Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Benoit/Manager, Rey Mysterio Jr/WWE, Torrie Wilson/Bahama Shoots
-Es wird gemunkelt, dass Arn Anderson Ric Flair hintergehen wird und er der neue Manager von Chris Benoit werden wird.

-Rey Mysterio Jr. beeindruckt weiterhin die gesamte WWE-Crew, und wird weiterhin als einer der besten Wrestler bei Live-Shows beurteilt. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis er in TV-Shows auftreten darf. Vielleicht könnte das sogar heute der Fall sein, da in internen Kreisen spekuliert wird, ob man ihn im match Hurricane gegen Jamie Knoble einen Run-In vollziehen lässt.

-Torrie Wilson ist auf dem Front-Cover der Juli-Ausgabe des RAW-Magazins. Das magazin, das nicht in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz erhältlich ist, zeigt einige Photos ihres Bahama-Trips.

Das mit Arn Anderson und Flair hat sich ja schon bei Raw vor zwei Wochen abgespielt,als Anderson den Ring verlies als Lesnar Flair zerstoerte.
Also wegen Torie sich das RAw MAg zu holen halte ich fuer uebertrieben,so schoen ist sie nun auch nicht.
Und Rey denke ich wird auch beim KOTR eingreifen ,nur fuer wen?
X( Er soll es sich wagen gegen den Superhero zu screwen! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
X( Er soll es sich wagen gegen den Superhero zu screwen! Breites Grinsen
Superhero.Flair LOL Teufel LOL .Das war mal 1979 Breites Grinsen
*hust* Ich meinte Gregory Helms!
*hust* Ich meinte Gregory Helms!
Achso dann ist es gut.Stand back when the Hurricane is coming threw Breites Grinsen
Breites Grinsen Der Allerbeste zur Zeit in der WWE! :=:
Breites Grinsen Der Allerbeste zur Zeit in der WWE! :=:
Soweit wuerde ich nicht gehen,aber imo ist er super.
Die beste ist natuerlich Molly Daumen hoch
Breites Grinsen *grinz* Schweinchen Mighty Molly hat gerult, Citizen Nefercheperur!
Breites Grinsen *grinz* Schweinchen Mighty Molly hat gerult, Citizen Nefercheperur!
OKAY aber nur wenn du gegen die Shoots gegen Molly aufhoerst Breites Grinsen .Und zum Thema.
Knoble sollte gewinnen,aber wie man das dann mit einem RUN IN von REY verbinden will,weiss ich nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 3.972 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  Torrie Wilson Entlassungs-Update Double F 2 723 10.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.344 10.05.2008, 08:55
  SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update Double F 6 916 27.04.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Peruh
  Candice Michelle Update/Torrie Wilson News Double F 0 459 26.03.2008, 16:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste