Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Überleg mal, amerikanische Judges bei einem UFC Event scoren einen Fight 30-30 Draw. Ob man auf sowas wetten kann? ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre zumindest interessant gewesen herauszufinden, in welche Richtung sie den Kampf geschoben hätten. Wahrscheinlich hätte Mirkos Promibonus gereicht, denn der ist ja sehr wichtig wie man an Dunham/Sherk sah. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Cecil Peoles ist grundsätzlich alles zuzutrauen. Der ist immer für ein Skandalurteil gut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, den Main Event hab ich noch nicht gesehen, da ist grad der Vorbericht. Aber wie schlecht ist bitte dieser PPV gewesen??
Dunham vs Sherk war nicht schlecht, aber für mich ein klarer 2:1 Rundensieg von Dunham....
Gleiches gilt für Guillard vs Stephens. Hatte hier auch zweiteren vorne gesehen. Aber alles war hier möglich, nur nicht 30-27 für einen der Beiden. Denn die letzte Runde ging klar an Stephens...
Lytle vs Serra war ziemlich klar für Lytle, richtige Entscheidung der Judges hier. Aber was war bitte mit Serra los. Er hat sich da mal auf eine Art Slugfest eingelassen und seinen "normalen" Game-Plan völlig außer Acht gelassen. Keine Ahnung was da los war, aber die beiden waren ja gar nicht am Boden, da hätt ich mir auch nen Box-Kampf anschaun können!
Dann noch wohl einer der einschläfernsten Co-Main Events aller Zeiten. Lil Nog vs Bader. Das einzig Gute hier, Bader hat gewonnen. Aber ich bin während des Kampfes wirklich teilweise eingenickt, was nicht wirklich für den Fight spricht! :winke:
Mal sehen, was der ME noch bringt. Viel erwarte ich mir hier ja nicht... ;)
Und hier mein Live Play by Play für diesen Top Main Event:
Runde 1:
...
CroCop trifft seinen Gegner in den Weichteilen.
...
Werbung während des Kampfes für verschiende Produkte
...
Runde endet am Zaun.
0:0
Herb Dean: 10 Punkte!
Runde 2:
...
Werbung für UFC 120.
...
Fans erkennen die Klasse der Fighter an und Buhen.
...
Goldberg und Rogan schlafen kurzzeitig ein.
...
Fans finden den Fight immer besser und Buhen noch mehr
....
Herb Dean separiert beide Fighter zum 5. Mal im Fight.
...
Beide lächeln sich an, was die bislang härtesten Treffer sind. Runde endet.
0:0
Herb Dean: 10 Punkte!
Runde 3:
...
Was für eine aufregende Runde. Die Fans sind voll im Geschehen drin.
...
Der Friedenspakt geht weiter. Die Fans lieben es.
...
Der Zaun ist das Ziel.
...
Werbung für Bisping vs Akiyama.
...
Weiterhin 0:0 in diesem Top-Fight!
Herb Dean ist der beste Mann im Ring.
...
Goldberg und Rogan sehnen sich nach nem KO.
...
Nach 14:02 der erste Treffer in diesem Fight und das bedeutet den K.O.-Sieg nach einem Knee für Mir!
Danke für die Aufmerksamkeit...
Für mir wirklich der schlechteste Event 2010.
Einzig Sherk vs Dunham war ansehnlich, aber die Decision war eine riesige Frechheit! :/: