Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle bei 9live
Da zappt man gelangweilt durchs programm da sitzt Kurt angle bei 9 live...

läuft auch grad noch....

Da ich aber gleich los muss hab ich nur einen super satz von kurti mitbekommen....

Er garantiert das TNA in ein paar jahren (meine er sagte 2-3) die gleichen ratings hat wie WWE Doof
Hab das ganze auch schon woanders gelesen.

Hab es nun auch da.

Und es wird wieder mächtig auf der WWE rumgehackt.
Er meint, dass er die jungen Leute nach oben holen will, nicht so wie bei WWE wo Leute wie HHH die Jungen untenhalten... LMFAO

Für mich war Angle hier da, um in jedem zweiten Satz zu sagen, wie schlecht doch die WWE sei... :/:
Zitat:Original von Double F
Hab das ganze auch schon woanders gelesen.

Hab es nun auch da.

Und es wird wieder mächtig auf der WWE rumgehackt.
Er meint, dass er die jungen Leute nach oben holen will, nicht so wie bei WWE wo Leute wie HHH die Jungen untenhalten ... LMFAO

:/:
wo er Recht hat,hat er Recht! Anderseits ist Angle in meinen Augen nichts weiter als TNAs 1/2 Triple H
was macht kurt angle bei 9live???? da fehlen mir die worte.... Doof
Man muss Kurt Angle in dem Punkt mit den älteren Wrestlern schon Recht geben, aber bei TNA läuft dies genau so ab! Sting, Abyss, er selbst, sind alle momentan im Main Event von TNA, natürlich gibt es bei ihnen einige Ausnahmen, doch die gibt es in der WWE auch. In der TNA sind dies Samoa Joe, AJ Styles & Christian Cage, doch bei der WWE gibt es Randy Orton, MVP, John Cena, welche ebenfalls jung und Top im Main Event stehen!
Eigentlich will ich gar nicht über dies diskutieren, und eher auf eine andere Aussage von ihm eingehen:

TNA wird in 2-3 Jahren genau die gleich schlechten Ratings aufweisen und immer, IMMER für ihr ganzes Leben lang die schlechtere Wrestlingliga sein und wird niemals über die 2.0er Ratings kommen. Ihnen fehlen gute Storylines, gute Booker und so weiter. Wenn sie jeden Abgang von WWE gleich bei ihnen einstellen und ins Main Event stellen, dann ist das die perfekte Publicity für die WWE, und dass kapieren sie einfach nicht. Kurt Angle beschwert sich hierbei noch, dass WWE die Alten vorne halten, und seine Liga hält die WWE vorne! In ihrer Liga! Das ist ein schlechter Witz und er spielt sich vor unseren Augen ab! Anstatt immer wieder gegen die WWE zu shooten, man siehe Randy Savage als momentaner Champion bei TNA, der Steve Austin Verschnitt, der D-X Angle vor einigen Jahren und so weiter. Die Booker fragen sich, warum sie trotzdem schlechte Ratings haben, und dann starten sie die 12371874185729 unterschiedlichen Gimmick-Matches und denken, dies wird die Ratings heben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.383 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.878 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.851 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.547 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.328 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste