Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA - Mick Foley über seine Matches gegen Kurt Angle/ Mitglieder entlassen
- Neulich schrieb Mick Foley einen Blog auf seiner MySpace Seite. Darin betont er, dass er ein wenig enttäuscht davon sei das einige Minuten des "Keys On A Pole Matches" gegen Kurt Angle am Donnerstag gestrichen wurden. Dafür ist er aber sehr zufrieden über sein Match beim Victory Road PPV. Er habe einige neue Sachen im Ring ausprobiert und er glaubt, dass er und Kurt Angle gut harmonierten.
Den ganzen Blog könnt ihr euch hier durchlesen.

- Vor kurzem wurde bekannt, das TNA sich dazu entschieden hat, zwei Mitglieder zu entlassen. Getroffen hat es Dutch Mantel (Dutch ist ein guter Freund von Jeff Jarrett.) als auch den Road Agent Savio Vega.
Dutch Mantells Entlassung bedeutet jetzt wohl, dass Russo alle kreativen Entscheidungen alleine trifft. Langsam glaub ich ich reih mich in die Rige der Leute ein, die TNA ständig totreden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.414 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.881 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.863 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.577 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.353 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste