Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vince McMahon war persönlich dafür verantwortlich, dass die Edge vs. A-Train Fehde beendet wird. Da man eingesehen hat, da selbst Edge es nicht schafft A-Train over zu bringen.
Angeblich hat sich Stacy Keibler bei der vergangenen RAW Sendung an Knöchel verletzt. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.
Endlich ist es so weit, Torrie Wilson hat ein Angebot des Playboy Magazins angenommen und wird bald im Playboy zu bewundern sein.
Die Jubiläums Ausgabe von RAW: RAW X wird ab März auf DVD erhältlich sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
A-Train wird wohl in naher Zukunft entlassen werden. Ansonsten könnte man ja Viscera zurückholen und die beide gegen Bastion Booger und Earthquake fehden lassen... (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte ihn die besorgen und zuschicken ;)
Ich glaub aber nicht das A-Train in nächster Zeit gefeuert wird, man scheint ja viel von ihm zu halten, wenn man ihn so pushed.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Playboy wird gekauft....Entscheidung mit A-Train ist gut...bitte Edge wieder Größeres geben....vielleicht ne Championship Fehde gegen Kurt Richtung NWO?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann irgendwie auch nicht so dran glauben. Irgendwas fehlt ihm zum absoluten Superstar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Ja ihm fehlt der nötige Push....aber nein, ich meinte jetzt nicht, dass er sich den Title holt, sondern dass anstatt Hogan Edge der Aufbaugegner Kurts wird für WrestleMania, weil man kann sagen was man will, aber die Matches zwischen Edge und Kurt waren immer hochklassig im jahre 2002!