WWE Fastlane 2019 Results

    • PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Fastlane 2019 Results

      WWE Fastlane 2019
      10.03.2019
      Quicken Loans Arena
      Cleveland,Ohio

      Kickoff

      Tag Team Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) besiegten Rusev & Shinsuke Nakamura (/w Lana) nach dem Up Up Down Down gegen Rusev [13:14 min]

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      WWE SmackDown Tag Team Titles Match
      The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) besiegten The Miz & Shane McMahon nach einem Roll Up von Jey Uso gegen Miz [14:08 min]

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Asuka (c) besiegte Mandy Rose (/w Sonya Deville) mit dem Spin Kick [6:42 min]

      2 on 1 Handicap Tornado Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) besiegten Kofi Kingston mit dem Assisted White Noise [5:10 min]

      WWE RAW Tag Team Titles 3 Way Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) besiegten Aleister Black & Ricochet + Bobby Roode & Chad Gable nach der Shatter Machine gegen Gable [10:49 min]

      WWE United States Title Fatal 4 Way Match
      Samoa Joe (c) besiegte Andrade (/w Zelina Vega),R-Truth (/w Carmella) & Rey Mysterio nach dem Coquina Clutch gegen Mysterio [10:51 min]

      WWE Title 3 Way Match
      Daniel Bryan (c) (/w Eric Rowan) besiegte Kevin Owens & Mustafa Ali nach dem Running Single Leg High Knee gegen Ali [18:39 min]

      Singles Match (If Becky Lynch wins,she will be added to the WWE RAW Women's Title Match at WrestleMania 35)
      Becky Lynch besiegte Charlotte Flair durch DQ nachdem Ronda Rousey in das Match eingriff [6:39 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose,Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Baron Corbin,Bobby Lashley & Drew McIntyre nach der Triple Team Powerbomb gegen Corbin [24:52 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Was für ein überflüssiger PPV. Ich bin zwei mal eingeschlafen... und das heute Nachmittag!

      - SmackDown Tag Team Championship Match war langweilig. Nichts was mich irgendwie gereizt hätte. Lediglich der Spot mit Shane in der Luft war nett anzusehen. Der Turn am Ende von Shane war dann nötig. Wäre aber auch in einer Weekly möglich gewesen.

      - SD Womens Title Match.... schlechtes Match. Und am Ende wieder eine Art kleiner Split von Mandy und Deville.

      - Erst wird Kofi raus gebookt, nun einfach wieder rein. Dann doch wieder nicht. Kofi war extrem over aber was macht man jetzt damit? Er hatte Alis Spot bekommen und WWE scheint überfordert mit den guten Reaktionen für ihn. Das "Match" langweilte mich dann aber stark.
      Da wurde wohl auch eine Multi-Tag Team Fehde für WM gestartet.

      - Raw TT Championship Match.... interessierte mich gar nicht... eingeschlafen.... Black ist ein TT Wrestler. Der Typ muss als Singles Worker durchstarten. Aber dass müssten so einige...

      - US Title Match war dann ein gutes Spotfest. Leider haben wir schon sehr viel davon über die letzten Wochen, gar Monate gesehen.
      Das Match hätte man auch bei WM bringen können aber bis dahin das mal mit ein paar Promos aufbauen und nicht mit unzähligen Matches.

      - WWE Title Match war dann nach Startschwierigkeiten das unterhaltsamste des Abends. Ali hat starken Heat gezogen, weil alle Kofi wollten.
      Er mag ja gut sein im Ring aber warum wird der plötzlich so gehypt? Gute Worker haben wir on Mass aber mir fehlt es ihm an Charakter.
      Wieso bekommt ein Almas nicht diesen Spot? Der Typ workt für mich deutlich interessanter. Kein Spotwrestler, sondern ein echter Techniker.
      Ali bekommt einfach so den Spot geschenkt, andere müssen den Rumble gewinnen und werden noch raus gebookt.
      Owens wirkt auch als Face so völlig fehl am Platz. Aber man weiß wohl nicht wohin mit ihm.

      - Flair - Lynch.... Puhh die Kniestoryline wird mir langsam zu extrem gezogen. Das Match interessierte mich daher auch nicht wirklich.
      Wie Rousey dann eingriff, war endlich mal sinnig. Rousey wollte Lynch in dem Match und gibt ihr lediglich einen Punsh und geht.
      Ja, dass war glaubhaft dargestellt und gut so.
      Vince Suspendierung wurde ja auch einfach so aufgehoben.... warum auch immer.

      - Den Main Event habe ich fast komplett geskippt. Mir war alles klar was da kam und so war es auch. Übliches Face - Heel Match.
      Reigns wird genau so gebookt wie bisher. Der Hype hält noch 4 Wochen... Konnte ich mir nicht mit anschauen.

      Dieser zweite PPV zwischen dem Rumble und WM ist völlig überflüssig. Erzwungene Matches und in meines Erachtens nach völlig Booking Chaos
    • Siehste, Womens Tag Team Match war so gut, dass ich es glatt vergessen habe...

      Naja Mittelpunkt... Einzig im Mittelpunkt ist das Raw Womens Title Match.

      Der WWE Title ist selbst hier nur das dritt letzte Match gewesen. Selber der UV Title, dessen Fehde seit dem Royal Rumble nicht wirklich thematisiert wurde, wird nach dem WWE Title platziert.
      Das Kofi da nun trotzdem mit involviert ist, ist natürlich trotzdem überraschend.
      Miz /Shane ist bestens Falls eine Midcard Fehde. Da halte ich auch die Styles / Orton Fehde für interessanter.
    • Ratings von Dave Meltzer:

      - Nakamura & Rusev vs New Day: 2.75 Stars
      - McMahon & Miz vs Usos: 3.25 Stars
      - Asuka vs Mandy Rose: 1.25 Stars
      - Bar vs Kingston: No Rating
      - Black & Ricochet vs Gable & Roode vs Revival: 3.5 Stars
      - Andrade vs Joe vs Mysterio vs Truth: 3.75 Stars
      - Banks & Bayley vs Jax & Tamina: 1.25 Stars
      - Ali vs Bryan vs Owens: 4.25 Stars
      - Flair vs Lynch: 2. Stars
      - Corbin,Lashley & McIntyre vs Shield: 4.5 Stars
    • Wieso erhält der Main Event 4.5 Sterne?
      Da war nicht anders als bei jedem anderen X beliebigen 6 Man Tag Match im Main Roster.

      Ansonsten gehen dir Ratings in Ordnung.

      4.25 Sterne für das WWE Match... wenn die erste Hälfte nicht wäre, die auch von der Crowd zerstört wurde,
      hätte es gepasst