WWE Wrestlemania 33 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Adios schrieb:

      Ich kann mit der Womens Division so oder so nix anfangen. Mir sind Damen wie Lana lieber. Die einfach nur einen Wrestler begleiten und schön aussehen müssen.
      die Womens Division, auch wenn nicht alles Gold ist, hat sich die letzten zwei oder auch 5 Jahre schon deutlich weiter entwickelt und kann gutes Matches hervor bringen.
      Solche reine Managerinnen wie Lana sind natürlich auch völlig okay aber dann sollen diese bitte auch nicht in den Ring steigen.

      Und solche "Wrestlerinnen" die es einfach nicht können, sollen dem bitte auch fern bleiben
    • Frauen Fußball hat sich auch entwickelt, doch interessiert es mich nicht.

      In dieser Hinsicht kann man mir zwar vorwerfen das es Macho Gehabe ist, doch mich interessiert es einfach nicht. Was auch ein Grund war, warum ich den Elimination Chamber PPV mit 3 Womens Matches sehr viel geskippt habe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Um den Undertaker ist es auch wieder sehr ruhig geworden. Verstehe nicht, für was man ihn beim Royal Rumble bringt und ihn danach wieder völlig aus den Shows raus hält. Nach Fastlane haben wir dann wieder den 0815 Brei mit ihm und zag sein WM Match steht :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Na, er trat beim Royal Rumble auf, um dem Kampf Starpower hinzuzufügen. Er wurde ja sogar als potenzieller Sieger gehandelt, um einen Titelkampf gegen Cena bei WrestleMania einzuleiten. Das brachte durchaus Spannung in den Kampf, dementsprechend war sein Einsatz dort ganz sinnvoll. Nun bin ich gespannt, ob er es bei WrestleMania mit Roman Reigns, mit Braun Strowman oder doch mit AJ Styles zu tun bekommt. Mir würde derzeit letztere Variante am besten gefallen.
    • Man hatte dieses Jahr genug Starpower im Rumble Match. Da hätte er lieber weiter trainieren sollen oder seinen Körper schonen. Den wenn ich das gesehen habe, kann ich mir kein Singles Match mit ihm vorstellen. Gegen Styles wäre es mir auch lieber, denn bevor AJ sich mit Shane McMahon abgeben muss, dann doch lieber gegen den Taker und diesen meinetwegen auch in seiner hochverdiente Rente schicken! Reigns könnte ich mir ganz gut gegen Joe vorstellen, auch wenn es das Match erst vor kurzem bei Raw gab
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Auftritt beim Royal Rumble hat sicher weder den Undertaker vom Trainieren abgehalten noch seinen Körper übermäßig beansprucht. Ich würde lieber eine Verlängerung des Reigns/Strowman-Programms über Fastlane hinaus sehen. Die haben eine so gute Chemie miteinander, dass ich sie gerne bei WrestleMania nochmal gegeneinander sehen würde.
    • Hoffnung fuer Wrestlemania 33

      Aufgrund von folgender Aussage gibt es vielleicht Hoffnung das es doch nicht zum Big Show vs Shaquille O'Neal Match kommt bei Wrestlemania 33.

      WWE.COM: Last question: You’ve been very vocal about wanting a match with Shaq at WrestleMania, and you just called him out on Twitter over karaoke and doughnuts.

      BIG SHOW: I mean, here’s the thing. We shot this off at the ESPY Awards, Shaq said he’s in, I thought this would be a good match for fans to see two giants go at it. And I see Shaq riding around, singing karaoke and stopping in at Krispy Kreme. I’m like, “Hey! If you’re not gonna take it serious, find something else to do!” I’ve given 22 years of my blood, sweat and tears to this business and I’m doing this favor to Shaq. This could be my last WrestleMania. He needs to step up. I’m not trying to be mean, but my time’s valuable. I get it. I don’t have foot powder commercials, car commercials, insurance commercials. I get it. He’s a busy man. But if he’s gonna step in the ring, in my business, at our biggest event of the year? Show me you’re serious. If anything, talk a little trash. Let me know you’re motivated. Because right now? I just get the feeling he’s terrified. He shot his mouth off, he’s in over his head and he’s trying to back out. So just let me know what’s going on, brother.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Shaq-WM 33 Update

      Shaquille O'Neal hat sich jetzt auch geaeussert und gemeint, dass das Match mit The Big Show bei Wrestlemania 33 nicht stattfinden wird…und das es nicht seine Schuld ist.

      “It's not going to happen? That's probably right. It's not my fault, that's all you need to know. It ain't my fault. Oh, it ain't my fault.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So sieht die aktuelle Card für WrestleMania aus

      WWE Wrestlemania 33
      2 April 2017
      Orlando, Florida
      Camping World Stadium


      Raw Tag Team Titel Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus oder Enzo Amore & Big Cass


      Raw Womens Titel Match
      Bayley (c) vs. Charlotte vs. Sasha Banks


      WWE US Titel Match
      Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens


      WWE Universal Titel Match
      Brock Lesnar vs. Goldberg


      WWE Titel Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton/AJ Styles
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE WrestleMania
      02. April 2017
      Camping World Stadium
      Orlando, Florida

      Andre the Giant Memorial Battel Royal
      Bestätigte Teilnehmer: Big Show, Apollo Crews, Mojo Rawley, Curt Hawkins

      Raw Tag Team Titel 3 Way Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore

      SmackDown Womens Titel Match
      Alexa Bliss (c) vs. jede SmackDown Womens Wrestlerin

      Raw Womens Titel Match
      Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks

      WWE Cruiserweight Titel Match
      Neville (c) vs. Austin Aries

      Singles Match
      AJ Styles vs. Shane McMahon

      Tag Team Match
      John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

      US Titel Match
      Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

      Singles Match
      Undertaker vs. Roman Reigns

      WWE Titel Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

      WWE Universal Titel Match
      Goldberg (c) vs. Brock Lesnar


      Matches die noch hinzukommen werden.

      Triple H vs. Seth Rollins

      Baron Corbin vs. Dean Ambrose


      Mit den beiden wären wir bei 13 Matches!!! Da werden bestimmt 3-4 Matches in die Kick Off Show rutschen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich gehe mal von aus, dass das Styles / Shane Match noch eine Stip bekommt um Spots mit einzubauen.

      Ansonsten wieder ein Monstercard von der Anzahl her. Da müssen mind. 2 Matches in die Preshow.
      Wenn man bedenkt, dass noch Zeit für Entreances, Videoeinspieler, HoF und Musikacts drauf gehen... Puhhh....
    • SD Tag Team Titel werden sicher auch noch dazu kommen oder?

      SD TT Titel , Andre Battle Royal und SD Womens Titel Match in die Kick off show evt die Raw TT Titel auch!

      Wie lange soll Mania gehen? 5h +2h Kick off ? 7h für 14 Matches fänd ich ok ^^
      :foshizzle:
    • WWE Universal Titel Match
      Brock Lesnar vs. Goldberg
      Schrecklicher Main Event, sehr peinlich das es um den WWE Title geht zwischen den Part Timern, aber auch sehr entlarvend. Match wird natuerlich schlecht. Es ist natuerlich zu erwarten das Lesnar gewinnt, und damit haelt der naechste Part Timer den Title...

      WWE Titel Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton
      Wird wahrscheinlich in der Midcard sein, oder der Opener. Die beiden haben in den letzten Monaten mit einem schlechten Material viel daraus gemacht. Story ergibt dennoch keinen Sinn.

      -Undertaker vs Roman Reigns
      Interessiert mich auch nicht. Der Taker ist in grausamer Verfassung, und Reigns wird aus der Halle gebuht. Das Beste was man machen kann ist Reigns Heel zu turnen in dem er bescheisst und gewinnt.Ich denke aber nicht das WWE es macht.

      WWE US Titel Match
      Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens
      Battle of the idiots um einen wertlosen Title. Allerdings eine Story die WWE seit Monaten aufgebaut hat.

      Raw Tag Team Titel 3 Way Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus vs. Enzo Amore & Big Cass
      Die einzelnen Tag Team Matches gab es schon bis zum Erbrechen, also gibt es ein 3 Way Match.

      Raw Womens Titel Match
      Bayley (c) vs. Charlotte vs. Sasha Banks
      Die Einzelmatches gab es schon bis zum Erbrechen, also gibt es ein 3 Way Match. So wie die Leistung der drei waren, kann man hier ein sehr sloppy Match erwarten.

      Smackdown Women`s Title Match:
      Die Einzelmatches gab es schon bis zum Erbrechen, also gibt es ein sloppy Multi Women`s Match….wieso bekommt mir das bekannt vor?

      Shane McMahon vs AJ Styles
      Schreckliches Match. Styles der klar der beste WWEler 2016 war, bekommt bei Wrestlemania Shane McMahon vorgesetzt weil man sonst nichts Besseres fuer ihn hat. Styles haette besseres verdient

      John Cena & Frau vs Miz & Frau
      Filler Match.

      Insgesamt:

      Keine gute Card.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”