlight der Show war für mich der Eröffnungskampf mit Ziggler und Barrett mit seiner tollen Geschichte. Dass danach noch so viele "Big Matches" kamen, gewürzt mit dem roten Faden der Authority-Rache, hat mich die ganze Zeit bei Laune gehalten, auch während der sonst manchmal etwas schwachen zweiten Stunde.
Es ist in der Tat auch interessant eine "Pro WWE" Meinung zu hören. So wie du das Produkt verkaufst, könnte man meinen du bist ein WWE Angestellter ;)
Das Problem was ich bei Ambrose und seinen Niederlagen sehe ist , dass er einfach nicht ernst genommen wird, sollte der Push (den ich schon lange fordere) Richtung ME kommen. Zumindest eine Gewonnene Fehde wäre einmal ein Anfang für ihn, den bisher war sein Singles run zum vergessen, was die Fehden betrifft
Bewertung:
0
Wie Nef schon sagte, Cena wird wie der letzte Idiot dargestellt! Aber die drei "gefeurten" dazu aber gleich mehr. Cena hatte keine Wahl?! Das Dümmste, Was ich je gehört habe! Und selbst wenn es Edge ist, seit wann heißt es beim amerikanischen Modell: the needs of the few are more important than the needs of the many? Also die des ganzen Roster?! Oh wait......Das ist alles so dämlich geschrieben, warum schau mir den Müll noch an?
Aber Ziggler, Ryback und Rowan werden auch als Idioten dargestellt. Sie wussten alle, wenn die Authority zurückkommt war ihr ganzer Kampf umsonst und sie werden weiter geschändet. Cena sagt praktisch: ach ist ja toll, dass ihr mir geholfen habt aber da EIN Freund von mir wichtiger ist als ihr, das ganze Roster, zusammen, lass ich die Authority zurückkommen in dem Wissen, dass ihr maltretiert und auch noch gefeuert werdet. Way2go John, die Leben deiner Co-Worker scheinen dich nicht zu interessieren. Und wie blödt sich Cena anstellt -.- total hilflos steht er da nach der Bekanntgabe nach dem Motto: oh dang, I didn't know they could fire you lol...
Und die drei geben einen scheiß drauf, dass Cena daran Schuld ist und lassen es einfach sacken anstatt gegen Cena zu turnen
Musste schmunzeln wie JBL korrekterweise die Ascension begraben hat. Hat Nef ihm da was per Headset ins Ohr geflüstert?
Und diese ganzen Handicaps für die Faces sind so langweilig! Es ist so wie immer, kein Match endet mehr clean, alles wird zerscrewt und das wars und das schon seit nem Jahr.. Das Patter wiederholt sich jede Woche, zum einschlafen langweilig!
Das Ambulance Match war nicht gut, Ambrose verliert schon wieder. Dazu wieder ein Bump den keiner interessiert, weil sie das jede Woche bringen. In einem Teaser für das Match hat man eigentlich gesehen, wie viel Potential die Fehde hatte und wenig von der Psychologie in den Matches zu finden ist, wie Nef auch schon erwähnte. Das Booking bleibt einfach beschissen, verzeiht meine Ausdrücke ;)
Achja und die Promo von Reigns war ja mal mehr als peinlich...
Und dann noch das Network... JBL versteht nicht warum die Leute für den PPV zahlen anstatt das Network zu holen.. Ich glaube er hat es noch nie begutachtet
Irgendwen hat JBL noch begraben, weißnur nicht mehr wen
Bewertung:
0
Wie hättet ihr euch denn in Cenas Situation verhalten, wenn man mal zu Grunde legt, dass es Rollins wirklich getan hätte. Hättet ihr Edge gerettet und dann über die Konsequenzen nachgedacht oder hättet ihr Rollins, Edge praktisch töten oder verkrüppeln lassen?
Und dann auch noch mit Cenas Gimmick. Verstehe nicht, warum ihr euch darüber aufregt. Passt doch voll in Cenas Charakter.
Sicher sind die Konsequenzen einer zweiten Schreckensherrschaft der Authority schlimm, aber immer noch besser als jemandem den Nacken zu brechen oder?
Bewertung:
0
Also ich sags mal so. Man fordert Logik Storys, und wenn dann mal etwas logisch ist, dann wünscht man sich lieber eine Verkrüppelung oder gar Tod eines Menschen.
Unabhängig davon ob es gut rübergebracht ist, odser man es hätte anders/später/nie machen sollen, ist es logisch.
Möglichkeiten entstehen auch. Die 3 vs Cena um Ihren Job z.b.
Aber davon mal ab, grundsätzlich ist es noch lange nicht wieder so gut, das man es sich anschauen muss. Das die Faces es nun schwer haben ist aber auch logisch ( da haben wir es wieder). Machtdemonstration und so halt.
Ambrose und Wyatt sollte nun endlich buried werden, das reicht nun. Reigns bitte noch 1 Jahr warten lassen. Da geht bestimmt noch mehr, nur eben braucht das Zeit.
Bewertung:
0
Ich muss sowohl meinen beiden Vorrednern (+ zybszko) recht geben als auch mich ein wenig über eines der Statements von Nick amüsieren.
Denn Tatsache ist, das Cena's Verhalten - unabhängig davon wie gut oder schlecht es denn nun dargestellt wurde- sowohl menschlich als logisch nachvollziehbar war. Erinnern wir uns mal kurz: Edge beendete seine Karriere damals, weil ihm gesagt wurde, das ihn ein falscher Bump Paralysieren und für immer an den Rollstuhl Fesseln würde.Seth Rollins wusste das natürlich, und nutzte das für seine Zwecke aus. Cena konnte natürlich nicht zu lassen, das Rollins Edge das antut. Natürlich geht seine Entscheidung The Authority zurück zu bringen mit Unanehmlichkeiten einher,aber hier kommen wir zu der Aussage von Nick, die ich eben angesprochen habe. Der meinte nämlich, das Cena die Leben der anderen nicht interessieren, während er sich darüber aufregt, das Cena Rollins nicht erlaubt hat Rollins zu verkrüppeln, was diesen zum Pflegefall machen würde, und ihm somit unter anderem verweigern würde jemals mit seinem Kind zu spielen. Passt irgendwie nicht zusammen,oder?
Logisch haben jetzt 3 Leute wegen ihm den Job verloren, aber es ist ja nicht so, das die nicht irgendwo einen anderen Job finden könnten.... :pfeif:
Und mal ehrlich: Was ändert sich denn jetzt für die, die nicht gefeuert wurden? Nicht viel. Immerhin haben Rollins & Co. auch dann noch zusammen gearbeitet, als es die Authority nicht mehr gab. Der einzige Unterschied ist eben, das sie nun von den Offiziellen Rückendeckung haben. Das Bedeutet natürlich, das es nun mehr Einmischungen in die Matches - und damit kaum ein Match mit cleanem Finish- geben wird, und natürlich wird das nerven, aber auf der Habenseite steht, das dadurch auch viele Wrestler geschützt werden. Und wiederum dadurch brauchen wir uns auch nicht wöchentlich darüber aufregen, das Seth Rollins schon wieder clean verloren hat. Alles in allem verstehe ich die Aufregung nicht.
|