Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Wie bereits berichtet, gab es nach dem Test bei der RAW Sendung am Montag nicht anwesend war einige Gerüchte, dass das Match Chris Jericho vs. Test nicht bei No Way Out stattfinden wird. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt. Chris Jericho vs. Test wurde nun von der No Way Out Card gestrichen und Chris Jericho wird am Sonntag auf Jeff Hardy treffen.

Nach dem es anfangs geplant hatte Rhyno nach seiner Rückkehr der Gruppierung um Triple H beitreten zulassen, hat man sich nun doch anders entschieden, man ist mit der Besetzung recht zufrieden und man plant nicht mehr Rhyno der Evolution beitreten zu lassen.
Warum jetzt J.Hardy vs Jericho? Man hätte die Fehde doch bei Heat weiterführen können. Das jetzige Match hat doch überhaupt keine Story.

Ich bin froh, dass Rhyno nicht der Evolution beitritt. Er hätte nicht dazu gepasst. Er gefällt mir als Einzelwrestler besser.
Zitat:Wie bereits berichtet, gab es nach dem Test bei der RAW Sendung am Montag nicht anwesend war einige Gerüchte, dass das Match Chris Jericho vs. Test nicht bei No Way Out stattfinden wird. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt. Chris Jericho vs. Test wurde nun von der No Way Out Card gestrichen und Chris Jericho wird am Sonntag auf Jeff Hardy treffen.

Auf das Match freue ich mich schon!
Dann kann Jericho sich wenigstens nicht über zu wenig Arbeit beschweren, immerhin muss er Jeff durch das Match ziehen.
Zitat:Dann kann Jericho sich wenigstens nicht über zu wenig Arbeit beschweren, immerhin muss er Jeff durch das Match ziehen.

ICh glaube schon das Jeff fähig ist auch gegen Jericho ein gutes Match zu zeigen!
Jeff ist ein reiner Spot Wrestler und selbst diese sind bei ihm ähm nicht so toll. Aber ansonsten ist Jeffs KÖnnen noch beschränkter und ob es ein annehmbares (ich spreche bewußt nicht von gut) Match wird, liegt einzig und allein an Jericho.
Zitat:Original von Freakziller
Auf das Match freue ich mich schon!

Naja, auf ein Match das keine wirkliche Story und auch keine Fehde hat, freue ich mich nicht wirklich.

Ich hoffe nur WWE macht nicht den fehler und lässt Jericho gegen Sucka Hardy jobben :nervous:
Ich erwarte mir aber eigentlich das die beiden eine bessere leistung bringen werden als wenn Jericho gegen Test antreten würde!
Zitat:Original von TaxXx
Naja, auf ein Match das keine wirkliche Story und auch keine Fehde hat, freue ich mich nicht wirklich.

OK. Allerdinsg ist das für mich halt kein Kriterium. Wobei ich auch Raven widersprechen will, denn imo könnte Test vs Jericho doch einiges mehr bringen. Aber das ista uch Geschmackssache.
Zitat:Original von Raven
Ich erwarte mir aber eigentlich das die beiden eine bessere leistung bringen werden als wenn Jericho gegen Test antreten würde!

So siehts aus....ich freue mich auf das Match :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.946 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.730 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.209 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste