Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein zum Tod verurteilt
Mittlerweile wurde auch Saddams Halbbruder gehängt. Bei seiner Vollstreckung, riss ihm der Kopf ab, was weltweit Empörung hervorrief. Hier ein Artikel dazu:

Klick
@ Dark Savier:

Der Bezug zu den Ossis passt insofern, dass sich andere Religionen gegenseitig auf die "Schippe nehmen", manche tun das allerdings auf die radikale Art und Weise, wie Teile des Islams.
Christen können mit diesen radikalen Äußerungen dabei aber deutlich besser umgehen, als Moslems mit humorvollen/ humorlosen ( wie man will ) Äußerungen.
In dem Sinne der Bezug zu den Ossis, da wir auch öfter mal von Westbürgern bzw. manchen Comedians irgendwelche dummen Sachen an den Kopf geknallt bekommen. ( Ingo Appelt --> Mecklenburg-Vorpommern )
Ich wollte sagen, dass Christen da toleranter sind und wir Ostdeutschen sind bei sowas auch erprobt.
Wenn wir so verrückt wären wie Teile im Islam dann würde die Mauer aufgrund paar Scherzen wohl schon wieder stehen.
So meinte ich das. Breites Grinsen

Und bezüglich den Christen: Das meinte ich so ungefähr, die jagen sich nicht in die Luft.
... Anzufügen ist, dass sie wohl auch nicht denken, dass sie aufgrund solchen Taten in den Himmel kommen.
Steht in der Bibel überhaupt was von Märtyrern?
Ja tut es, da jeder Apostel eines Mertyrer todes starb (auch wenn ziemliche Fiese Dinge bei sind die manchen Apostel verunglimpfen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saddam Hussein gefasst! Nefercheperur 56 8.930 17.12.2003, 23:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sniper zum Tode verurteilt Nefercheperur 11 2.324 25.11.2003, 19:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste