Blubb
Gast
Wenn dich ein Vorgesetzter oder ein Beamter schlecht oder ungerecht behandelt, erhältst du dafür auch eher selten eine Erklärung oder Auflösung, das muss nicht unbedingt immer von WWE so beabsichtigt sein, ist aber trotzdem Spiegel gesellschaftlicher Zustände. Dementsprechend stört es mich auch nicht, es fördert für mich das Ambiente.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ringrichter können also ohne jede Konsequenz und Erklärung tun und lassen, was sie wollen. Danke, wir sind uns also zum ersten mal während dieser Diskussion in einer Sache einig: Auf Authentizität (geht mittlerweile echt leicht von der Hand) wird geschissen.
Und wenn mich ein Vorgesetzter oder Beamter schlecht behandelt, dann regelt das mein Anwalt, besonders wenn es grundlos und willkürlich passiert. Das wäre doch mal ne Story. David Ortunga vertritt als Anwalt Charlotte in ihrem Prozess gegen den Ringrichter und die WWE und bekommt am Ende den Disqualifikationssieg zugesprochen und ihre Streak wird wieder in Stand gesetzt.
Blubb
Gast
Wrestling ist auch immer ein Blick in eine Halbwelt, besonders WWE mit seinem bürgerlichen Anstrich. Die Ersterfahrung ist ja immer: Hier dürfen sich Leute aufs Maul hauen, hinterrücks mit Waffen angreifen etc., hier kann es gar nicht mit rechten Dingen zugehen, sonst wäre der Laden ja längst dicht. Ob nun ein Ehrenkodex oder sonstwas dafür verantwortlich ist, dass dieses Ambiente aufrecht erhalten werden kann, ohne dass WWE und alle anderen Ligen ständig in öffentliche Rechtsstreitigkeiten bezüglich solcher Attacken oder Fehlentscheidungen verwickelt sind, das ist der persönlichen Fantasie überlassen, der Zuschauer ist dieser Situation ohnmächtig ausgeliefert. Die Ringrichter sind natürlich Teil dieses Systems und erhalten nur selten für uns erkennbare Konsequenzen für inkompetente oder parteiische Erledigung ihrer Pflichten, sie dürfen weiter in ihren Uniformen auftreten und sich als ehrhafte Regelwächter gerieren. Dies entspricht wieder Erfahrungen aus dem Alltag, nämlich der widersprüchlichen Wahrnehmung einer demokratischen rechtsstaatlichen egalitären Gesellschaft und der Hilflosigkeit gegenüber trotzdem auftretenden bananenrepublikanischen Zuständen, bei denen man merkt, dass ein Anwalt genau gar nichts hilft und man manche Dinge einfach zu schlucken hat.
Bewertung:
0
Der PePäVäh hat durchaus enttäuscht. War gespannt, was die mit dem Main Event machen aber das kannste ja vergessen. Wäre es so unmöglich gewesen, immerhin ein 15 Minuten Match aufzustellen?
Das Reigns hier wieder SuperMan-iert, war enttäuschend as well. Hätte man Taker nicht einen Abend früher auftreten lassen können? War das so schwierig Vince? Und dann darf Reigns auch noch den Taker besiegen...
Bewertung:
0
Y2Jericholic,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473840#post473840' schrieb:Der PePäVäh hat durchaus enttäuscht. War gespannt, was die mit dem Main Event machen aber das kannste ja vergessen. Wäre es so unmöglich gewesen, immerhin ein 15 Minuten Match aufzustellen? Nein hätte man nicht. 1. Goldberg hat nicht die Kondition für so ein langes Match. 2. Goldberg konnte schon vor 14 Jahren kein passables Match der Länge zeigen. Wenn du das Network hast empfehle ich Goldberg vs. Jericho von Bad Blood 2003. 3. Wenn Owens länger gegen Goldberg ausgehalten hätte als Lesnar, hätte man sowohl Goldberg, als auch Lesnar schwach aussehen lassen. (Das ganze mal ohne Wertung, das man sein gesamtes aktuelles Roster wie Jobber aussehen lässt, ist ja offensichtlich.) 4. Goldberg ist 50 Jahre alt und hat wer weiß wie lange keine Bumps mehr genommen. Da riskiert Vinnie Mac doch 28 Tage vor Wrestlemania nicht noch, dass sein toller Main Event ins Wasser fällt, weil Goldberg sich alle Knochen bricht. Und ein 15 Minuten Match ohne Bump von Goldberg wäre nur ein 15 Minuten Squash gewesen.
Blubb
Gast
Red Rabbit,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473815#post473815' schrieb:warum dieser Ringrichter so gehandelt hat Ich habe mir das Match gerade angeschaut, bis Raw bin ich aber noch nicht vorgedrungen. Der Ringrichter Darrick Moore hat Bayley wahrscheinlich nicht disqualifiziert, weil Charlotte die Konfrontation gesucht hat und Sasha Banks gar nicht erst zu einer richtigen Attacke gegen sie gekommen ist. Zwar ist die Absicht zumindest für uns ersichtlich gewesen, doch Charlotte ist dem zuvorgekommen und tatsächlich war es ja auch in ihrem Interesse, keinen Disqualifikationssieg zu erringen. Sich dem Ring zu nähern oder als Kampfteilnehmer Unbeteiligte anzugreifen scheint im Pro Wrestling ja grundsätzlich kein Grund für einen Kampfabbruch zu sein, auch wenn das in anderen Sportarten sicher anders geregelt ist.
Bewertung:
0
Schwierig. Wenn die Angegriffene noch vor dem ersten Schlag es verhindert, wird ja nicht abgebrochen.
Hier war es scheirig. Sasha rennt ihn Charlotte rein und gibt ihr quasi ein Tackle. Danach ist Charlotte am Ball... also kann man wohl so oder so auslegen
Bewertung:
0
Nur mal so nebenbei, da Jericho ja so schlau ist, muss er jetzt gegen Owens seinen Titel verteidigen, anstatt eine Chance auf den Universel-Titel zu bekommen. Konnte ja keiner mit rechnen
Jahrelange Erfahrung von Jericho hat sich da echt bezahlt gemacht.
Blubb
Gast
Er hat sicherlich die Hoffnung haben können, dass Stephanie McMahon oder Mick Foley ihn trotz seiner zu geringen Erfolge in ein Universal Title Match bei WrestleMania stecken oder dass er sich dies noch selbst durch Siege verdienen könnte, aber dies hätte auch nach hinten losgehen können. Wahrscheinlich war es für ihn zu riskant, sich mit Leuten wie Roman Reigns oder Braun Strowman um diese Chance anzulegen. Nun hat er den Kampf gegen Owens sichergestellt und ihm außerdem die Quittung für den Verrat gegeben und ihm gezeigt, dass er seinen heißgeliebten Titel schneller los ist, als er schauen kann, wenn ihm sein bester Freund nicht den Rücken freihält.
Bewertung:
0
Ich bin mehr auf der Seite von zbyszko
Sehe keinen DQ Grund gegen Bayley, da Sasha nicht zum Angriff kam
Auch muss Jericho der Titel oder eine Titelchance nicht wichtig sein, da es ihm nur um Rache gegen Owens geht. Wenn dein vermeintlich bester Freund (kayfabe mäßig) dich so hintergeht, gehst du da echt noch ganz kalkulierend ran? Es geht um die Rache, dass Owens diese mit dem Titelverlust spürt
Bewertung:
0
|