WWE WrestleMania 34 Card + Livechat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 392 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ich bin immer davon ausgegangen das es bei Wrestlemania Pyrotechnik gibt, gab es letztes Jahr, wird es definitiv auch dieses Jahr geben. Fuer Wrestlemania und die McMahons wird alles gemacht.

      Der WON berichtet, das WWE aktuell nach Alternativen fuer The Rock sucht, im Mixed Tag Team Match an der Seite von Ronda Rousey vs. Triple H und Stephanie McMahon. Aktuell gibt es 3 Alternativen zu The Rock die intern diskutiert werden. Die waeren…

      1. Seth Rollins

      2. Kurt “broken down“ Angle

      Und haltet euch fest….

      3. FUCKING Shane McMahon

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Rollins war doch auch gegen Angle in der Hinterhand. Dann kann man auf die Story mit Jason Jordan aufbauen.
      Sehen muss ich Angle aber wirklich nicht mehr im Ring... und auch nicht am Mic.

      Angle würde Sinn machen, da HHH ihn bei den SS gescrewt hat. Aber dann wird das Match eine Katastrophe.

      Shane.... tja... wenigstens ein paar Spots... Vom Match selber kann man sich eh nicht erhoffen, von daher fast egal wer da mit neben Rousey steht.
    • Kein Blut und keine Piledriver bei Wrestlemania 34?

      Aufgrund von state regulations in Louisiana koennte es bei Wrestlemania 34 kein Blut und keine Piledriver geben, die Beide im Bayou State verboten sind seit einigen Jahren.

      PS: Natuerlich kann WWE die state regulations brechen, dann wuerde man aber eine Strafe zahlen muessen, oder die Promoter Lizenz wuerde entzogen werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Spoiler anzeigen
      Laut Geruechten wird der Undertaker kein Wrestlemania Match dieses Jahr bestreiten. Laut denselben Geruechten soll WWE nun mit John Cena vs. Rey Mysterio Jr. planen, da John Cena selbst auf Rey treffen wollte nachdem er erfuhr das der Undertaker nicht verfuegbar sei.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Laut Geruechten wird der Undertaker kein Wrestlemania Match dieses Jahr bestreiten. Laut denselben Geruechten soll WWE nun mit John Cena vs. Rey Mysterio Jr. planen, da John Cena selbst auf Rey treffen wollte nachdem er erfuhr das der Undertaker nicht verfuegbar sei.

      Spoiler anzeigen
      Angeblich soll an dem Gerücht nichts dran sein und WWE weiterhin mit Taker vs. Cena planen. Allerdnigs stehe WWE in Verhandlungen mit Rey Rey. Der allerdings nur als Part Timer zurück kommen will. Wem wunderts? ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Spoiler anzeigen
      Die Zeit von Cena vs. Taker ist schon 5 Jahre weg. Cena vs. Rey waere jetzt nicht schlechter, aber interessiert mich auch Null.




      Ansonsten wieviele Matches stehen jetzt eigentlich offiziell fest? Die Card an sich ist ja mehr oder weniger seit Wochen klar, und einige Matches werden ja schon aufgebaut ohne, dass sie bisher feststehen. Aber wirklich feststehen tut nur EIN Match! Und das 5 Wochen vor der Show!

      Es gab mal Zeiten, da war ein Grossteil der Card schon 2-3 Monate vorher bekannt. Dementsprechend war auch das Buildup gezielter. Gerade durch den PPV, oder aktuell den zwei PPV`s, zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania, sowie die fuenf Stunden TV in der Woche, werden die Matches fuer Wrestlemania immer spaeter verkuendet.

      Nicht jedes Match braucht natuerlich ein buildup von 2-3 Monaten oder laenger, und Wrestlemania ist ja ein draw an sich, weshalb WWE die Show nicht mehr verkaufen muss mit grossen Stories. WWE hat ja auch Stories die seit mehreren Monaten erzaehlt, zum Beispiel: Reigns vs. Lesnar und Shane vs. Bryan, aber das sind Stories die die meisten nicht sehen wollen.

