Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 25.05.2015
WWE Raw
25.05.2015
Nassau Coliseum
Uniondale,New York

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns besiegten The Authority (Kane & Seth Rollins) nach einen Backslide von Ambrose gegen Rollins

Singles Match
Rusev besiegte R-Truth mit dem Accolade

Singles Match
Ryback besiegte King Barrett mit dem Shell Shocked

Singles Match
Neville besiegte Stardust mit dem Red Arrow

Singles Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler mit dem Brogue Kick

WWE United States Title Match
John Cena © besiegte Zack Ryder mit dem AA

Singles Match
Tamina (/w Naomi) besiegte Paige mit einen Samoan Drop

10 on 3 Handicap Match
The New Day (Big E,Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten Cesaro & Tyson Kidd,Los Matadores (Diego & Fernando),The Ascension (Konnor & Viktor),The Lucha Dragons (Kaliston & Sin Cara) & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) durch DQ nachdem ein Brawl entstand
Der Arrest/Police Angle um Ambrose war zu offensichtlich! Es war denke ich jedem klar, dass Ambrose nachher in dem Police Car auftaucht. Reigns hier als Helfer macht Sinn, aber da drängt sich auch die Frage auf was seine Rolle beim PPV ist.

Cena/Owens Fehde lässt Owens gut aussehen. Cooles neues Attire + T-Shirt. Bin wahrlich gespannt auf deren Match bei EC und wie man Owens da aussehen lässt.

Das unkonstante Booking der Diven ist schon bescheuert. Plötzlich sind die Bellas Face und nett und co. Total sinnfrei. Schade, dass Tamina Snuka (warum auch immer Töchter von Legenden ihre Nachnamen nicht behalten dürfen) wieder nur eine Gehilfin ist.
Ich hoffe mit einem Titelgewinn von Owens. Würde meiner Meinung nach dem Network gut tun, da etwas überraschendes passiert und wenn man in Owens den nächsten Topstar sieht, darf er den alten gerne ablösen ;)
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe mit einem Titelgewinn von Owens. Würde meiner Meinung nach dem Network gut tun, da etwas überraschendes passiert und wenn man in Owens den nächsten Topstar sieht, darf er den alten gerne ablösen ;)

Bleibt es denn überhaupt ein Titelmatch? Bei RAW wurde das Match mit Champion vs Champion beworben.
Fände ich fast besser, da man so einfacher Owens einen Sieg geben kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 5.122 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 4.441 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 5.105 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.244 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Battleground 2015 Live Results Light 33 8.116 28.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: dkS