Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie bereits berichtet, gab es nach dem Test bei der RAW Sendung am Montag nicht anwesend war einige Gerüchte, dass das Match Chris Jericho vs. Test nicht bei No Way Out stattfinden wird. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt. Chris Jericho vs. Test wurde nun von der No Way Out Card gestrichen und Chris Jericho wird am Sonntag auf Jeff Hardy treffen.
Nach dem es anfangs geplant hatte Rhyno nach seiner Rückkehr der Gruppierung um Triple H beitreten zulassen, hat man sich nun doch anders entschieden, man ist mit der Besetzung recht zufrieden und man plant nicht mehr Rhyno der Evolution beitreten zu lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum jetzt J.Hardy vs Jericho? Man hätte die Fehde doch bei Heat weiterführen können. Das jetzige Match hat doch überhaupt keine Story.
Ich bin froh, dass Rhyno nicht der Evolution beitritt. Er hätte nicht dazu gepasst. Er gefällt mir als Einzelwrestler besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann kann Jericho sich wenigstens nicht über zu wenig Arbeit beschweren, immerhin muss er Jeff durch das Match ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeff ist ein reiner Spot Wrestler und selbst diese sind bei ihm ähm nicht so toll. Aber ansonsten ist Jeffs KÖnnen noch beschränkter und ob es ein annehmbares (ich spreche bewußt nicht von gut) Match wird, liegt einzig und allein an Jericho.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erwarte mir aber eigentlich das die beiden eine bessere leistung bringen werden als wenn Jericho gegen Test antreten würde!