Beiträge: 3.599
Themen: 152
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
0000
Bobby Lashley bleibt weiterhin unbesiegt in seiner Mixed Martial Arts-Karriere. Der frühere WWE-Superstar konnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Biloxi, Mississippi den Kickboxer und früheren Football-Spieler Bob "The Beast" Sapp in die Schranken weisen. Lashley konnte schon wenige Sekunden nach Beginn des Kampfes den Takedown schaffen. Von da an hatte Sapp keine Chance gegen den hochdekorierten College-Wrestler. Bobby Lashley konnte sein Ground And Pound anbringen bis der Ringrichter einschreiten musste und den Kampf abbrach, nachdem er zuvor eine deutlich sichtbare Aufgabe Sapps nicht bemerkt hatte.
Nach vier Siegen gegen weitesgehend talentfreie Gegner stellt sich nun die Frage, wohin der Weg für Lashley führt. Kontakte zu Affliction, dessen Präsident Tom Atencio gestern ebenfalls erfolgreich in den Käfig stieg, sollen schon geknüpft sein.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Geil wie der Ref auf dem Bild da oben dumm glotzt.
Gratulation an Lashley, die UFC ruft ;)
Beiträge: 185
Themen: 7
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
0000
Lashley vs. Sap hätte so auch in japan stattfnden können, ein freak-fight aller ersten Güte. MMA zum abgewöhnen imo.
Yvel vs. Rizzo war auch nicht recht viel besser; der Ref gehört tatsächlich sofort entlassen, unglaublich, wegen so einer Scheiße hat MMA bei vielen Menschen einen schlechten Ruf.
Wer für solche Shows auch noch geld hinlegt ist selber schuld...
Beiträge: 163
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Ich fand den Event schrecklich. Die Präsentation, die Fights, die Fans, den Kommentar, die Werbung, den Cage Interviewer, natürlich den #!?!# Ref und und und. Einfach nur schlecht. Aber gut, von nem PPV mit Sapp im Main Event sollte man auch nichts erwarten.
Einzig positiv aufgefallen sind Chris Horodecki, Javier Vasquez und Bobby Lashley. Lashley mit ner souveränen Leistung. Einen Koloss wie Sapp so einfach auf den Boden zu bringen und zu kontrollieren war schon sehr gut. Die Reaktion der Fans war sicher nicht auf Lashley bezogen, sondern auf den Verlauf des Kampfes. Die hatten sich etwas mehr Spektakel für ihr Geld erfhofft. Von Lashley war das aber genau richtig kein Risiko einzugehen. Er sollte sich schnell in Richtung Affliction, Strikeforce oder UFC orientieren. Im Moment dürfte er noch relativ günstig zu verpflichten sein und er sollte sich jetzt echten Herausforderungen stellen.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Wieviele Fans kamen denn zu der Veranstaltung?
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
- Der ehemalige ECW Champion und jetzige TNA-Superstar Bobby Lashley gab jetzt seinen nächsten Kampf im Mixed Martial Arts bekannt. Der bisher in vier Kämpfen unbesiegte Lashley wird am 30. Januar im BankAtlantic Center in Sunrise, Florida sein Debut für Strikeforce geben.
Sein Gegner wird noch bekannt gegeben werden. Dies wird der erste Strikeforce Event in Florida sein.
Seinen lezten Fight hatte Lashley am 27. Juni 2009 als er nach 3:17 in der ersten Runde "The Beast" Bob Sapp besiegen konnte. Lashley selbst meinte, dass er sich darauf freuen würde für Strikeforce in den Käfig zu steigen und so gegen Top Heavyweights antreten zu können.
Der TV Sender SHOWTIME wird diese Veranstaltung ausstrahlen. Wir halten euch natürlich weiterhin über diesen Event auf dem Laufenden.