      Qualitativ, wuerde ich sagen, das WWE schon stark nachgelassen hat was Storytelling, Storyentwicklung und die Stories an sich betrifft, bei der RTWM in den letzten Jahren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE verbannt Beach Balls bei Wrestlemania 34

      WWE hat die Fans die ein Wrestlemania 34 Ticket gekauft haben angemailt mit einer Liste von Dingen die nicht in das Stadium gebracht werden duerfen, darunter waren Baelle, Luftballons, iPads, tablets….und Beach Balls….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wrestlemania 34 Ticketverkauf Update

      Vier Wochen vor Wrestlemania 34 gibt es im Erstmarkt noch ca. 2000 floor seats zu kaufen. Hierbei sei erwaehnt, das die floor seats, die ziemlich teuer sind, oft als letztes verkauft werden. WWE hat nun die extrem hohen Preise reduziert und bietet 4 Tickets zum Preis von 3 Tickets an.

      Interessanter ist da schon der Zweitmarkt auf dem es noch tausende Tickets gibt. Bei dem Zweitmarkt handelt es sich um Tickethaendler die die Tickets am Anfang kaufen, und dann teurer wieder verkaufen. Fuer WWE ist das Ticket dann erstmal verkauft, auch wenn der Tickethaendler die Tickets dann nicht weiterverkaufen kann. Schlecht wird das fuer WWE nur mit den Jahren, weil die Tickethaendler dann nicht mehr so viele Tickets kaufen, und WWE die Tickets dann mehr ueber den Erstverkauf an die Fans bringen muss.

      Als Hinweis noch, auch die Wrestlemania`s in den letzten Jahren waren nicht ausverkauft.

      Wrestlemania 34 findet im Superdome von New Orleans statt, oder wie Hulk Hogan es nennen wuerde, der Silverdome…Das Fassungsvermoegen des Stadiums bei solchen Events liegt bei ca. 70,000 Zuschauern, also wird WWE natuerlich wieder mehr verkuenden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hogan und sein Versprecher waren WM 30 herrlich. Bin Hogan Fan und hat dem Openig Seg extrem gut getan. Einer meiner lieblings WM Momente.

      Krass aber das WM 30 wieder so lange her ist. Wie die Zeit vergeht. Denke nicht das 34 da ran kommen wird. Dafür gab es mit Bryans Titel Gewinn und dem Ende der Streak einfach zu große Momente.

      Gegen wen soll Shane überhaupt antreten? WWE wird den doch sicher noch ein Match geben.
    • HBK565 schrieb:

      Hogan und sein Versprecher waren WM 30 herrlich. Bin Hogan Fan und hat dem Openig Seg extrem gut getan. Einer meiner lieblings WM Momente.
      Und Austin ist gleich drauf eingegangen. So sollte das sein. Schön wenn die Leute das machen dürfen.

      Shane kann man eigentlich nur gegen Bryan antreten lassen. Bryan hätte quasi Owens / Zyan ins Rennen schicken können
      aber die beiden scheinen ja selbst gegeneinander anzutreten
    • WON Wrestlemania 34 Notes

      -Laut Dave Meltzer ist John Cena vs. The Undertaker weiterhin der Plan.

      -Dave Meltzer erwartet auch ein Mahal vs. Roode vs. Orton US Title Match bei Wrestlemania.

      -Die fucking Bludgeon Brothers sollen bei Wrestlemania 34 im SD Tag Team Title Match stehen.

      -Jeff Hardy wartet auf seine Ringfreigabe und sollte diese vor Wrestlemania 34 bekommen.

      -Das Matt Hardy vs. Bray Wyatt fuckery Match ist fuer Raw geplant, nicht fuer Wrestlemania 34. Das Match wurde bereits aufgezeichnet diese Woche.

      -Sheamus & Cesaro sind bisher nicht fuer ein Match eingeplant fuer die PPV Show, sondern fuer ein Segment.

      -Das IC Title Match koennte sich von einem 3 zu einem 4 oder 5 Way ausdehnen mit Samoa Joe und Braun Strowman. Strowman ist jedoch weiterhin erstmal als Backup fuer Roman Reigns geplant.

      -Dave Meltzer glaubt nicht das es zu Daniel Bryan vs. Shane McMahon kommt, auch wenn das seit 6 Monaten angedeutet wird, weil Meltzer nicht davon ausgeht das Bryan die Freigabe von WWE bekommt. Stattdessen glaubt Meltzer das Bryan eher ein Wrestler managt, der dann gegen Shane antritt.

      -Laut Meltzer gibt es ueberlegungen, dass der Main Event Trips & Steph vs. Angle & Rousey wird, weil Lesnar`s Vertrag auslaeuft, und man ihn deswegen nicht in den Main Event stellen will.

      -Laut seinen WWE Quellen sollen Zayn/Owens kein Singles Match bei Wrestlemania 34 bekommen, sondern in der Battle Royal sein.

      Einige davon sind absolut odd, vorallem die letzten Beiden. Owens und Zayn in der Bedeutungslosen Battle Royal ist ja kaum zu glauben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Laut Dave Meltzer ist John Cena vs. The Undertaker weiterhin der Plan.
      Hoffe ich persönlich auch. Klar wird das Wrestlerisch nicht groß und kommt Jahre zu spät, aber allein wegen der Stimmung würde es sich schon lohn. Für Cena gibt es auch keine anderen guten Gegner Momentan.

      -Dave Meltzer erwartet auch ein Mahal vs. Roode vs. Orton US Title Match bei Wrestlemania.
      Ohne Fucking Mahal wäre das ein echt WM würdiges Match (auch wenn man das erste Aufeinandertreffen schon bei Fastlane raushaut) aber so juckt es mich dann kaum. Könnte von der Ring Action natürlich immer noch ganz nett werden, aber Mahal braucht doch keiner auf der WM Main Card. Wenn vma in der behinderten BR.

      -Die fucking Bludgeon Brothers sollen bei Wrestlemania 34 im SD Tag Team Title Match stehen.
      Da das ehe save in die Pre Show kommen wird ist mir das egal.

      -Jeff Hardy wartet auf seine Ringfreigabe und sollte diese vor Wrestlemania 34 bekommen.
      Hoffe Jeff löst sich von Matt oder gerät mit dem aneinander. Diese WM sehen wir ihn sicher in keinem wichtigen Match, aber für die Zukunft hätte man gegen Rollins, Balor usw. coole Paarung.

      -Das Matt Hardy vs. Bray Wyatt fuckery Match ist fuer Raw geplant, nicht fuer Wrestlemania 34. Das Match wurde bereits aufgezeichnet diese Woche
      An sich hätte die Fehde WM Potenzial gehabt aber wurde total gegen die Wand gefahren. Kein Verlust. Eventuell trifft Matt WM noch auf Jeff, ansonsten wird er wohl in der BR landen.

      -Sheamus & Cesaro sind bisher nicht fuer ein Match eingeplant fuer die PPV Show, sondern fuer ein Segment.
      Schade für Beide aber stört mich nicht.

      -Das IC Title Match koennte sich von einem 3 zu einem 4 oder 5 Way ausdehnen mit Samoa Joe und Braun Strowman. Strowman ist jedoch weiterhin erstmal als Backup fuer Roman Reigns geplant.
      Was meinst du mit Backup? Kann Lesnar vllt. nicht antreten? Hab ich was verpasst? xD Mir wäre Rollins/Balor als Single Matches viel lieber gewesen. Nun hauen die da 100 Leute rein um die noch auf die Card zu bekommen. Mensch...

      -Dave Meltzer glaubt nicht das es zu Daniel Bryan vs. Shane McMahon kommt, auch wenn das seit 6 Monaten angedeutet wird, weil Meltzer nicht davon ausgeht das Bryan die Freigabe von WWE bekommt. Stattdessen glaubt Meltzer das Bryan eher ein Wrestler managt, der dann gegen Shane antritt.
      Bryan/Shane fände ich Käse, will Bryan nicht als Heel und WM würde man ihn ehe bejubeln tritt er an. Match könnte aber gut werden. Macht man die Manager Sache frag ich mich wen man gegen Shane setzten will? Nochmal Owens wäre lw. und die Handicap Nummer hatte man schon bei Styles. Sonst gibts doch kein der in Frage kommt.

