Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel
War ECW-Champion,da der Titel eingestampft wurde. :pfeif:
Jap, und dies schon am 16. Februar laut WWE.com, also der Auflösung des Brands.
Da mächte ih einmal auf die Erklärung von BurnOutHorscht verweisen:

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Naja SyFy ist ein Sender im nationalen Kabelnetz und Gegensatz zu MyNetworkTV, ein Zusammenschluss von mehreren Independent Sendern, dadurch in den ganzen USA zu empfangen! MyNetwork TV hat ja letztes Jahr seine Kabellizenz zurückgegeben und daher halt nur noch dort zu erreichen wo teilnehmende Idependent Sender zu empfangen sind! Außerdem gehört SyFy zum NBC Network wie die anderen beiden Sendern auf denen die WWE überträgt! Und wenn die Gerüchte über den eigenen WWE-Sender ab 2011/2012 sich als wahr heraus sollten wäre dies nur in Zusammenarbeit mit NBC möglich!

Deshalb ist dieser Schritt für mich schon verständlich und mal schauen wie die Quoten dann be SyFy aussehen werden!
Ja, diesen Post habe ich auch gelesen. Wie du aber vielleicht auch gelesen hast, geht BO in seinem Beispiel noch von Gerüchten aus.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jap, und dies schon am 16. Februar laut WWE.com, also der Auflösung des Brands.

War aber noch bis vor 2 Wochen in der offiziellen und aktuellen Championship Liste als ECW Champion gelistet und wurde nun erst verschoben...

Die Klicks sprechen aber für "Champion" ;)
Und unsere Seriösität für "Ex-Champion" ;)
Ende der Diskussion, ich bin der Admin Breites Grinsen

Diese Karte wurde soeben zum ersten Mal von Double F gezogen... ;)
Mir ist auch egal wenn da oben steht "Dicker, runder, schwarzer Mann fällt 3-6 Monate aus", sollte es so sein. Breites Grinsen Wollte lediglich sagen das der Gute aktuell kein ECW-Champion ist und auch nie mehr einer sein wird. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.295 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weitere Informationen zum Senderwechsel von Friday Night SmackDown! Sawyer 23 3.410 30.07.2010, 00:13
Letzter Beitrag: Silk
  Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!) Adrian Adonis 64 9.169 02.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 399 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matt Hardy fällt 1-3 Monate aus Scott Hall 1 625 22.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste