Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taker Comeback/Molly+Nowinski Storyline/ Chamber Rules+Aenderung
Naja ganz so eindeutig sehe ich die Sache für Shawn nicht, aber ich hab mir am Anfang auch schon so was gedacht. Jericho, wäre Perfekt, da er neben Lesnar, Angle, Benoit und RVD zu meinen lieblings Wrestlern bei WWE gehört, aber wie du schon sagtest, wird so wie so nicht passieren.

Der vielleicht Ric Flair WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Breites Grinsen (<-- nur Geil)
Zitat:Original von TaxXx
Der vielleicht Ric Flair WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Breites Grinsen (<-- nur Geil)
Breites Grinsen ,er wird ja zu 70% dabei sein,soll heute bekannt gegeben werden.Kann sich noch jemand an meinen Thread im Talk bereich erinnern,wo es um Flair ging und seine World Title Chancen :klatscher: .Was habe ich gesagt,er gewinnt ihn nochmal ;) .
(8) Bei der Series gewinnt er wieder den Titel (8)
So die Hasspostings koennt ihr euch schenken :P ;) ,war nicht ganz ernst gemeint Teufel
Also mir würde ein erneuter Titelgewinn des Masters of WOOOOOOOOO gefallen ;)

Naja, warten wir mal die heutige RAW Sendung und den PPV ab. Ich bin aber echt schon richtig gespannt auf dieses Match, hoffendlich wird es auch gut gebookt.

Oder Mr. No Job schlägt mal wieder zu ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.019 25.11.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Adios
  Raw Rating/ECW Aenderung/Shawn Daivari entlassen Nefercheperur 3 740 17.10.2007, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Aenderung der PPV Ausrichtung/The Donald Update und mehr Nefercheperur 10 1.674 27.02.2007, 21:13
Letzter Beitrag: CryptiC
  Molly Holly entlassen Nefercheperur 10 1.547 27.04.2005, 19:03
Letzter Beitrag: Bucky21
  Newsflash:Byte This Gaeste/TV Taping Notes/Taker Info Nefercheperur 0 385 09.03.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste