Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby, Routine, Freizeit und Co.
Joa also meine Hobbys sind eben die Schiedsrichterei, Fußball allgemein, Trikots sammeln, Motorsport, Fantasy Wrestling, DVDs gucken, Kino usw. Wrestling zähle ich mittlerweile nicht mehr dazu, lese nur noch nebenher.

Mein Hauptaugenmerk gilt bis zum Sommer 2011 dem Pfeifen. Werde ab diesem Sommer auch richtig anfangen zu trainieren. Regelmäßiges Ausdauertraining halt, um konditionell einiges zuzulegen. Gewichtmäßig hab ich schon abgenommen, sagte man mir zumindest ;), aber Lauftechnisch muss das noch besser werden (wobei das in den Klassen, wo ich jz pfeife gut ausreicht Breites Grinsen).Zu dem Zweck werde ich mich wohl auch wieder im Fitness Studio anmelden, wenn das von den Kosten her irgendwie machbar ist. Derzeit betreibe ich eher sporadisch Ausdauertraining, da ich unheimliche Probleme mit meinen Waden habe nach dem SPort und in nächster Zeit mal zu nem Arzt gehen muss.

Ab 2011 werde ich dann damit beginnen eine A bzw B-Jugend gemeinsam mit nem Kumpel zu trainieren und versuchen Trainer und Schiedsrichter unter einen Hut zu bekommen...aber denke das klappt schon, meine Freundin ist sehr verständnisvoll Breites Grinsen Liebe den Sport halt und will mich entsprechend engagieren!

Musik interessiert mich zum Beispiel kaum. Ich höre zwar schon Musik, verbinde aber kaum was damit. Ich kann also auch ganz gut ohne Musik Auto fahren. Ich mag die Stille ab und an, das tut wirklich richtig gut, ich kann gut nachdenken und entspannen.

Normales TV schau ich mittlerweile eigentlich auch kaum mehr, wenn dann abends und ansonsten DVDs...auch da hab ich mit ner Sammlung begonnen, die schon über 100 Filme umfasst^^ Werde wohl irgendwann mal n eigenes Zimmer für meine FUßball Trikots (etwa 45) und DVDs benötigen Breites Grinsen

Einen fest struktierten Tagesablauf hab ich eigentlich nicht. Sonntags bin ich mit meinem Dad auf Floh- und Trödelmärkten dieser Welt unterwegs und samstags steh ich meistens so gegen 8 Uhr auf. Wenn ich abends natürlich auf Tour war, wird das auch mal später. Aber meine Diskobesuche halten sich sehr in Grenzen, dann eher Kino oder Kneipen. Aber ab und an macht auch mal ein Abend inna Disko Spaß, so ist das nicht. Aber ein "Feier-Biest" wie van Gaal bin ich eher nicht Breites Grinsen Gemütliche Runden, "House" Partys, Grillen, Geburtstage etc., das ist eher so mein Ding!

Und was sind so Eigenarten von mir?....also ich gehe täglich duschen und würde auch niemals ohne duschen aus dem Haus gehen. Aber ob das jetzt so ne Eigenart is....;) bin außerdem sehr ordentlich, räume immer gleich alles weg wenn irgendwo was rumliegt, verlasse die Wohnung niemals, wenn es irgendwie unordentlich ist...das treibt meine Freundin häufig zur Weißglut^^ Joa, das is halt so typisch für mich. Außerdem kommt es oft vor, dass ich mal was länger brauche um meine Haare zu stylen und auch das hasst meine Freundin Breites Grinsen Dafür nehm ichs mitm rasieren nicht so eng, manchmal sehe ich fast aus wie Metzelder während der WM 2006 Breites Grinsen Die Art wie ich Fußball gucke ist auch...ich sag mal, speziell, Leute die mich privat nicht kennen, würden sich wohl wundern ;)
Vielleicht schaffst du es ja auch in die Bundesliga, da wo Flo schon am Pfeifen ist! Breites Grinsen
Naja Flo pfeift Landesliga, die Bundesliga des Bundeslandes sozusagen Breites Grinsen Derzeit pfeife ich hauptsächlich Jugendbereich. Nächste Saison werde ich wohl auch mal bei den Senioren pfeifen dürfen und einige Einsätze als Linienrichter in höherklassigen Ligen haben (sprich Bezirksliga und Landesliga ;)). Sollte mir das Spaß machen und ich ein gewisses Talent dafür haben, könnte es sein, dass ich mich mehr auf die Assistentenrolle konzentriere. Der Zug für mich als Schiri höherklassig zu pfeifen ist im grunde abgefahren. Werde 24, habe erst vor gut 1,5 Jahren angefangen und pfeife nächste Saison maximal Kreisliga C...zum Vergleich: Ein Kollege ist in die B-Jugend Bundesliga aufgestiegen und der ist 22 Jahre, der kann es durchaus nach oben schaffen. Aber wenn ich es bis zur Kreisliga A schafe oder auch Bezirksliga wäre das scho ne Super Sache für mich....aber egal wo ich pfeife, das Wichtigste ist, dass es Spaß macht Daumen hoch
Die Seniorenklasse ist dann wohl ab 30, oder wie? Breites Grinsen Naja Fußball kucken hat bei mir eh immer besser funktioniert, als zu spielen. Wenn ich mal im Tor stand, dann hieß das 0:100 für die gegnerische Mannschaft in der Schule. Ich hab noch den Satz von meinem Sportlehrer in den Ohren: "Herr Großpietsch - wenn sie mal ohne große Hilfe über den Kasten springen können, dann bin ich bestimmt schon in Rente."
Noch ein Schiri hier, vielleicht ist ja die Doku dann was für dich Schiri-Doku
Das is cool, auf die DOku wurde ich gestern aufmerksam gemacht. Werd sie mir später direkt mal angucken. Danke dafür Daumen hoch
Hab mir die Doku mal angesehen und muss sagen, dass sie absolut interessant und sehenswert ist, nicht nur für Schiedsrichter. Wie die Schiris arbeiten, die Besprechungen in der Kabine, die Meetings, vor allem aber die internen Gespräche via Headsett auf dem Feld sind richtig interessant.

Man sieht, dass auch diese Weltschiris einfach nur Menschen sind und Fehler machen und das es wichtig ist, wie sie mit diesen Fehlern gegenüber den Spielern umgehen. Schön wars auch, als Rosetti verschiedene kroatische Spieler nach deren Aus gegen die Türken getröstet hat. Also je nach Stellung eines Schiris darf auch so was mal sein.

Krass war das Verhalten der Polen, als Webb den Elfer, der völlig korrekt war, in der 92. Minute gegeben hat. Morddrohungen etc... :/: Aber Webb kam in der Doku richtig sympathisch rüber, auch Rosetti konnte Sympathien bei mir sammeln*gg* Vielleicht konnte ich sogar einige Anregungen für meine "Karriere" sammeln...auch wenn ich jz sicher keinen dieser Schiris kopieren kann Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja Flo pfeift Landesliga, die Bundesliga des Bundeslandes sozusagen Breites Grinsen

2. BuLi des Bundeslandes ;)
Drüber ist bei uns noch die Bayernliga!

Kommen wir also kurz zu meiner Person. Ja, Fußball nimmt sehr viel in meinem Leben ein, da ich als Schiri auf jeden Fall 2 Mal am Wochenende unterwegs bin. Somit bin ich auch hier am WE meist nur sporadisch da.
Das ist ein sehr zeitraubendes Hobby. Sonst gibts noch die Freundin, dann noch die anderen Freunde und weg gehn!
Musik ist auch ein großes Thema für mich. Hauptsächlich Rock und Metal und da leg ich bekanntlich auch 1-2 Mal im Monat in der Stammkneipe auf.
Auch Serien haben es mir immer mehr angetan und einiges wurde da auch schon fertig geschaut. Bin also doch ein Serienjunkie, wenn man das so sehen kann Breites Grinsen
Mein letztes Hobby ist eben diese Page. Ich stecke gerne meine Zeit und meine Arbeit neben der Uni rein. Teilweise fast zu viel, aber es ist mir eben alles so ans Herz gewachsen ;)

Das wars eigentlich im großen und groben!! Bier
Du musst dich als Administrator hier vor uns aber ganz offenbaren! Dazu zählen auch Zähneputzen und Duschen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Du musst dich als Administrator hier vor uns aber ganz offenbaren! Dazu zählen auch Zähneputzen und Duschen. Breites Grinsen

Wird täglich 2x gemacht ;) Breites Grinsen

Der Toilettengang variiert täglich ;)
Bei mir ist jede Woche vollgepackt mit Terminen.

Montag-Freitag von 8-18 Uhr arbeiten (bei Bedarf auch samstags)

Nebenbei spiele ich noch aktiv Tischtennis (Verbandsliga) u. Fußball (Kreisliga), was einen hohen Zeitaufwand für Training und Spiele bedeutet.
Gott sei Dank ist momentan bei beidem Pause und das Training kann vernachlässigt werden.

Ab und zu sollte man halt noch Zeit für die Freundin aufbringen ;)

Aktuell nutzen wir die Zeit am Wochenende um mit Freunden zu grillen etc.

Früher bin auch gerne durch die Clubs gezogen und hab ordentlich Gas gegeben, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so motiviert lange wegzugehen --> ab 30 gehts abwärts

Trinke meinen Havana-Cola lieber mit Kumpels auf der Terrasse.
Ich sehe gerade das ich mich hier noch gar nicht geäußert habe was ich neben dem Wrestling so mache.
Under anderem lese ich sehr gerne.Hauptsächlich Fantasybücher,und Comics(Batman).Davon abgeschehen schreibe ich hin und wieder gerne mal etwas(hauptsächlich Fantasy Wrestling,obwohl ich das seid einiger Zeit ganz habe schleifen lassen),oder versuche mich an der Erstellung von Videos.
Was mein T-Programm angeht gucke ich gerne Scrubs,How I met your mother,South Park und noch einiges anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Freizeit. Lady-Killer 14 3.138 11.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste