WWE Wrestlemania 33 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Wrestlemania 33 Ergebnisse

      Pre-Show:

      Cruiserweight Championship
      Neville (c) vs Austin Aries
      Sieger: Neville nach dem Red Arrow und Pin (16 Min)


      Kick-Off Show:

      Andre the Giant Memorial Battle Royal:
      Sieger: Mojo Rawley (14 Min)

      Intercontinental Championship
      Dean Ambrose (c) vs Baron Corbin
      Sieger: Dean Ambrose nach der Dirty Deeds und Pin (10 Min)


      MAIN-SHOW:

      Shane McMahon vs AJ Styles
      Sieger: AJ Styles nach dem Phenomenal Forearm und Pin (20 Min)

      United States Championship:
      Kevin Owens vs Chris Jericho
      Sieger: Kevin Owens nach Powerbomb gegen den Ring und Pin (17 Min) TITELWECHSEL!!!

      Raw Womens Championship 4-Way Elimination Match
      Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax
      Sieger: Bayley nach Flying Elbow und Pin an Charlotte (12 Min)

      Die Reihenfolge der Eliminierungen:
      1: Nia Jax (4 Min) durch Pin von Banks, Bayley und Charlotte
      2: Sasha Banks (8 Min) durch Pin von Charlotte
      3: Charlotte (12 Min) durch Pin von Bayley

      Raw Tag Team Championship 4 Way Ladder Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore vs THE HARDY BOYS
      Sieger: THE HARDY BOYS (11 Min) TITELWECHSEL!!!

      Mixed Tag Team Match
      John Cena / Nikki Bella vs The Miz / Maryse
      Sieger: John Cena / Nikki Bella nach Double Attitude Adjustment und Double Pin an Miz und Maryse (9 Min)

      Nach dem Match machte John Cena seiner Nikki einen Heiratsantrag.

      Unsanction-Match
      Triple H vs Seth Rollins
      Sieger: Seth Rollins nach Pedigree und Pin (26 Min)

      WWE Championship Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton
      Sieger: Randy Orton nach RKO und Pin (11 Min) TITELWECHSEL!!!

      WWE Universal Championship Match
      Goldberg (c) vs. Brock Lesnar
      Sieger: Brock Lesnar nach F5 und Pin (5 Min) TITELWECHSEL!!!

      Smackdown Womens Championship
      Alexa Bliss (c) vs Becky Lynch vs Carmella vs Mickie James vs Natalya vs Naomi
      Sieger: Naomi nach Aufgabe von Alexa Bliss (5 Min) TITELWECHSEL!!!

      No Holds Barred Match
      Undertaker vs. Roman Reigns
      Sieger: Roman Reigns nach Spear und Pin (23 Min)
      You´re fired!
    • Also nach Gesamteindruck würde ich diese Wrestlemania als deutlich besser bewerten als letztes Jahr, auch wenn die Messlatte da ja nicht besonders hoch lag.

      Neville vs. Aries war klasse und hart geführt, Neville Sieg geht in Ordnung, hätte Platz auf der Main Card verdient gehabt.

      ATGMBR hatte den falschen Sieger. Warum man das nicht nutzt um Strowman weiter zu etablieren oder Harper oder Zayn ein wenig Momentum zu geben oder von mir aus Samoa Joe aufzubauen, der nicht mal auf der Card war, ist mir ein Rätsel. Das alles nur für den Main Stream Moment, mit dem Footballer? Rechtfertig einen Rawley Sieg hier nicht.

      IC-Title Match war so lala. Durschnittliches Match meiner Meinung nach. Bin gespannt wie es hier weitergeht. Ambrose könnte jetzt ein Programm gegen Harper haben oder gegen einen Debütanten aus NXT, sonst gibt's da eigentlich nix, die SD Midcard ist so dünn, die is praktisch nicht vorhanden. IC-Title in der Pre-Show... naja, noch viel mehr entwerten kann man den Titel eh nicht.

      Styles vs. Shane war gut. Nicht überraschend, ich bin der Meinung, dass Styles noch mit nem Besenstiel ein ansehbares Match auf die Beine stellen könnte. Dennoch hätte ich ihn lieber gern in einem interpromotional Match gegen Sami Zayn oder Samoa Joe gesehen... oder gegen irgendeinen anderen tatsächlichen Fulltime Wrestler.

      US-Title match war sehr gut und ich freue mich, dass Owens clean gewonnen hat. Hoffe der Trend geht nach dem verkorksten Universal Title Run wieder aufwärts für ihn.

      RAW-Womans Match: War enttäuschend, wenn man letztes Jahr dagegen hält. Ich finde man hätte Charlotte die Streak bis hierher halten lassen sollen, man hätte sogar noch die Ausrede gehabt, dass die Streak theoretisch immernoch irgendwie intakt ist, weil es kein One on One Match war und Bayley hätte die Streak dann beim nächsten PPV in Kalifornien, wo sie ja beheimatet ist brechen können.

      TT Match war wohl der Pop des Abends mit den Hardyz und natürlich geht deren Sieg auch in Ordnung. Kann nur gut sein für die RAW TT Division. Jetzt bitte Revival noch zu SmackDown, DiY und TM61 müssten auch in Bälde nachrücken und dann kann man aus beiden Divisions ein bisschen was machen. Match insgesamt war stark, alle hatten gute Spots.

      Mixed Tag Match war ... naja eben genau das. Miz durfte anfangs dominieren und war echt over, Maryse durfte eigentlich nix zeigen, der Heiratsantrag muss man schon sagen war ein toller Moment, wem das nicht wenigstens ein ganz kleines lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, würde ich bescheinigen gefühlsmäßig tot zu sein. ;)

      Rollins vs. Triple H war sehr stark, gut aufgebaut und vor Allem spannend. Hier hätte man wirklich beide als Sieger abgekauft, mit Rollins wurde aber natürlich die richtige Wahl getroffen. Der Bump von Steph war sehr nice. Respekt.

      Und ab hier habe ich meine Entscheidung ein wenig bereut mir trotz Arbeit am Morgen die Nacht um die Ohren zu schlagen.

      WWE-Title Match: Nette Effekte, aber letztlich war mir der Sieg von Orton viel zu einfach und clean und Wyatt kommt wieder mal unter die Räder. Hier hätte man lieber irgendein Fuckery machen sollen, wenn man Orton schon den Titel geben will. Eingriff von Harper, eine kleine Schummelei von Orton, egal was. Aber so sieht Wyatt wieder wie der letzte Looser aus.

      Universal Title Match war in etwa wie erwartet. Dachte zwar nicht, dass Goldberg so viele Bumps nimmt, aber irgendwie muss man Lesnar ja wieder stärken, nachdem er so sehr aufs Maul bekommen hat von Goldberg davor. Lesnar als Champ brauch ich echt nicht, besonders wenn man jetzt langfristig mit ihm plant (angeblich soll ja für WM 34 Reigns vs. Lesnar um den Titel im Gespräch sein). Zwar soll er jetzt wo es mit dem MMA endgültig vorbei ist öfter da sein, aber ich brauch auch seine ständigen zwei Moves matches nicht mehr. Suplex City ist mittlerweile einfach ausgelutscht.

      SD Womens Match war botchy und sehr forgettable. Naomi wieder Champ, da hätte man vielleicht ein wenig abwarten sollen, bevor man ihr den Titel abnimmt und gucken sollen ob die Prognose gut ist, dass sie zu WM wieder fit wird.

      Taker vs. Reigns... ach ich weiß auch nicht. Zunächst mal, dass das Match Main Event war ging in Ordnung, es gab kein anderes mögliches Ende für diese Wrestlemania als den Abgesang des Undertaker. Ein sehr denkwürdiger Moment. Hier ging es auch gar nicht um Reigns, den hatten die Fans sobald seine Musik vorbei war völlig vergessen. Hier ging es nur um den Undertaker und wenn einer es verdient hat, dass sein Abschied eine Wrestlemania schließt dann er. Auch muss man sich im klaren sein, dass Taker niemals akzeptiert hätte sich mit einem Sieg zu verabschieden. Das wurde von vielen gesagt, dass Taker das Busieness viel zu sehr liebt, als dass er sich zum Abschied nicht für jemanden hingelegt hätte, dem dieser Sieg was bringt. Ob es nun unbedingt Reigns sein musste, daran werden sich die Geister scheiden, mal abwarten wie es mit ihm weitergeht. Das Match war okay, besser als erwartet, Taker in besserer Form als bei seinem jämmerlichen Royal Rumble Auftritt und es war schön, dass er es scheinbar einigermaßen gut überstanden hat und trotz langem match und vieler Bumps (inklusive Kommentatorentisch und Stuhlschlägen) in guter körperlicher Verfassung schien. Hätte man Taker stützen oder aus der Halle tragen müssen, wäre das gesamte Ende versaut gewesen und auch ein wenig seine großartige Legacy, weil es dann immer den Beigeschmack gehabt hätte, dass er nicht rechtzeitig aufgehört hat und erhobenen Hauptes gehen konnte.

      Insgesamt würde ich der Show, die deutlich besser war, als ich es von der reinen Card her erwartet hätte, eine 2 als Schulnote geben. Ich sehe das immer vornehmlich als Unterhaltungsshow an (besonders Wrestlemania) und bewerte vor Allem danach wie gut ich mich unterhalten gefühlt habe. Wäre das Womensmatch von RAW etwas besser gewesen hätte ich locker ne 1- gegeben und wäre die letzte Stunde nicht so übermäßig vorhersehbar ausgefallen eine glatte 1.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Ich muss auch sagen die Show im ganzen hat mir ausgesprochen gut gefallen, leider bin ich beim Main Event eingeschlafen ^^ hab mir den Abschied aber eben auf dem Network nochmal angeguckt, da können einem schon die tränen kommen :(
      Ist das denn offiziell ? Bei einer Mania hat er die Handschuha ja auch im RIngen liegen gelassen und alle haben gesagt das wars und dann hat er doch weitergemacht

      Aberr diese Mania konnte , bis auf ein par ausnahmen ( IC Titel Match, WWE Titel match, RAW Womens Titel Match) Wirklich überzeugen, Das RAW WTM war auch nich schlecht, Charlotte hat einige sehr starke Aktionen gezeigt und der zusammenschluss am Anfang lässt auch spiel für weitere Fehden nur war das MAtch viel zu kurz, da hätte man gut und gerne 25 min + geben können das Charlotte Sasha und Bayley das können haben sie schon oft genug gezeigt und da man mit dem Network eh freiheiten hatte was das Ende angeht hätte man auch gerne 30 min überziehen können ^^ Sonst war alle sehr unterhaltsam auch die Matches wurden zum größten teil sehr gut geführt

      In Schulnoten würde ich auch ne 2 geben auf ner Skala von 1-10 ne solide 8 :)

      Ab jetzt jeden Montag Raw und Dienstag SD Live zusätzlich zu den PPV 8| wie soll man das Überleben ^^ Ich muss meinen Schlafbedarf auf 3-4 Stunden reduzieren , das kann man irgendwie trainieren hab ich gelesen ^^
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Ist das denn offiziell ? Bei einer Mania hat er die Handschuha ja auch im RIngen liegen gelassen und alle haben gesagt das wars und dann hat er doch weitergemacht
      Alles sieht danach aus, dass es nun endgültig sein Abschied war. Er legte ja Handschuhe, Mantel und Hut im Ring ab, küsste seine Frau und begab sich dann in den Backstagebereich. Ich würde sagen, dass das Undertaker Gimmick mit Wrestlemania 33 und der 2. WM Niederlage ein Ende gefunden hat.
      You´re fired!
    • Gibt viele #Thankyoutaker Glückwunsche von der ganzen Welt, offiziell ist noch nix bestätigt aber sieht wirklich danach aus :(

      Meint Ihr es gibt ne Farewell bei Raw oder wird das einfach stillschweigend so hingenommen ? Ich meine Taker ist ja nicht der, der große Abschiedsreden hält und aus seiner Rolle/ seinem Gimmick fällt, verdient hätte er es auf jedenfall!
      :foshizzle:
    • -Styles vs Shane war ein spotfest und wie immer wurde Shane McMahon idiotisch gebookt. Auch wenn er noch so lausig ist, er nicht sellen kann, und seine offensiven Moves schlecht aussehen, er wird ebenbuertig zu AJ Styles oder jedem anderen Top Guy gebookt. Hier kickt er aus dem Styles Clash aus, facepalm.

      -Owens vs Jericho war gut, mit dem richtigen Sieger. Mit das Beste Match der Show, vielleicht war Aries vs Neville noch etwas besser.

      -Raw Women`s Match war nicht gut. Das wirkte wieder zu gezwungen.

      -Die Hardys sind zurueck und gewinnen gleich die Raw Tag Team Title…im Jahr 2017! Ich meine, es ist natuerlich klar, dass wenn man die Hardys zurueck bringt, ihnen auch die Tag Team Title gibt, dass ist schliesslich WWE Booking. Aber Jesus, vor einigen Jahren die Old Age Outlaws, dann die Dudleys und nun die Hardys. Das waere so wie wenn Barry Windham und Mike Rotunda im Jahr 2000 die Tag Team Title gewonnen haetten.

      *Zu diesem Zeitpunkt der Show waren die Zuschauer ausgebrannt.

      -Triple H vs Rollins in einem unsanctioned Match war okay. Es waere gut gewesen, wenn Rollins nicht zwischenzeitlich das falsche Knie gesellt haette, und irgendwann das Selling komplett vergessen haette. Ich bleibe dabei, Rollins ist oft einfach lazy im Ring, und das ist eine fehlende Qualitaet. Die Stipulation hat dem Match zudem geschadet, weil es ziemlich lahm wirkte fuer ein unsanctioned Match und weil Triple H vorher ankuendigte die Karriere von Rollins beenden zu wollen. Das die Zuschauer ueberwiegend leise waren, hat dem Match auch nicht geholfen.

      -Orton gewinnt klar, wie zu erwarten war, in einem kurzen und schlechten Match. Die beiden passen im Ring nicht zusammen, hatten schon letztes Jahr ein schlechtes Match. Dazu kam natuerlich das Booking, und Wyatt ist natuerlich der Loser. Aber wie gesagt, dass war wenigstens zu erwarten.

      -Lesnar vs Goldberg war auch wie zu erwarten war. Kurz, German Suplex ohne Ende, und am Ende gewinnt Lesnar locker. Ziemlich schlecht.

      -Hier die Anmerkung, dass die beiden Matches um den World Title mit die schlechtesten bei der Show waren. Und keines der World Title Matches ist wichtig oder gut genug die Show zu beenden….bei Wyatt vs Orton war es ja klar, weil das nunmal kein eigentliches World Title Match war vom Standing, und bei Goldberg vs Lesnar wusste WWE selbst das es suckt, und noch mehr sucken wuerde wenn man es als letztes Match bringen wuerde.

      -Das Mixed Match war einfach…da. Das Match war ziemlich schlecht.

      *Zu diesem Zeitpunkt waren die Zuschauer Tod.

      -Smackdown Women`s Match war schlechter als das Raw Women`s Match. Weil es fuer solche Matches keine Zeit gibt, gibt es nur Spot an Spot gereit ohne Sinn. Hauptsache alles ist drin. Ist natuerlich auch ein schwerer Spot, das Match vor dem Main Event. Fuer so ein Match, hatten sie viel zu wenig Zeit.

      -Taker vs Reigns war auch ziemlich schlecht. Das der Taker ausser Form ist, war vorher klar. Reigns ist nicht derjenige der sowas ausgleichen kann. Es gab gefuehlt tausend Superman Punches in dem Match. Dazu kam so lautes calling, dass man jeden Spot hoerte bevor er passierte, sowie einige Botches (der Tombstone Versuch von Reigns war peinlich, weil man sah das der Taker versuchte abzuspringen, aber selbst dann klappte es nicht). Reignswinslol gewinnt am Ende…was auf der einen Seite natuerlich okay ist, weil kein Wrestler sollte gegen den Undertaker 2017 verlieren, weil das total unglaubwuerdig waere das der Taker irgendjemanden besiegt…auf der anderen Seite…gut der Wrestlemania Streak bedeutet nichts mehr, aber es ist wieder Mal ein Beispiel wie WWE alles dafuer tut Reigns als den Mega Star zu pushen, der er nicht ist, und nie sein wird. Aber nun können Reigns und Lesnar um den World Title fehden mit dem Grund, dass beide die einzigen waren den Taker bei Wrestlemania besiegt zu haben.

      Der Taker dann noch mit seiner Retirement Zeremonie…ein paar Jahre zu spaet, leider. Sollte es sein Retirement sein, waere damit eine sehr aussergewoehnliche Karriere zu Ende. Im uebrigen sollte WWE sich genau an seiner Karriere ein Beispiel nehmen, fuer das, was bei heutigen Wrestlern oft schief laeuft.

      -Als Reigns gewinnt dreht WWE den Sound leise…weil WWE es eher mag das es leise wirkt, wie wenn der chosen One ausgebuht wird. WWE Entlarvt sich mit solchen Aktionen selbst…aber die Fans waren auch so schon so leise und muede nach der endlosen Show, das hat keinen grossen Unterschied gemacht. Vielleicht hat WWE auch deswegen das Taker vs Reigns Match als letztes gebracht, weil in der ersten Stunde waren die Zuschauer noch aktiver, und da haette die Gefahr bestanden, dass die Zuschauer gegen die Show turnen.

      -Was mir sonst auffiel: Es gab gleich zwei No DQ Matches, zuerst das No Holds Barred Match, dann das Unsanctioned Match, dann gab es noch das Styles vs Shane Spotfest was auch in die Richtung ging, dann das Ladder Match…WWE braucht mittlerweile viele Gimmick Stipulations und fuckery, weil manche Matches sonst noch schlechter waeren, oder garnicht funktionieren wuerden.

      -Was typisch heutiges Booking ist, fast jedes Match bei einer Big Show ist ein Finisher Spam-Kickoutfest.

      -Dagegen positiv, es gab wenig dirty finishes und viele clean finishes.

      -Frueher gab es die WWE Philosophie “send the Fans home happy“, und hier waren es gerade die Top Matches die nicht ueberzeugt haben. Wenn man mal genauer hinschaut, mit der Card haette man nicht viel anders machen koennen, UND DAS ist das Erschreckende. Goldberg vs Lesnar suckte, und das wusste WWE, das man kein 5 Minuten Match am Ende bringen kann.Wyatt vs Orton war ein Midcard Match, was jeder wusste. Triple H vs Rollins hatte nicht so ein big Match feeling. Da blieb also Taker vs Reigns uebrig, was aber auch ziemlich schlecht war. Die “Top“ Matches, sind diejenigen die bei WWE nicht delivern, das ist auch ein Unterschied zu frueher.

      -Die diesjaehrige Wrestlemania 33 worked Zuschauerzahl ist 75,245 Zuschauer, weil WWE ihre Fans halt fuer Idioten haelt.

      Fazit:
      Insgesamt hat die Show genau das geliefert, was sie vorher versprochen hat, was aber nicht viel war. Im Vergleich zu anderen Wrestlemania`s, wuerde ich diese Show in der Mitte ansehen. Es gab sehr viel schlechtere, aber auch sehr viel bessere.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Puh ich habe es nun auch geschafft. Also ohne Kick Off Show sind 5 Stunden schon verdammt viel. Wenn man bedenkt das da einige Fans 8-9 Stunden in der Arena sind da wundert es nicht das sie ausgebrannt sind....

      Zur Show selber muss ich sagen das es ok war. Gab jetzt kein richtiges Highlight Match das einem in Erinnerung bleiben wird. Hardys back und Jeff mit einem Stunt den es eigentlich gar nicht gebraucht hätte, da Matt schon so gut wie sich die Titel gehabt hat. Das Mixed Tag Team Match war mit Abstand neben dem SD WOmens Match das schlechteste was ich seit langem gesehen habe...

      Joah was soll ich noch groß sagen. Es ist schon anstrengend 5 Stunden am Stück bei der Sache zu bleiben. Ich hoffe das der Taker nun in Rente geht. Er stand im WM Main Event, welchen Abschluss sollte sonst wollen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • THIS WAS AWESOME. Ich kann hier nicht meckern. Kick Off habe ich mir nicht angetan, tu ich aber nie, da die Main Shows schon lang genug gehen.

      Shane Vs. AJ war gut, bei weitem besser als zu erwarten war, ja es gab Spots, na und, es war genau richtig. Shane konnte vorllem am Anfang ein wenig Matwrestling zeigen und es sah besser aus wie bei vielem Fulltimern. AJ ist da aber auch ein dankbarer Gegner, denn er kann nahezu alles sellen und gut darstellen, so lobe ich mir die worker.

      Womans Matches waren Woman Matches, waren Woman Matches, nuff said, streicht sie endlich bitte aus allen Shows, sollen sie bei Total Bellas sich die Haare ausrupfen, aber bitte nicht weiterhin im Ring.

      Owens vs. Jericho war gut, nicht spektakulär aber gut, ein wenig Fad, aber gut.

      Return of the Hardys FUCK YEAH. Ein Spotfest wie es im Buche steht und auch hier war es angebracht und gut, ein Mark Out Moment.

      Das Mixed Match, naja es hatte ein Ziel und wurde erreicht. Dennoch war es schön zu sehen. Frage mich nur, ob der Klunker echt ist Oo

      Orton vs. Wyatt: der Ausgang war ja zu erwarten, aber der RKO kam wirklich ein wenig OON

      HHH vs. Rollins. Gott war das Mies so unglaublich schlecht, machts non PG und zerstört euch und ich schwöre euch vor 10 Jahren hätte HHH Steph mit voller Wucht durch den Tisch gerammt, so war es leider der 2. mieseste Botch des Abends, den miesesten hat Reigns geschafft mit dem "reverse Tombstone"

      Das Undertaker Match. Das wir hier kein Highquality Match sehen werden war klar und auch okay. Was mich beeindruckt hat war das Storytelling, auch von Reigns, die leichte Verzweifelung als alles nicht gewirkt hat.

      Insgesamt ein Super Event, nicht die beste WM ever, aber aufjedenfall eine der besseren der letzten Jahren.
    • Sonntag 3h NXT nachgeholt plus 1 Stunde Kickoff Show und heute fucking 6 Stunden WrestleMania mit Kickoff Part 2.
      Nach Mittwoch bin ich wohl erstmal Wrestling satt :D

      - CW Title Match war richtig stark fand ich. Man merkte, dass es ein Preshow Match war, weil noch deutlich viel mehr drin war. Trotzdem haben beide in der (länger als gedachten Zeit) sehr gut abgeliefert. Ich würde fast sagen, Match des Abends.

      - Battle Royal. Ja da hat WWE überrascht... aber leider verkehrt. Man pusht Big Show und Strowman Wochenlang für das Match und was passiert? Nach 2 Minuten Ende und man gibt Mojo Rowley den Sieg... :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und nur wegen dem Promibonus. Hatte mir zu dem Zeitpunkt bereits einen Eimer geholt, falls ich brechen müsste.

      - Dann überraschend das IC Match. Leider kein sehr gutes Match, wo ich eingenickt bin. Der Sieger hat mich auch überrascht. War okay aber hätte es umgekehrt lieber gesehen.

      - Styles und Shane eröffnen die Mainshow und gleich ist Styles der Face. Shane versuchte offensichtlich, etwas "Wrestling" zu zeigen. Das einzig überraschende war die Shooting Star Press. Wie Nef schon sagt, theoretisch ist Shane viel zu sehr auf Augenhöhe. Wenigstens hat der Richtige gewonnen.

      - US Title Match war dann wirklich gut. Beide lieferten ab und es war spannend. Am Ende dann mal wieder die Ringside Powerbomb, die das Match beendete und somit Jerichos fehlen gut verkaufen kann. Richtiger Sieger. Bestes Match der Maincard!

      - Raw Womens Match war irgendwie viel zu kurz. Man merkte an der Darstellung, das Charlotte eigentlich die Nummer 1 ist und das zeigte sie auch. Ihren Moonsault finde ich unheimlich sauber. Perfekt würde ich sagen. Bayley hat man nun ihren "Wrestlemania-Moment" gegeben... leider den falschen.

      - TT mit meinem gedachten Return der Hardyz. So war der Sieg auch klar. Naja... ich brauche sie nicht wirklich aber aktuell können sie der schwachen Raw Division nur helfen. Lasst beide Brands doch die Divisionne zusammen legen!

      - Und dann ein der größten verpassten Chancen des Abends. The Miz war so extrem over und er spielte mit den Fans. Anfangs war er auch überlegen aber dann war classic Cena und classic Miz zu Gange und so Endete das Match. ja der Antrag... sorry aber sowas emotionsloses wie bei Nikki habe ich glaube ich noch nie bei einem Antrag gesehen. gehört für mich nicht dahin und kam zu gespielt rüber. Schade für Miz und Maryse.

      - Rollins / HHH war von der Matchführung gut. Sinnig auf die Knie gegangen. Aber die Crowd merkte auch, dass es nicht so richtig zünden wollte und war ziemlich tot. Beide Entreances waren aber Top und der Sieger zum Glück auch richtig. Mal sehen was man nun mit Rollins macht.

      - WWE Title Match war nicht sonderlich gut, was auch da die Crowd zeigte. Die drei Effekte mit dem Ring, waren mal was neues aber half Wyatt nichts. Wie Nef für Wochen mal schrieb. Die ganze Story war auch Orton geschrieben und er behielt recht. Wyatt hätte gerne mit Rowan gewinnen können. So ist Orton nun 13!!! facher World Champ. Aktuell sehe ich aber außer Styles keinen in der Region Main Event. The Miz....wenn er gewonnen hätte.

      - Das Universal Match... da war ich eigentlich nur gespannt drauf was sie tun. Bei der Hall of Fame Veranstaltung wurde Goldberg schon ausgebuht und an diesem Abend wieder. Überraschend waren die 10 Germens die Goldberg eingesteckt hat. Letzten Endes mehr als ich erwartet habe. Lesnar das kleinere Übel von beiden.

      - SD Womens Title Match. Matchausgang war für mich klar. Nichts besonderes.

      - Der Zeitpunkt des Matches hat mich schon böses ahnen lassen. Das Match war besser als gedacht. Ein harter Brawl, indem Taker doch besser aussah als befürchtet. Er nahm auch noch mal einiges an Bumps. Tja und dann zieht man es wirklich durch und begräbt aber nun auch die aller, klinze kleinste Chance auf einen Face Reigns.

      Das war es dann mit dem Taker. Ich hoffe es für ihn (und auch für uns). Er hat seinen Ruhestand verdient. Soll man ihn auf seinen Erfolgen in jeglicher Art ausruhen lassen.

      Insgesamt... ja.. schwer zu sagen. Mittelmaß an Wrestlemanias. Nicht alle Bookingentscheidungen kann ich unterstützen aber anderes geht in Ordnung.
    • Was für ein Ereignis, ich wurde fantastisch unterhalten! 10 von 10 Punkten :)

      Einziger Kritikpunkt: Für das Ungeziefer im Wyatt-Kampf hätte man doch bitte längere Videos drehen sollen, statt sie auf Repeat zu stellen. Bei den paar Sekunden ließen diese Übergänge Wyatts Magie unnötig technisch wirken.
    • Zu erwähnen wäre noch mal den verbotchen Eingriff bei der Battle Royal.

      Der Footballer wollte über die Absperrung klettern und eine Sicherheitsdame war wohl nicht involviert und griff sofort gegen ihn ein, bis sie aufgeklärt wurde.
      Das machte natürlich alles kaputt, weil die Security nun einige Fremde doch ins Match eingreifen lässt ;)
    • Das kann ich aufklären. Dass die Sicherheitsangestellte die Situation zunächst falsch einschätzte, war sicher nicht ideal, es wurde aber nichts "kaputt gemacht". Er war ja kein "Fremder", Eingriffe von Freunden und Verwandten aus dem Publikum gab es ja schon oft, das ist seit langem etabliert, dass Ehrengäste hier Sonderrechte genießen. Vielleicht war es sogar ganz gut, dass das Publikum mal wieder gesehen hat, wie schnell der ansonsten ziemlich unsichtbare Sicherheitsdienst doch zur Stelle ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Nefercheperur schrieb:

      er wird ebenbuertig zu AJ Styles oder jedem anderen Top Guy gebookt. Hier kickt er aus dem Styles Clash aus, facepalm.
      Ich fand nicht das er ebenbürtig gebook wurde, seine Aktionen wurden zum Großteil alle von Styles überheblichkeit eingeleitet und wenn man erstmal ein paar Schläge gesetzt hat ist der Gegner auch angeschlagen und Styles hat das ganze zu Beginn viel zu sehr auf die leichte Schulter genommen, was Shane nochmal gepusht hat, der Styles Clash war auch kein richtiger, es war nur ein Arm eingehackt und Shane konnte sich mit dem anderen Arm abfangen so das der Clash nicht seinen volle Auswirkung entfalten konnte :)

      @nef, ich habe noch mal ne frage an dich, ist auch nicht böse gemeint oder so, aber von dir liest man nur Negatives über WWE, wenn es dir so wenig gefällt und dich alles aufregt warum guckst du es dann, bzw verfolgst es?
      wenn mir etwas nicht gefällt oder mich aufregt macht schalte ich einfach ab und gucke es mir nicht mehr an :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      er wird ebenbuertig zu AJ Styles oder jedem anderen Top Guy gebookt. Hier kickt er aus dem Styles Clash aus, facepalm.
      Ich fand nicht das er ebenbürtig gebook wurde, seine Aktionen wurden zum Großteil alle von Styles überheblichkeit eingeleitet und wenn man erstmal ein paar Schläge gesetzt hat ist der Gegner auch angeschlagen und Styles hat das ganze zu Beginn viel zu sehr auf die leichte Schulter genommen, was Shane nochmal gepusht hat, der Styles Clash war auch kein richtiger, es war nur ein Arm eingehackt und Shane konnte sich mit dem anderen Arm abfangen so das der Clash nicht seinen volle Auswirkung entfalten konnte :)
      @nef, ich habe noch mal ne frage an dich, ist auch nicht böse gemeint oder so, aber von dir liest man nur Negatives über WWE, wenn es dir so wenig gefällt und dich alles aufregt warum guckst du es dann, bzw verfolgst es?
      wenn mir etwas nicht gefällt oder mich aufregt macht schalte ich einfach ab und gucke es mir nicht mehr an :)
      Deine Frage an Nef kann hier doch jeder unzufriedene beantworten. Wir sind alle Großgeworden mit dem Produkt und viele hier haben das Gefühl, dass das Produkt nicht mit gewachsen ist. Weil man jedoch einige Jugenderrinerungen daran hat will man doch nicht loslassen.
      Ich kann aber deine Frage auch verstehen. Der Massive Negativtrend der Fans ist für mich in dem Ausmaß auch nicht nachzuvollziehen. Vielleicht weil ich mich einfach aufs Produkt einlasse, vielleicht denken einige zuviel nach bei der Telenovella namens WWE, oder aber meckern weil es nicht nach Ihren Wünschen läuft.
    • Ich bin auch mit der Attitude Äre aufgewachsen, ich gucke seit ich 12/13 bin, also seit Ende 97 damals noch nicht so aktiv wie jetzt aber immer wenn man konnte, ich weiß noch wie WWF damals Sonntags abends auf RTL II um 23 Uhrt lief und ich mich son kleinen Hand Schwarz Weiß TV unter der Bettdecke versteckt habe damit meine Mutter das nicht mitbekommt ^^ und dann WCW Freitags Thunder und Samstags 2h Nitro auf DSF (donnerstag gabs auch noch sone Zusammenfassung) Das war immer mein Highlight der Woche ^^
      klar ist man von der Zeit anderes Gewohnt aber ich kann mich auch über das Aktuelle Produkt freuenm, WWE ist mit der Zeit gegangen und hat seine Ausrichtung anders ausgelegt trotzdem ist es Unterhaltsam und man kann mit fiebern und Emotionen loslassen wenn wie bei WM die Hardys zurück kommen oder der Taker zurücktritt :) Das nicht alles gut ist und es viele kleine Schönheitsfehler gibt bestreite ich gar nicht , aber wie gesagt der Kern der Frage war warum man sich , wenn man so extrem unzufrieden damit ist, das alles immer wieder anguckt ? Warum lässt man sich nicht drauf ein und erfreut sich einfach an dem was kommt?
      :foshizzle:
    • Shane McMahon vs AJ Styles
      Sieger: AJ Styles nach dem Phenomenal Forearm und Pin (20 Min)

      Natürlich mit dem richtigen Sieger. Ansonsten hat mich das Match nicht so wirklich begeistert, richtig schlecht war es allerdings auch nicht.
      Das der Ref mal K.o. gehen wird war irgendwie abzusehen


      United States Championship:
      Kevin Owens vs Chris Jericho
      Sieger: Kevin Owens nach Powerbomb gegen den Ring und Pin (17 Min) TITELWECHSEL!!!

      Für mich das beste Match des Abends. Die Chemie der beiden Stimmt, beide wurden auch gut dargestellt.
      Das Kevin gewinnt war richtig und wichtig. Was mich gestört hat war nach dem Match. Man zeigt einen Owens gar nicht erst
      lange Feiern, Nein man blendet einen Werbespot für Payback und das Network ein. Fiel mir paar mal negativ auf das
      durch schlecht platzierte Werbung etwas die Momente genommen wurden.


      Raw Womens Championship 4-Way Elimination Match
      Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax
      Sieger: Bayley nach Flying Elbow und Pin an Charlotte (12 Min)

      Bin kein großer Fan von Frauen Wrestling, fand ich aber dennoch ganz ansehnlich. Bayley auch als richtige Siegerin, schon wieder
      ein Titelwechsel wäre nicht gut gewesen.

      Raw Tag Team Championship 4 Way Ladder Match
      Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore vs THE HARDY BOYS
      Sieger: THE HARDY BOYS (11 Min) TITELWECHSEL!!!

      Kurzweiliges Match
      Lebte Natürlich von den Spots und der Stimmung im Stadion durch den Return der Hardy`s
      Ob man denen direkt den Titel geben muss sei mal dahin gestellt.

      Mixed Tag Team Match
      John Cena / Nikki Bella vs The Miz / Maryse
      Sieger: John Cena / Nikki Bella nach Double Attitude Adjustment und Double Pin an Miz und Maryse (9 Min)

      Wie gut doch THE MIZ mit dem Puplikum spielen kann, wie stark er tatsächlich zu beginn dargestellt wurde.
      Das ganze nur um dann doch durch 2-3 Aktionen zu verlieren. Hätte lieber THE MIZ als Gewinner gesehen.
      War Unrealistisch das es Passiert wäre aber einfach wünschenswert gewesen.

      Heiratsantrag ...naja hätte man lieber Kev und Y2J paar Minuten mehr gegeben :D



      Unsanction-Match
      Triple H vs Seth Rollins
      Sieger: Seth Rollins nach Pedigree und Pin (26 Min)

      Das klassische Triple H Match. Zog sich zwischen drin etwas konnte mich dennoch begeistern.
      Das jedes Jahr HHH den Speziellsten (nicht besten) Einzug bekommt sollte auch zu denken geben



      WWE Championship Match
      Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton
      Sieger: Randy Orton nach RKO und Pin (11 Min) TITELWECHSEL!!!

      Match fand ich Schwach. Wie Nef schon schrieb passen die beiden im Ring einfach nicht zusammen.
      Wieso man Bray hier nicht gewinnen lässt, besonders auch nach den Ring Effekten. Erschließt sich mir nicht ganz
      Orton braucht den Titel nicht, braucht den Sieg bei WM nicht. Wyatt hätte das jetzt auch einfach mal Gerbaucht.
      Und wann wenn nicht am Tag des vermutlich letzten Matches des Takers ein Wyatt sieg nach vorherigen "mind games"

      WWE Universal Championship Match
      Goldberg (c) vs. Brock Lesnar
      Sieger: Brock Lesnar nach F5 und Pin (5 Min) TITELWECHSEL!!!


      War das erwartete Match. Wenn es dazu dient jetzt irgendeinen (nicht Reigns was ja aber wahrscheinlich ist)
      Over zu bringen dann hatte das Match mit titel involvierung seine beriechtigung....


      Smackdown Womens Championship
      Alexa Bliss (c) vs Becky Lynch vs Carmella vs Mickie James vs Natalya vs Naomi
      Sieger: Naomi nach Aufgabe von Alexa Bliss (5 Min) TITELWECHSEL!!!

      War mir an der Stelle schon zu viel Wrestling so das ich hier mal geskippt hab.

      No Holds Barred Match
      Undertaker vs. Roman Reigns
      Sieger: Roman Reigns nach Spear und Pin (23 Min)

      Werde davon wohl nur in Erinnerung behalten das es zig Spear zig Superman Punches gab.
      Der Taker mal Finisher auspackte. Das Reigns den Tombstone nicht hin bekam und das Taker seine Hanschuhe in den Ring legte.
      Gab es mehr? Ich weiss es nicht. War ausgelaugt von der langen Show und das Match war einfach zäh


      Insgesamt hat mich Wrestlemania durchaus unterhalten aber für mich sind 5 H mit Tags davor noch NXT schauen definitiv zu lang.
      Aber ging ja nicht nur mir so, das Publikum war nach Kick Off Show und Paar Stunden Wrestlemania auch raus aus der Nummer.
      Ob da nicht etwas weniger doch mehr wäre.
    • Butti schrieb:

      Match fand ich Schwach. Wie Nef schon schrieb passen die beiden im Ring einfach nicht zusammen.
      Wieso man Bray hier nicht gewinnen lässt, besonders auch nach den Ring Effekten. Erschließt sich mir nicht ganz
      Orton braucht den Titel nicht, braucht den Sieg bei WM nicht. Wyatt hätte das jetzt auch einfach mal Gerbaucht.
      Die Story hat es nicht gebraucht. Noch nie hat jemand so sehr Bray Wyatt in seinen Grundfesten erschüttert wie Randy Orton. Wyatt hat schon viele Niederlagen erlitten, aber immer in der Rolle des Jägers, nicht der Beute. Wenn Wyatt wie ein dunkler Phoenix aus Schwester Abigails Asche auferstehen können soll, dann musste diese Niederlage verheerend und allumfassend sein. Ich freue mich gerade wegen Wyatt besonders auf die kommenden Ausgaben von SmackDown Live, ich denke, das letzte Wort ist in dieser Geschichte noch lange nicht gesprochen.
    • Wyatt hat es so dargestellt. Selbstüberschätzung ist ja Teil seines Gimmicks, Max Landis drückte es kürzlich so aus: "Bray Wyatt wasn't fooled by Orton cause he's 'stupid'. He was fooled by Orton because he believes himself to be an omniscient god." Was auch immer er in dieser verzweifelten Situation noch für Kräfte mobilisiert hat, sie haben offensichtlich nicht ausgereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()