Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kurt Angle gab Anfang der Woche bekannt das er nach 9 Jahren TNA verlassen wird. Ein vorliegendes Vertragsangebot lehnte Angle ab. Sein derzeitiger TNA Vertrag laeuft noch bist Ende 2015. Angle gab zu dem bekannt das er erst Mal eine Pause vom Professional Wrestling einlegen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist damit nun das letzte große Zugpferd weg oder was hat denn TNA noch?
Sehen wir somit Angle bei NXT wieder? Wer weiß....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und damit hätte TNA nur noch die Hardys als nameshafte Wrestler im Angebot. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ich gelesen habe, würde die WWE, wenn überhaupt Angle nur als Vollzeitkraft verpflichten wollen.
Er selber würde aber lieber spoardisch auftreten, vergleichbar mit Chris Jericho.
Ich persönlich denke aufgrund seiner schweren Nackenverletzung ist es eh fraglich, ob er gesundheitlich überhaupt noch bei der WWE unterkommen könnte.
Vom wrestlerischen würde ich einen fitten Angle natürlich mehr als begrüssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube nicht, dass Angle einen Vertrag erhält, der ähnlich eines Jericho oder Lesnars ist. Dafür hat er wohl zu wenig Impact im WWE Universum.
Wenn das Geld stimmt, dann lässt sich mit Angle bestimmt reden. Er muss ja nicht ständig bei Raw und / oder SmackDown wrestler.
Aber für PPVs sehr sehr gerne. Eine sehr gute Gelegenheit Stars over zu bringen (Owens, Cesaro)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh ich glaube Angle hätte sehr viel Impact! Er wäre damit ein Top Kandidat für einen Royal Rumble Spot 2016. Full Time sehe ich ihn auch nicht aber hier und da mal auftreten, angefangen mit dem Surprise Return im Januar wäre schon einen Mark Out Wert :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hätte ihn wenn dann lieber als Authority-Figure im Programm. Mir hat sein Run als GM damals gefallen und könnte mir sowas auf jeden Fall auch vorstellen mit gelegentlichen Matches, wie es HHH aktuell z.B. auch macht!
Aber am ehesten würde ich sagen, sollte er einfach mal Pause machen und von den Painkillern runter kommen ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei man Lesnar schwer beurteilen kann, was die Buys angeht. Bei Houseshows tritt er nicht an, und PPV Buys kann man seit dem Network auch nicht mehr als Argument bringen...
Ich behaupte mal, dass WWE bringen kann wem sie wollen und es würde sich nicht viel ändern was die Ratings usw angeht. Ähnlich wie TNA damals noch, man hat seinen Stammzuschauer die sich fast alles anschauen...
Selbst ein Undertaker vor dem Summer Slam konnte Raw nicht wirklich weiterhelfen was die Ratings anbelangt
Zum Thema:
Wenn Angle den Gesundheitlich in der Lage wäre, kann er gerne zurück kommen. Wie hier schon erwähnt, kann er meinetwegen eine Authority Rolle bekommen, sei es als Gegenpart oder aber als rechte Hand von HHH bzw so wie Kane eben und ab und an ein paar Matches abliefern. Würden mit Sicherheit noch ein paar gute dabei raus kommen