      -Laut Meltzer gibt es ueberlegungen, dass der Main Event Trips & Steph vs. Angle & Rousey wird, weil Lesnar`s Vertrag auslaeuft, und man ihn deswegen nicht in den Main Event stellen will.
      Hell No! Steph und Ronda die ersten Frauen im WM ME? Das würde die Frauen Backstage sicher derbe anpissen xD An sich habe ich nix gegen das Match. Steph gegen Ronda allein oder der Orginal plan mit Rock wären mir zwar lieber gewesen, aber gut. Erwarte hier ehe nicht viel aber vllt. wirds ja unterhaltsam. Wenn man Brock aber nicht im ME will, frag ich mich warum man nicht einfach mit der logischsten Wahl : Nakamura vs. Styles geht?

      -Laut seinen WWE Quellen sollen Zayn/Owens kein Singles Match bei Wrestlemania 34 bekommen, sondern in der Battle Royal sein.
      Kann ich mir durchaus vorstellen.
    • -Laut Dave Meltzer ist John Cena vs. The Undertaker weiterhin der Plan.

      Ist auch das einzig richtige Match, wenn man unbedingt noch mal den Taker bringen will.
      Sehe es wie @HBK565 , das Match kommt leider Jahre zu spät, dann wäre der Taker noch in besserer Verfassung gewesen.
      Cena, wenn er mal wieder Lust hat, kann aber ordentliche Storymatches zeigen.
      Das Match würde und sollte von der Atmosphäre leben.
      Nur, bei diesem Match hätte ich gerne einen super Aufbau gehabt, mit tollen Promos und allem was dazu gehört.
      Nun haben wir lediglich 4 Wochen und die Story hat noch nicht angefangen. Ich befürchte, dass man dieses riesige Potential
      dieser Fehde nicht nutzen wird und dass das Match irgendwo in der Midcard versinkt.
      Hätte dieses Jahr für mich das Potential für den Main Event, da ich auch Lust drauf habe.

      -Sheamus & Cesaro sind bisher nicht fuer ein Match eingeplant fuer die PPV Show, sondern fuer ein Segment.

      Für ein Segment und von irgendwelchen Parttimern einen auf den Sack zu bekommen? Glückwunsch!

      -Dave Meltzer glaubt nicht das es zu Daniel Bryan vs. Shane McMahon kommt, auch wenn das seit 6 Monaten angedeutet wird, weil Meltzer nicht davon ausgeht das Bryan die Freigabe von WWE bekommt. Stattdessen glaubt Meltzer das Bryan eher ein Wrestler managt, der dann gegen Shane antritt.

      Ich glaube es auch nicht aber aktuell macht nichts anderes Sinn. Maximal Owens oder Zyan würden laut Storyline Sinn machen,
      wenn sie für Bryan antreten. Ansonsten ist da niemand der da aktuell irgendwie involviert ist.

      -Laut Meltzer gibt es ueberlegungen, dass der Main Event Trips & Steph vs. Angle & Rousey wird, weil Lesnar`s Vertrag auslaeuft, und man ihn deswegen nicht in den Main Event stellen will.


      Sowas kann man nicht als ME bringen. Das wird doch ein komplettes Witzmatch. Nichts davon kann man ernst nehmen und das sollte man
      bei einem Main Event. Steph gehört nicht in den Ring und bei Rousey weiß man auch nicht wie weit sie ist (anhand der Promoskills nicht sehr weit).
      Angle gehört da auch nicht mehr hin.
      Da hätte es selbst ein Reigns mehr verdient im ME zu stehen.... habt ihr das auch gehört??? :nervous:

      Geht Lesnars Vertrag nicht bis zum SummerSlam?

      -Laut seinen WWE Quellen sollen Zayn/Owens kein Singles Match bei Wrestlemania 34 bekommen, sondern in der Battle Royal sein.

      Positiv ist, man bringt das überhastete Match noch nicht. Aber man hat den Split ja schon irgendwie gemacht also auch egal.
      Wen man nicht alles in die BR stecken möchte. Wenn WWE aktuell in der Lage wäre, Storys zu generieren in solchen Matches aber das
      können sie ja nicht.

      HBK565 schrieb:

      Was meinst du mit Backup? Kann Lesnar vllt. nicht antreten? Hab ich was verpasst? xD Mir wäre Rollins/Balor als Single Matches viel lieber gewesen. Nun hauen die da 100 Leute rein um die noch auf die Card zu bekommen. Mensch...
      Es geht um die Steroid Geschichte in der Reigns involviert sein soll. Aber hat sich ja anscheinend eh erledigt ;)