09.06.2010, 19:26
Joa also meine Hobbys sind eben die Schiedsrichterei, Fußball allgemein, Trikots sammeln, Motorsport, Fantasy Wrestling, DVDs gucken, Kino usw. Wrestling zähle ich mittlerweile nicht mehr dazu, lese nur noch nebenher.
Mein Hauptaugenmerk gilt bis zum Sommer 2011 dem Pfeifen. Werde ab diesem Sommer auch richtig anfangen zu trainieren. Regelmäßiges Ausdauertraining halt, um konditionell einiges zuzulegen. Gewichtmäßig hab ich schon abgenommen, sagte man mir zumindest ;), aber Lauftechnisch muss das noch besser werden (wobei das in den Klassen, wo ich jz pfeife gut ausreicht
).Zu dem Zweck werde ich mich wohl auch wieder im Fitness Studio anmelden, wenn das von den Kosten her irgendwie machbar ist. Derzeit betreibe ich eher sporadisch Ausdauertraining, da ich unheimliche Probleme mit meinen Waden habe nach dem SPort und in nächster Zeit mal zu nem Arzt gehen muss.
Ab 2011 werde ich dann damit beginnen eine A bzw B-Jugend gemeinsam mit nem Kumpel zu trainieren und versuchen Trainer und Schiedsrichter unter einen Hut zu bekommen...aber denke das klappt schon, meine Freundin ist sehr verständnisvoll
Liebe den Sport halt und will mich entsprechend engagieren!
Musik interessiert mich zum Beispiel kaum. Ich höre zwar schon Musik, verbinde aber kaum was damit. Ich kann also auch ganz gut ohne Musik Auto fahren. Ich mag die Stille ab und an, das tut wirklich richtig gut, ich kann gut nachdenken und entspannen.
Normales TV schau ich mittlerweile eigentlich auch kaum mehr, wenn dann abends und ansonsten DVDs...auch da hab ich mit ner Sammlung begonnen, die schon über 100 Filme umfasst^^ Werde wohl irgendwann mal n eigenes Zimmer für meine FUßball Trikots (etwa 45) und DVDs benötigen
Einen fest struktierten Tagesablauf hab ich eigentlich nicht. Sonntags bin ich mit meinem Dad auf Floh- und Trödelmärkten dieser Welt unterwegs und samstags steh ich meistens so gegen 8 Uhr auf. Wenn ich abends natürlich auf Tour war, wird das auch mal später. Aber meine Diskobesuche halten sich sehr in Grenzen, dann eher Kino oder Kneipen. Aber ab und an macht auch mal ein Abend inna Disko Spaß, so ist das nicht. Aber ein "Feier-Biest" wie van Gaal bin ich eher nicht
Gemütliche Runden, "House" Partys, Grillen, Geburtstage etc., das ist eher so mein Ding!
Und was sind so Eigenarten von mir?....also ich gehe täglich duschen und würde auch niemals ohne duschen aus dem Haus gehen. Aber ob das jetzt so ne Eigenart is....;) bin außerdem sehr ordentlich, räume immer gleich alles weg wenn irgendwo was rumliegt, verlasse die Wohnung niemals, wenn es irgendwie unordentlich ist...das treibt meine Freundin häufig zur Weißglut^^ Joa, das is halt so typisch für mich. Außerdem kommt es oft vor, dass ich mal was länger brauche um meine Haare zu stylen und auch das hasst meine Freundin
Dafür nehm ichs mitm rasieren nicht so eng, manchmal sehe ich fast aus wie Metzelder während der WM 2006
Die Art wie ich Fußball gucke ist auch...ich sag mal, speziell, Leute die mich privat nicht kennen, würden sich wohl wundern ;)
Mein Hauptaugenmerk gilt bis zum Sommer 2011 dem Pfeifen. Werde ab diesem Sommer auch richtig anfangen zu trainieren. Regelmäßiges Ausdauertraining halt, um konditionell einiges zuzulegen. Gewichtmäßig hab ich schon abgenommen, sagte man mir zumindest ;), aber Lauftechnisch muss das noch besser werden (wobei das in den Klassen, wo ich jz pfeife gut ausreicht
).Zu dem Zweck werde ich mich wohl auch wieder im Fitness Studio anmelden, wenn das von den Kosten her irgendwie machbar ist. Derzeit betreibe ich eher sporadisch Ausdauertraining, da ich unheimliche Probleme mit meinen Waden habe nach dem SPort und in nächster Zeit mal zu nem Arzt gehen muss. Ab 2011 werde ich dann damit beginnen eine A bzw B-Jugend gemeinsam mit nem Kumpel zu trainieren und versuchen Trainer und Schiedsrichter unter einen Hut zu bekommen...aber denke das klappt schon, meine Freundin ist sehr verständnisvoll
Liebe den Sport halt und will mich entsprechend engagieren! Musik interessiert mich zum Beispiel kaum. Ich höre zwar schon Musik, verbinde aber kaum was damit. Ich kann also auch ganz gut ohne Musik Auto fahren. Ich mag die Stille ab und an, das tut wirklich richtig gut, ich kann gut nachdenken und entspannen.
Normales TV schau ich mittlerweile eigentlich auch kaum mehr, wenn dann abends und ansonsten DVDs...auch da hab ich mit ner Sammlung begonnen, die schon über 100 Filme umfasst^^ Werde wohl irgendwann mal n eigenes Zimmer für meine FUßball Trikots (etwa 45) und DVDs benötigen
Einen fest struktierten Tagesablauf hab ich eigentlich nicht. Sonntags bin ich mit meinem Dad auf Floh- und Trödelmärkten dieser Welt unterwegs und samstags steh ich meistens so gegen 8 Uhr auf. Wenn ich abends natürlich auf Tour war, wird das auch mal später. Aber meine Diskobesuche halten sich sehr in Grenzen, dann eher Kino oder Kneipen. Aber ab und an macht auch mal ein Abend inna Disko Spaß, so ist das nicht. Aber ein "Feier-Biest" wie van Gaal bin ich eher nicht
Gemütliche Runden, "House" Partys, Grillen, Geburtstage etc., das ist eher so mein Ding!Und was sind so Eigenarten von mir?....also ich gehe täglich duschen und würde auch niemals ohne duschen aus dem Haus gehen. Aber ob das jetzt so ne Eigenart is....;) bin außerdem sehr ordentlich, räume immer gleich alles weg wenn irgendwo was rumliegt, verlasse die Wohnung niemals, wenn es irgendwie unordentlich ist...das treibt meine Freundin häufig zur Weißglut^^ Joa, das is halt so typisch für mich. Außerdem kommt es oft vor, dass ich mal was länger brauche um meine Haare zu stylen und auch das hasst meine Freundin
Dafür nehm ichs mitm rasieren nicht so eng, manchmal sehe ich fast aus wie Metzelder während der WM 2006
Die Art wie ich Fußball gucke ist auch...ich sag mal, speziell, Leute die mich privat nicht kennen, würden sich wohl wundern ;)