08.12.2006, 16:30
Zitat:Original von mcberg87
Ja, da stimme ich dir zu, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es soll nicht nur Extreme-Rules Matches geben, sondern auch mal gute Wrestling Matches, dafür kommen dann Punk, Knox usw. in Frage. Allerdings muss es einfach mehr geben. Das die Fans immer verrücktere Aktionen sehen wollen ist auch klar, und ich glaube das ist das größte Problem der ECW, weil dadurch einfach zu sehr die Gesundheit der einzelnen Wrestler gefährdet wird. Aber ich denke die Fans sehen lieber ein paar nicht so sehr spektakuläre Aktionen, statt gar keine Hardcore-Aktionen mehr. Wie gesagt, es ist schwierig das für die WWE zu lösen, ich hoffe sie finden eine Lösung, sonst kann man es vergessen und die ECW wird schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Das die Gesundheit der einzelenen Wrestler zu sehr gefährdet sind, da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Wenn man sich mal die frühere ECW anguguckt, in der die Aktionen teilweise Lebensgefährlich waren, aber auf jeden Fall wesentlich härter als heute ( siehe auf WWF Attitude Ära). Die Leute habens (fast) alle überlebt und sind noch heute meistens in gutem Gesundheitszustand.