Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Shawn Michael´s erstes WWE-Match, Comeback von Kane und mehr
-Shawn Michaels ist für die RAW-Shows der nächsten Monate schon gebookt, er wird aller Varaussicht nach nach Kevin Nash´s Return an dessen Seite zu sehen sein. Es ist jedoch noch unklar, wann Shawn Michaels aktiv ein Match bestreiten würde, wahrscheinlich erst wenn viele Superstars ausfallen würden und man unbedingt Star-Power braucht.

-Kane wird höchstwahrscheinlichzum zum SummerSlam, es ist aber auch früher oder später möglich, erscheinen. Zum jetzigen Zeitpunkt kanner noch kein Match bestreiten, jedoch hofft man, das er kurz vor dem Sommer-Event wieder einsatzbereit ist, sodass man eventuell ein Match und eine dazugehörige Storyline booken kann.
Bei KAne wird das sicher wieder eine kurze Story werden,bei seinem Comeback und dann verschwindet er wieder in der MidCard.
Warum man HBK nicht einsetzen will kapier ich zwar nicht,aber vielleicht ist es besser so ;) .
Shawn und Diesel im Tag Team, wär dochmal was. (8) Also ich würde mich freuen, ihn nochmal im Ring zu sehen Smile

zu Kane: Aha.
Shawn wird sich schon einige Klauseln in den Vertrag gesetzt haben lassen, damit er meistens rauskommt ein Match zu bestreiten!
Zitat:Original von Snowder
Shawn wird sich schon einige Klauseln in den Vertrag gesetzt haben lassen, damit er meistens rauskommt ein Match zu bestreiten!

Denke ich nicht, ich glaube schon das er in die WWE zurück gekehrt ist um auch Matches zu bestreiten.

Ich freue mich schon ihn wieder im Ring zusehen, mal gespannt was er noch zu Leisten im Stande ist.
Zitat:Original von Snowder

Michales Vertrag ist schon einige Jahre alt. Der Vertrag muss vor seiner Rückenverletzung wirksam geworden sein. Die WWF/WWE hat ihm dann immer schön sein nicht gerade geringes Gehalt gezahlt. Aber er wird bestimmt nachträglich keine nuen Klauseln in den Vertrag bekommen haben, die auch noch zu seinen Gunsten ausfallen.
Zitat:Original von RDLA
Michales Vertrag ist schon einige Jahre alt. Der Vertrag muss vor seiner Rückenverletzung wirksam geworden sein. Die WWF/WWE hat ihm dann immer schön sein nicht gerade geringes Gehalt gezahlt. Aber er wird bestimmt nachträglich keine nuen Klauseln in den Vertrag bekommen haben, die auch noch zu seinen Gunsten ausfallen.
Shawns Vertrag wurde verlaengert,und zwar 97 bzw 99.97 unterschrieb er ein 3 Jahres Vertrag und 99 einen 5 Jahres Vertrag.Damals hatte die WWE noch ANgst ihn zu verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.095 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!! Mephisto 48 9.689 17.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 483 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.499 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Kane Story + Neues GAB Match angekündigt Bangman 23 2.855 21.07.2008, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste