Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.04.2012
Was in meinen Augen gleich noch schlimmer ist, schließlich hat man den schon mal im WWE-TV gesehen. Wobei ich die Vermutung habe, dass sich viele Fans gar nicht mehr an ihn erinnern ODER ihn nicht gleich wieder erkannt haben.
Naja solange ist die ganze Nexus Story auch noch nicht her das sich viele Fans nicht mehr an Sheffield erinnern würden!

Vor allem am Anfang ist es bei manche sicherlich schwierig weil viele Fans gar nicht wissen ist der jetzt Face oder Heel! Bei Ryback zb bin ich mir da noch gar nicht so sicher schätze aber eher das er als Face auftritt!
Man Rybacks gegner war aber durchtrainiert Breites Grinsen
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, April 6, 2011
2012 Week - 14
Episode - 80 on Syfy
Overall SD Episode - 659
Site - taped 4/3 in Orlando, Fla.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 30:50
Avg. Match Length - 5:08
Longest Match - 13:52 (Orton vs. Kane)
Shortest Match - Three matches 1:01, 1:09, 1:14

Title Implications
-- Alberto Del Rio beat World Hvt. champion Sheamus via DQ in a non-title match; Del Rio earned a future World Title shot.
Ausgabe war... meh... eher unter dem Durschnitt.

Otunga und Laurinaitis haben mich diesmal überhaupt nicht interessiert, für Teddy, welcher tolle Reaktionen bekam, wäre es ein netter Abschluss gewesen, aber die Sache mit den Enkeln, hat das für mich verdorben. Opener wurde geskippt.

No DQ - Orton vs. Kane... DAFAQ? Doof
Das Orton nach seiner Niederlage ein Rematch möchte, obwohl er gegen Kane, den Heel, clean verloren hat, kann ich noch nachvollziehen. Aber ohne Worte, einfach so ein No DQ Match anzusetzen ist schon ziemlich sinnfrei. Das Match ansich war ansehnlich, vllt knapp ***, aber das Orton gewinnt, das bringt ihm nichts. Denn dieser Sieg gleich nicht die Niederlage bei WrestleMania aus, schwächt Kane allerdings insofern genug, dass sein Sieg bei WM in ein schlechtes Licht rückt. Jetzt kann man das ganze nur noch mit einem entscheidenden dritten Match bei Extreme Rules retten.

Ryback als... Face? Ok... hät ich jetzt nicht mit gerechnet. Reaktionen haben sich in grenzen gehalten und der Typ sieht zwar mächtig aus, aber auch wie ein dummer Klotz.

Daniel Bryan Promo fand ich anfangs gut, zum Ende hin hat mir in manchen Aussagen bei ihm die Intensität gefehlt. Immerhin hat man mit der Trennung seinen Heel Charakter gestärkt. Hoffentlich steigt er nächste Woche wieder in den Ring... vielleicht sogar gegen Del Rio Smile

Rhodes mit tollen Micwork bei Show vs. Slater. Hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Hoffe, dass es bei ER mit den beiden weitergeht, denn die Fehde ist durchaus ansehnlich. Außerdem will ich ja auch, dass Rhodes sich seinen Titel zurückholt! :=:

Damien Sandow Vignette... interessant. Mal sehen wie er sich entwickelt. Allerdings hab ich weniger Bock auf eine erneute Savior Nummer... haben wir schon zu oft gesehen!

Die Diven wurden geskippt. Das Backstage Treffen von Sheamus und Johnny war wiederrum gut. Main Event nichts besonderes, aber OK. Del Rio mit etwas Ringrost... legt sich wieder... Title Shot in Zukunft ist gesichert... find ich absolut in Ordnung!

Fazit: Durchwachsene Ausgabe... Highlights waren Kane vs. Orton, was ich etwas besser als Henry vs. Punk fand und Rhodes Micwork am Kommentatoren Pult... das is schon wenig.
Hab mal ne Frage. Haben die anderen Backstage über Ryback eigentlich so gelacht weil er Goldberg imitiert ? Ich mein ich hab von einiger Zeit schon mal sowas mitbekommen aber kann mich nicht mehr so richtig erinnern.
Also während der Ausgabe wurde von Goldberg mal überhaupt nix erwähnt. Die Legenden haben eher freudig gelacht, nicht ihn ausgelacht, so hätte ich das zumindest interpretiert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.435 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.940 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.758 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.825 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.636 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste