WWE Payback PPV Card

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • Pyro-Hy schrieb:

      Hab schon bock auf die Card ^^

      Ausser Reigns und Strowman und den Damen, finde ich jedes Match interessant und habe mehr Lust auf diesen PPV als auf WM...

      Ich muss dir dahingehend widersprechen, dass mich eigentlich jedes Match in gewisser weiße interessiert. Sind bisher 7 Matches. 1 kommt vielleicht noch hinzu. Plus Kick Off 1 Match dann dürfte es fertig sein. Nächste Woche noch 1 Raw, wo man den Fehden noch den letzten Schliff geben kann.

      Am meisten bin ich von Strowman überrascht. Als er in der Wyatt Family sein Debüt feierte dachte ich mir nie, dass aus ihm ein brauchbarer Big Man wird.

      Payback macht schon richtig laune, mal abgesehen davon das Orton der SD Champion ist ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Das House of Horror Match wird kein Titel Match sein hat WWE nun offiziell bekannt gegeben. Somit ist ein Aufreger aus der Welt geschafft
      Irgendwie bookt man sich selbst in die Ecke.
      Wenn man das Argument nimmt, Wyatt steht noch ein Title Match zu, nimmt man das nun auch noch.
      Also nur weil ein Match versprochen wurde, findet es nun im PPV des anderen Brands statt.

      Und, wen will man gewinnen lassen?
      Verliert Orton, steht er als World Champ schlecht da. Verliert Wyatt, stet er mal wieder schlecht da, in einem Match, was er selbst kreiert hat.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Und, wen will man gewinnen lassen?
      Verliert Orton, steht er als World Champ schlecht da. Verliert Wyatt, stet er mal wieder schlecht da, in einem Match, was er selbst kreiert hat.
      Umgekehrt: Wenn Orton verliert, verliert er eine (ihm immer noch völlig unbekannte) Matchart, die Bray Wyatt kreiert hat und diesem alle Vorteile bringt. Und wenn Wyatt verliert, verliert er gegen einen amtierenden Weltmeister.
    • WWE berichtet überall nur von einem House of Horror Match und erwähnt nie dabei das es ein Titel Match ist. Auch wird nie in Erwägung gezogen, dass SmackDown seinen Titel verlieren könnte.

      Auf WWE.com wird nur vom House of Horror Match gesprochen. Streng genommen müsste es WWE Championship House of Horror Match heißen wenn es um den Titel geht. Auch beim Preview zu Payback verliert WWE kein Wort darüber, dass Wyatt seinen Titel zurück gewinnen will. Er will einfach nur Rache an Orton nehmen.

      Vielleicht war ich zu voreilig, aber das sind für mich genug Hinweise das es kein Titel Match sein wird. Außerdem hätte man sonst keinen neuen Nr 1 Contender ermitteln müssen, wenn der Titel bei Payback den Brand verlassen könnte. Das Match dient dazu, die Fehde zu beenden. Da steht der Titel an zweiter Stelle um es aus einer Mark Sicht zu schildern
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      WWE berichtet überall nur von einem House of Horror Match und erwähnt nie dabei das es ein Titel Match ist.
      Slider hat ja oben den Gegenbeweis verlinkt. Natürlich sieht es nun so aus, als stünde der Titel nicht (mehr) auf dem Spiel, aber ein klares Dementi scheint noch auszustehen.
    • Komplette Card für den Event am Sonntag (bitte auch in den Ausgangspot übernehmen^^):

      Pre Show Match: Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

      Singles Match
      Samoa Joe vs Seth Rollins

      Singles Match
      Braun Strowman vs Roman Reigns

      House of Horrors Match
      Bray Wyatt vs Randy Orton

      WWE Cruiserweight Title Match
      Neville (c) vs Austin Aries

      WWE RAW Women's Title Match
      Bayley (c) vs Alexa Bliss

      WWE United States Title Match
      Kevin Owens (c) vs Chris Jericho

      WWE RAW Tag Team Titles Match
      The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) (c) vs Cesaro & Sheamus
    • Misawa~ schrieb:

      Komplette Card für den Event am Sonntag (bitte auch in den Ausgangspot übernehmen^^):

      Pre Show Match: Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

      Singles Match
      Samoa Joe vs Seth Rollins

      Singles Match
      Braun Strowman vs Roman Reigns

      House of Horrors Match
      Bray Wyatt vs Randy Orton

      WWE Cruiserweight Title Match
      Neville (c) vs Austin Aries

      WWE RAW Women's Title Match
      Bayley (c) vs Alexa Bliss

      WWE United States Title Match
      Kevin Owens (c) vs Chris Jericho

      WWE RAW Tag Team Titles Match
      The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) (c) vs Cesaro & Sheamus

      Erledigt.


      Was ich muss sagen das sich die Card richtig stark liest. Behaupte sogar, dass es die beste Card in diesem Jahr bisher ist. :thumbup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was erwartet ihr euch von WWE Payback? 5
      1.  
        9 (2) 40%
      2.  
        8 (2) 40%
      3.  
        2 (1) 20%
      4.  
        1 (0) 0%
      5.  
        3 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        6 (0) 0%
      9.  
        7 (0) 0%
      10.  
        10 (0) 0%

      Adios schrieb:




      WWE Payback
      30. April 2017
      SAP Center
      San Jose, Kalifornien


      Kick Off

      Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

      Miz TV mit Finn Bálor als Gast


      Main Show

      WWE Cruiserweight Title Match
      Neville (c) vs Austin Aries

      WWE RAW Women's Title Match
      Bayley (c) vs Alexa Bliss

      WWE United States Title Match
      Kevin Owens (c) vs Chris Jericho

      WWE RAW Tag Team Titles Match
      The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) (c) vs Cesaro & Sheamus

      Singles Match
      Samoa Joe vs Seth Rollins

      Singles Match
      Braun Strowman vs Roman Reigns

      House of Horrors Match
      Bray Wyatt vs Randy Orton


      In der Nacht von Sonntag auf Montag findet bekanntlich WWE Payback statt.

      Ich möchte euch hier vorab fragen welche Erwartungen ihr an den PPV habt

      1 bedeutet dabei Überhaupt keine Erwartungen/ Werde mit den PPV gar nicht anschauen

      10 bedeutet das ihr voller Vorfreude seit und gar nicht erwarten könnt den Event zu schauen


      So kann man dann vergleichen, ob der PPV gehalten hat was er im Vorfeld versprochen hat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Singles Match
      Braun Strowman vs Roman Reigns


      House of Horrors Match
      Bray Wyatt vs Randy Orton


      WWE Cruiserweight Title Match
      Neville (c) vs Austin Aries

      Alleine wegen den 3 Matches freue ich mich auf den PPV, kann Braun Roman endlich (clean) besiegen oder steht Superromaan wieder auf wie Phoenix aus der Asche ^^ House of Horros Match, joa kein PLan was das ist aber ich freu mich zu sehen was WWE uns da anbieten wird und Neville vs AA wird der wrestlerische Leckerbisses der Show :) Obwohl mir die Card mit 7 Matches für 3h eigentlich wieder zu voll ist und man da nicht zuviel Matchzeit für die einzelne Matches erwarten kann :( Das kann dem Rollins vs Joe match nur schaden, obwohl ich da mit einem schnellen Eingriff rechne da keiner eine Niederlagen vertragen kann in der aktuelle Situation, weshalb ich nicht viel erwarte von dem Match obwohl es ein WM Main Event sein könnte :(
      :foshizzle:
    • Schwer zu sagen, auf welchen der Kämpfe ich mich am meisten freue. Die Neugier ist wohl auf das Haus des Grauens am stärksten, da bisher noch nichts über die Austragungsbedingungen bekannt ist. In Erinnerung an das legendäre Compound Match zwischen der Wyatt Family und dem New Day richte ich mich hier auf alles ein und erwarte nicht mal einen Pinfall am Ende. Von den übrigen Kämpfen reizen mich wohl Seth Rollins und Samoa Joe am meisten, dicht gefolgt von Roman Reigns und Braun Strowman. Die übrigen Präliminärpaarungen haben es aber auch durchaus in sich, insbesondere die Ausgänge der Titelkämpfe erscheinen mir ziemlich offen. Die niedrigste Vorfreude verspüre ich auf die Kickoff-Begegnung zwischen den Cluberern und den Realest Guys, aber auch hier lasse ich mich gerne positiv überraschen. Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Vergnügen beim heutigen Payback :)
    • Vom Hocker reißen tut mir leider gar kein Match.

      - Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.

      - Owens / Jericho ist auch klar. Ich hoffe noch auf ein gutes Match von Jericho zum Abschluss

      - Rollin / Joe ist leider was die Spannung angeht sehr hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Dafür wurde Joe bisher zu irrelevant eingesetzt. Zwar hat er viele attackiert, spielt aber bei Raw bisher eine zu geringe Rolle. Match kann trotzdem hervorragend werden, wenn beide dürfen und die Crowd auch dabei ist.

      - House of Horror Match. Das könnte auch alles sein. Wenn die Stipulation die Crowd schon enttäuscht, könnte die Stimmung schnell kippen, was das Match von der Stimmung her und somit auch vom Gesamteindruck deutlich mindern wird. Schauen wir mal was es wird.

      - Womens Match... ja leider auch nicht so prall muss ich sagen.

      - Tag Team Title Match glaube ich nicht an einen Gewinn von Sheamus und Cesaro. Eher an einen Schritt Richtung Split der beiden.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      - Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.

      Ich denke, wir werden von Roman Reigns einen besonders emotionslastigen Auftritt zu sehen bekommen, immerhin ist es sein erster Kampf nach den lebensgefährlichen Attacken von Strowman ... sein erster Kampf nachdem er den Undertaker vom Hof gejagt hat ... und vor allem sein erster Kampf, nachdem sein geliebter Bruder gestorben ist.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Vom Hocker reißen tut mir leider gar kein Match.

      - Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.

      - Owens / Jericho ist auch klar. Ich hoffe noch auf ein gutes Match von Jericho zum Abschluss

      - Rollin / Joe ist leider was die Spannung angeht sehr hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Dafür wurde Joe bisher zu irrelevant eingesetzt. Zwar hat er viele attackiert, spielt aber bei Raw bisher eine zu geringe Rolle. Match kann trotzdem hervorragend werden, wenn beide dürfen und die Crowd auch dabei ist.

      - House of Horror Match. Das könnte auch alles sein. Wenn die Stipulation die Crowd schon enttäuscht, könnte die Stimmung schnell kippen, was das Match von der Stimmung her und somit auch vom Gesamteindruck deutlich mindern wird. Schauen wir mal was es wird.

      - Womens Match... ja leider auch nicht so prall muss ich sagen.

      - Tag Team Title Match glaube ich nicht an einen Gewinn von Sheamus und Cesaro. Eher an einen Schritt Richtung Split der beiden.

      - Reigns vs Strowman sehe ich genauso

      - Wenn man die Quoten sieht, ist Jericho Haushoher Favorit

      - Rollins und Joe war vom Aufbau echt Zäh, aber wenn man sie lässt, kann es ein Gutes Match werden

      - Das Match soll ja in einem Haus starten und verschiedene Zimmer besucht werden. Was herbei aber Aufgezeichnet wurde und erst Live geht wenn es richtung Ring geht.

      - Womens sehe ich noch als das offenste Match

      - Tag Team Ansetzung haut mich auch nicht vom Hocker...

      Glaube persönlich nur an einen Titelwechsel und das ist Jericho/Owens. Gut Y2J ist bald auf Tour, aber er kann den Titel ja auch bei SMackdown am Dienstag wieder verlieren.

      Wir hatten schon schlechtere Cards dieses Jahr :thumbsup:
    • Pyro-Hy schrieb:


      - Das Match soll ja in einem Haus starten und verschiedene Zimmer besucht werden. Was herbei aber Aufgezeichnet wurde und erst Live geht wenn es richtung Ring geht.

      Wenn sie dann echt zum Ring kommen wär das Totaler Blödsinn, wo steht das Haus, aufm Parkplatz ? oder fahren sie mit dem Bus zur Arena ? wenn Haus dann bitte Komleptt im Haus bleiben, falls da Match wirklich in einem Haus auserhalb stattfindet habe ich mir letztens ne Schöne Fortsetzung der Fehde zusammen gesponnen :)
      Das Match endet damit das Bray Randy im Keller an die Heizung fesselt und dann das haus abfackelt, Randy verschwindet dann erstmal 3-4 Monate aus dem TV und dann gehen die Psycho spielchen für Bray los, Licht geht aus in seinem Matches und komischen Nachrichten sind auf dem Titentron oder irgendwas fällt auf Ihn vom Arena Dach (Tiere oder Nachrichten auf Zetteln oder so) Oder der Ring fängt plötzlich an zu brennen oder was weiß ich ^^ und irgendwann steht Randy wieder vor Ihm mit Halbverbranntem Gesicht (aber nicht zuviel anlehnung an Kane) und die Fehde geht weiter :)
      Nen Gimmick Wechsel würde Orton eh gut tun :) Das Mahal ein 1 vs 1 um den Titel beim nächsten PPV bekommt glaubt eh irgendwie keiner, so müsste der Titel Vakant werden und man könnte nen schönes 4 Way Match machen aber wie gesagt sehr weit her geholt und zusammen gesponnen alles ^^

      nichts desto trotz bin ich heute Live dabei, wer noch ? ^^
      :foshizzle: