Hallo und herzlich willkommen zum ECW-Review!
Heute begann die Sendung gleich mit einem Match:
Singapore Cane on a Pole Match zwischen Matt Striker und dem Sandman
Zur Erklärung: In einer Ringeck war ein Singapore Cane aufgehängt (on a Pole!)!
Zu Beginn tauschten beide Chops und schläge aus und versuchten, an den Cane zu kommen. Striker versuchte einen Elbow Drop, traf aber nicht, woraufhin der Sandman sich den Cane holen wollte. Striker konnte das jedoch verhindern, warf ihn vom Top Rope und schaffte es selbst. Er traf den Sandman zweimal am Kopf, ein dritter Schlag traf sein Ziel nicht und der Sandman schnappte sich den Cane. Er schlug dreimal auf den Kopf und einmal in den Rücken. Matt Striker begann zu bluten und als er das bemerkte verlies er einfach den Ring.
Sieger durch Count out: The Sandman
Nach einer kurzen Feier vom Sandman gab es das nächste Match:
CM Punk gegen Rene Dupree
Dupree ohrfeigte Punk und lief kurz davon. Er gab ihm eine Clothesline und bearbeitete ihn an den Seilen. Punk kam mit einem Leg Lariat zurück ins Match und bearbeitete seinerseits Dupree mit Schlägen und Tritten im alt bekannten Muay Thai Stil. Die Uranage und der Anaconda Vice Submission Hold brachten den Sieg für Punk. Nach dem Match kam dann noch Mike Knox in den Ring und wollte Punk attackieren. Dieser empfing ihn aber sofort mit einem
Schlag und Knox haute lieber wieder ab.
Sieger via Aufgabe: CM Punk
Ein Interview zwischen Rob van Dam und einer Diva Search Teilnehmerin, die das interview "führte" wurde gezeigt. Van Dam sagte, dass er so populär ist, weil er der Beste ist und er wird den Riesen heute besiegen. Er wird beweisen, dass er The Big Show schlagen kann und dann müsse Show ihm einen Title Shot geben.
The Big Show wurde später interviewed und er sagte, dass er der dominierenste Champion sei und er RvD besiegen wird. Wenn van Dam aber gewinnen sollte, würde er einen Shot bekommen.
Das nächste Match stand an:
Test gegen Balls Mahoney
Test nannte sich vor dem Match selbst einen Impact Player, was auch immer er damit meint und er erinnerte an letzte Woche, wo er Hardcore Holly attackierte. Erwürde ein Exempel an Holly statuieren, wenn Holly wieder kämpfen könne. Balls Mahoney kam heraus und sagte, wenn Test einen Gegner will, dann soll er doch ihn besiegen. So kam auch das Match zu stande. Balls startete stark, traf aber mit einem Splash nicht und er wurde in die Absperrung geworfen. Balls kam wieder ins Match zurück und zeigte eine Sit Down Power Bomb. Nach dem erfolglosen Cover und einigen kleinen Aktionen kam ein Yakuza Kick, der TKO (RKO von Test) und das Cover zum Sieg von Test.
Sieger durch Pinfall: Test
Als nächstes stand das Match
Sabu gegen Shannon Moore
an. Sabu begann gleich mit Schlägen und dem Leg Drop. Er wollte den Camel Clutch zeigen, aber Moore rettete sich vorher schon in die Seile. Ein Springboard Leg Drop und ein Somersault Plancha von Sabu. Moore kam mit einem Quebrada (danke an Todd Martin vom Wrestlingobserver) zurück. Er wollte seine Sky Twister Press zeigen, doch Sabu konterte. Ein Somersault Leg Drop von Sabu vom Apron auf Moore brachte den Sieg für Sabu.
Sieger durch Pinfall: Sabu
Nun stand der Main Event an:
Rob van Dam gegen The Big Show
RvD begann mit Schlägen und tritten, bis Show einen Big Boot landen konnte. RvD konnte sich aber schnell erholen und zeigte eine Somersault Senton vom obersten Seil. Big Show kam aber relativ schnell aus dem Cover heraus. Show warf van Dam durch den Ring, bis dieser wieder mit Schlägen und Tritten ins Match zurückkam. Sein Top Rope Kick und die Rolling Thunder folgten. Beim Cover warf Show RvD einfach von sich herunter. Ein Spear von Big Show, aber er traf mit einem Elbow in die Ringecke RvD nicht. Der Referee wurde dabei erwischt. Big Show setzte zum Chokeslam an, aber RvD konnte ihn in einen DDT kontern. Er wollte dann den Five Star Frog Splash zeigen, aber Test kam und warf ihn herunter. Test schlug mit einem Stuhl auf RvD. Plötzlich kam Hardcore Holly herein und nahm Test den Stuhl weg. Er gab Test eine Stuhlschlag auf den Kopf und Big Show sogar zwei. Van Dam konnte dann den Five Star zeigen und der wiedererwachte Ringrichter zählte den 3-count.
Sieger durch Pinfall: Rob van Dam
Mit einem jubelnden Rob van Dam ging ECW off Air!
Eigene Meinung: Nachdem letzte Woche zu sehr Wert auf die Divas gelegt wurde, stand diese Woche wieder Wrestling im Mittelpunkt. van Dam ist wieder im Bereich des Titles und wird ihn vielleicht auch bald erringen können. Die Winning streak von CM Punk geht weiter, das gefällt mir sehr gut, denn der Junge hat Potential.
Das wars auch schon wieder für heute!
Ich wünsche eine schöne Woche!
Euer
Double F
(teilweise übersetzt vom Wrestlingobserver)
Habe den Review jetzt etwas äußerlich verändert und würde mich über etwas Feedback freuen, ob es so besser ist, als zuvor!!